Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 63 von 70 »
Tschumy
06.12.2018 08:18

Immer wenn ich einen Fred öffne starte ich leider immer auf der aller ersten Seite. Ich muss immer ganzer runter scrollen und auf die letzte Seite tippen. Woran könnte das liegen ? Ist doch leider ziemlich nervig und verdirbt mir den Spaß.

IPhone 8+ (iOS 12.1)

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
scooterfan
scooterfan
06.12.2018 08:59

Du darfst nicht auf den Threadnamen klicken, sondern rechts daneben auf das Userbild, der als letztes geantwortet hat.
Threadname = Seite 1
User = letzter Beitrag

Keyser
19.12.2018 19:16·  Bearbeitet

Wenn ich mobil (Android) oben auf den "Festive Sale"-Banner gehe, werde ich weitergeleitet zu dem Cyber Monday Sale von Festicket, der natürlich schon abgelaufen ist. Hatt mich schon gefreut, als ich das Sziget da entdeckt hatte.

Am PC ist es korrekt (Christmas Sale)....und leider mit anderen Festivals, ohne das Sziget.

Christian
Christian
20.12.2018 08:02Admin


Keyser schrieb:
Wenn ich mobil (Android) oben auf den "Festive Sale"-Banner gehe, werde ich weitergeleitet zu dem Cyber Monday Sale von Festicket, der natürlich schon abgelaufen ist. Hatt mich schon gefreut, als ich das Sziget da entdeckt hatte.

Am PC ist es korrekt (Christmas Sale)....und leider mit anderen Festivals, ohne das Sziget.

Zitat anzeigen


Fixed, danke! Smiley

counterdog
23.01.2019 12:44

Google Chrome unter Win 10:

Wenn ich den Browser nur 50% des Bildschirms gebe kann ich nichts mehr anklicken.

festivalsunited
festivalsunited
19.03.2019 12:01Admin

Upsi! Wir haben eben aus Versehen die Datenbank gekillt und mussten auf ein Backup von heute Nacht zurückgreifen. Smiley

Wir versuchen soviel wie möglich wieder zurück zu bekommen, also bitte nicht wundern, dass alle Posts von heute (erstmal) verloren sind. Sorry nochmal, DAS wird garantiert nicht noch einmal vorkommen. Smiley

MisterCrac
02.04.2019 10:01

Kann man Youtube-Videos hier nicht normal verlinken? Also einfach nur ein Link auf das Video (URL), ohne dass das Video selbst gleich eingebettet wird? Smiley

mattkru
mattkru
10.04.2019 11:25·  Bearbeitet

Anführungsstriche: ??

Edit: kommen immer noch Fragezeichen bei raus. Wie macht man die?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.04.2019 15:53AdminSupporter

Gerade, 2min lang, weißer Bildschirm mit folgendem Text:

Leider ist der Server gerade etwas überlastet. Bitte benutzt die Reload Funktion eures Webbrowsers um die Seite neu zu laden!

Zitat anzeigen


So viel los hier? Gibts Bands? Smiley

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Christian
Christian
12.04.2019 16:02Admin

Sorry, wir hatten eine kleine Umstellung an der Datenbank und waren ganz kurz offline. Smiley

Icon1ironman gefällt das
MisterCrac
17.04.2019 09:13·  Bearbeitet

Wenn man einen Link zu einem Youtube-Video postet und dabei das Feature verwendet, dass das Video nicht ab Sekunde 0 startet sondern zum Beispiel mit #t=39s ab einem späteren Zeitpunkt, dann wird dieser Teil vom Link nicht mit konvertiert.

Ich fände es cool, wenn man Youtube-Links einfach normal posten könnte. Also so, dass sie als normaler Link erscheinen. Weiß nicht warum die Foren-Software das unbedingt automatisch verschlimmbessern muss. Smiley

MisterCrac
17.04.2019 09:17·  Bearbeitet

Und warum muss ich ein Captcha lösen, wenn ich einen Post (mit Videos) editiere? Ich bin doch ganz normal angemeldet. Reicht das nicht? Smiley

Ja, und das Neu-Laden von dem dann editierten Beitrag funktioniert auch nicht. Die Seite ist dann weitgehend leer bis auf den Header mit "FESTIVALS FANZINE" etc.

Icon1MisterCrac gefällt das
Christian
Christian
17.04.2019 09:33Admin

Ein normaler YouTube Link wird zu einem Embed weil wir denken es ist für den Nutzer schöner, das Video direkt hier zu schauen als immer zu YouTube geschickt zu werden. Aus diesem Grund wurde das Embedding ja erfunden Smiley

Wenn ihr ein YouTube Video mit einem Startpunkt versehen wollt ist das auch easy: Bei jedem YouTube Video einfach auf Share, dann Embed klicken, die Zeit eingeben und den Code kopieren und hier pasten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.04.2019 13:50·  BearbeitetAdminSupporter

Folgende Problematik unter Windows, sowohl mit Firefox als auch Chrome:

Im "Warten auf Bestätigungen" Thread sehe ich seit heute immer die letzten beiden Posts als Verschmelzung, d.h. die sind nicht in Kästen getrennt wie sonst. Das ist irgendwie irreführend.

ironman
18.04.2019 15:07

Bei mir auch mit Chrome. Das selbe Problem gab es letztes Jahr auch schon mal, siehe meinen Beitrag auf Seite 61

BNPRT
BNPRT
23.04.2019 16:24

Kann seit einigen Tagen meine PNs nicht öffnen, hatte nun mal Cache geleert und neu angemeldet aber tut sich nichts.

Bin mobil via Safari unterwegs. Wenn ich das Menü öffne und dann auf Nachrichten gehe kommt eine leere Seite.

Anzeige
Anzeige