Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 4 von 70 »

15.08.2006 20:19

Aha. Den Fehler mit dem löschen einer Nachricht einen
ganzen Thread ins Nirvana zu schicken gibbet als auch
noch Smiley

Memo an mich und andere Safari Nutzer :

Nach Sonderzeichen in url´s gibt es unerwünschte
Zeilenumbrüche... generell Zeilenumbrüche die gar
nicht gewollt sind, sich lediglich durch HTML in dieser
Nachricht ausschalten umgehen lassen ... anscheinend.

Um sie dann nerviger Weise alle händisch wieder raus
zu nehmen.... *narf*

Brian86
24.08.2006 18:30

NEEEEEIIIIIIINN

Ich hab schon wieder nen Fred ins Nirvana geschickt, diesmal auch noch Lustiges im Netz......Smiley Steinigt mich![addsig]

FBG
27.09.2006 15:01Supporter

warum werden manche links im forum in nem neuen fenster geöffnet und manche nicht ?!

bzw. warum werden links überhaupt im selben fenster geöffnet ?? [addsig]

Elli
27.09.2006 15:06

Habe ich mich auch schon drüber gewundert. Allerdings scheint es, als würden nur die Links, die vom Oberadmin Christian ins Forum gesetzt werden, im gleichen Fenster geöffnet. Smiley[addsig]

Christian
Christian
27.09.2006 15:23Admin

japp, ich mache das immer so, target="_blank"habe ich mir abgewöhnt, sorry

entweder ihr öffnet das per rechtsklick im neuen tab oder kommt nach dem genuss der anderen seite wieder per zurück funktion im browser zurück auf eure lieblingsseite

weiterführende "literatur" zu dem thema für alle wissenschaftler unter den ringrockern hier

ich bevorzuge auf das attribut zu verzichten und das wird vermitlich auch nach dem relaunch der seite insgesamt so gehandhabt, es sei denn ihr schwört alle drauf, dann kann man das eventuell so bauen, dass jeder user das im profil selber bestimmen kann, ob externe links so oder im neuen fenster geöffnet werden (jörg, lehne ich mich hier grade zu weit aus dem fenster?)

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2006 15:30Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
pro neues fenster Smiley
HR

was er sagt

externes bitte in nem neuen fenster, meistens sind das sachen die man durchliest und dann seine meinung im forum abgeben möchte, das geht halt am einfachsten, wenn ein 2. fenster aufgeht.

nur bei internen rr-sachen sollte es das selbe fenster sein Smiley

Teceo
28.09.2006 10:14

Internes gleiches Fenster.
Externes neues Fenster.

Wobei mich neue Fenster nerven, und ich das in einem neuem Tab öffne. Bei Firefox 2.0 ist das sogar Standardeinstellung Smiley

Elli
28.09.2006 10:45

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Internes gleiches Fenster.
Externes neues Fenster.
HR

Damit könnte ich gut leben. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige