Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 65 von 70 »
TheRealFarinU
19.07.2019 20:46

Bin gerade am PC über den Firefox Browser hier unterwegs, allerdings kann ich keine Privaten Nachrichten verschicken. Wenn ich auf das Profil desjenigen gehe und dann auf private Nachricht, passiert rein gar nichts.

ironman
19.07.2019 20:58


TheRealFarinU schrieb:
Bin gerade am PC über den Firefox Browser hier unterwegs, allerdings kann ich keine Privaten Nachrichten verschicken. Wenn ich auf das Profil desjenigen gehe und dann auf private Nachricht, passiert rein gar nichts.

Zitat anzeigen


Das klingt nach Adblocker. Schalt den mal ab sofern vorhanden.

TheRealFarinU
20.07.2019 00:27


ironman schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Bin gerade am PC über den Firefox Browser hier unterwegs, allerdings kann ich keine Privaten Nachrichten verschicken. Wenn ich auf das Profil desjenigen gehe und dann auf private Nachricht, passiert rein gar nichts.

Zitat anzeigen


Das klingt nach Adblocker. Schalt den mal ab sofern vorhanden.

Zitat anzeigen


Habe tatsächlich einen, jedoch auch nach abschaltung für diese Seite tut sich leider nichts...naja muss es mal morgen im anderen Browser testen

1snookdog gefällt das
BNPRT
BNPRT
26.07.2019 17:22

2 Empfangene Nachrichten, weiße Seite beim öffnen über die Menüseite

Roggan29
Roggan29
10.08.2019 14:14

Bekomme gerade in diversen Topics 500er Fehler.
Scheint überwiegend die Festival Themen zu betreffen.

Nikrox
Nikrox
15.08.2019 21:39Supporter


BNPRT schrieb:
2 Empfangene Nachrichten, weiße Seite beim öffnen über die Menüseite

Zitat anzeigen


Hab ich auch.
Wenn man aber über Profil -> Nachrichten geht, funktioniert es.
Dann ist aber auch der Pfad ein anderer.
Einmal https://www.festivalsunited.com/nachrichten.php (funktioniert)
und einmal mit einem Zusatz dass die erste Nachricht angezeigt wird (funktioniert nicht) - Link hab ich grade nicht, weil alle Nachrichten gelesen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.08.2019 19:08

Irgendwas stimmt mit der Edit Funktion nicht. Ich habe unbeabsichtigt 2 Beiträge gepostet. Wenn ich einen davon ediere, dann wird auch der andere editiert...

ralf321
ralf321
22.10.2019 10:15

Versuche schon seit längerem das Profil Bild zu ändert das klappt nicht. Safari (ios), Chrome, Firefox Windows7/10

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.10.2019 18:48Supporter

Mir wird angezeigt, dass ich PNs bekommen habe, aber wenn ich auf das Symbol klicke erscheint nur eine weiße Seite. Sowohl am Laptop als auch mobil mit Firefox, mobil mit Safari ebenfalls.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.11.2019 14:01Supporter

Wird das Einbetten von Twitter-Posts geblockt? Ist mir gerade zum zweiten Mal aufgefallen bei jeweils unterschiedlichen Rechnern und Browsern.

Anzeige
Anzeige