Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 59 von 70 »
Christian
Christian
20.03.2018 00:06Admin

Was genau passiert bei Chrome? Wir können das Absturzverhalten nicht nachvollziehen. Mal Cookies gelöscht / neu gestartet?

Gizmo953
Gizmo953
20.03.2018 00:13Supporter

Jetzt im Moment geht es

Eben ist es ca 5mal unregelmäßig eingefroren (chrome), wenn ich einen Thread geöffnet habe

blubb0r
20.03.2018 07:27

Der Browser vom amazon tablet stürzt auch gelegentlich ab, wenn ich RR.com anwähle.

Ich kann es nicht beliebig reproduzieren.

Schmiddie
Schmiddie
20.03.2018 08:10

Heute morgen war es dann bei diesem Thread hier, Jetzt grade gehen alle zu öffnen. Die App schließt einfach - Danach kann man es wieder öffnen und mit dem öffnen des gleichen Threads den Fehler wieder hervorrufen.

Christian
Christian
20.03.2018 08:44Admin

OK, aber das gab es immer mal wieder und kann auch an Ads oder anderen Tabs liegen die gleichzeitig offen sind und ist solange es nicht reproduzierbar ist und immer passiert "normal", wenn auch nicht schön. Gestern wurde aber gesagt, Chrome würde bei jedem Klick abstürzen und rr wäre somit unbenutzbar. Dieses Verhalten kann hier bisher von niemanden reproduziert werden, passiert das noch bei euch?

blubb0r
20.03.2018 09:26·  Bearbeitet

Wenn ich RR.com auf dem smartphone (chrome) in einem neuen tab Öffne und in einen thread (z.B. den hier), gehen will, wird chrome beendet

blubb0r
20.03.2018 09:30·  Bearbeitet

Scheinbar immer, wenn ich chrome neu öffne

Edit:
Nein, auch sonst... Habe nur rr.com offen. Ist bisher sehr schwer, den Fehler zu beschreiben, sorry

Edit2:
Seit gestern Nachmittag/abend

Christian
Christian
20.03.2018 09:34Admin

@blubbr: Hast du mal alles abgeschossen, Chrome Cache gelöscht und noch mal probiert? Auf zwei Geräten kann das hier nicht nachvollzogen werden, ggf. liegt es irgendwie an deinem Setup.

blubb0r
20.03.2018 09:44

Werde ich heute abend noch erledigen. Aufm tablet hatte ich es gemacht und ebenfalls den Fehler

sadfad
sadfad
20.03.2018 10:45Supporter

Bin ich der einzige hier, der nicht mehr auf den Namen unter einem Forums-Beitrag klicken kann um zum letzten Eintrag in einem Thread zu kommen? Funktioniert das mitlerweile anders? Bei mir ist der Name kein Link mehr und ich kann nur noch den Thread öffnen und muss dann manuell auf die letzte Seite klicken...

Christian
Christian
20.03.2018 10:50Admin

Von wo aus genau? Im Dashboard klickst du auf die Icons der User oder auf die letzte Seitenzahl und springst damit zum letzten Beitrag.

sadfad
sadfad
20.03.2018 10:54Supporter

Ah sorry das war dann mein Fehler. Ich habe bisher immer auf den Usernamen geklickt unter dem Beitrag, das hat bisher auch immer funktioniert. Aber über die Icons funktioniert es problemlos, danke.

Schmiddie
Schmiddie
20.03.2018 12:16


Christian schrieb:
@blubbr: Hast du mal alles abgeschossen, Chrome Cache gelöscht und noch mal probiert? Auf zwei Geräten kann das hier nicht nachvollzogen werden, ggf. liegt es irgendwie an deinem Setup.

Zitat anzeigen


Konnte es jetzt auch nochmal nachvollziehen: Habe alle tabs und Chrome geschlossen, Ringrocker geöffnet, gehe in den ersten Thread und erhalte beim Absturz die Meldung "Chrome bleibt ständig stehen - App schließen - Feedback geben"

Problem lässt sich dann wie oben beschrieben wiederholen. Bei anderen Webseiten passiert es nicht und bis gestern abend ging auch ringrocker.com wunderbar.

Schmiddie
Schmiddie
20.03.2018 12:27

Problem besteht auch noch nachdem der Cache gelehrt wurde, allerdings immer mal in einem anderen Thread...

Christian
Christian
20.03.2018 13:11Admin

Seltsam, wir schauen uns das noch mal an aber bisher ist das für uns nicht nachvollziehbar. Wenn es noch jemanden so geht wie Schmiddie gerne hier melden und versuchen zu beschreiben, was passiert und wir versuchen rauszufinden ob es ein Muster gibt / woran es liegen könnte. Danke

1Christian gefällt das
blubb0r
21.03.2018 08:44

Ich hatte jetzt seit gestern abend keine Probleme mehr

blubb0r
22.03.2018 09:25

Und eben beim U2 thread stürzte der Browser wieder ab.

Kommt aber gefühlt seltener vor.

Pandamann
22.03.2018 10:08·  Bearbeitet

Seit ein paar Tagen kommt es bei mir teilweise zu extremen Fehlern beim laden von Threads. Die Seite ist dann komplett zerschnitten und Werbung und bestimmte Beiträge fügen sich unleserlich ineinander. Dann hilft nur noch Tab komplett schließen. Dann geh ich neu auf Ringrocker, kann zwei, drei Threads normal lesen und dann geht das Spiel von vorne los.

Fing bei mir glaube ich an mit einer Meldung von Ringrocker und "Cache leeren". Alle anderen Seiten die ich sonst so besuche, öffnen sich normal.
Das Problem bezieht sich auf den mobilen Chrome-Browser.

Edit: Hab meinen Browser aktualisiert, jetzt läuft es wieder besser.

TheRealFarinU
23.03.2018 18:10


Christian schrieb:
Seltsam, wir schauen uns das noch mal an aber bisher ist das für uns nicht nachvollziehbar. Wenn es noch jemanden so geht wie Schmiddie gerne hier melden und versuchen zu beschreiben, was passiert und wir versuchen rauszufinden ob es ein Muster gibt / woran es liegen könnte. Danke

Zitat anzeigen


Bei mir ist der Browser ebenfalls abgestützt als ich die Dashboard Seite aufgerufen habe. Desweiteren wurde der Rumpöbel Thread eben fehlerhaft geladen, die Seite war fast komplett schwarz und inmitten von diesem schwarz konnte man dann einen Post lesen, danach kam aber direkt erneut ein großer schwarzer Balken.

Christian
Christian
23.03.2018 18:42Admin

Ein Absturz kann immer mal vorkommen und es kann an tausenden Dingen liegen. Werbung, andere Tabs die ihr aufhabt, Plugins in eurem Browser, Zusammenspiel von all diesen Dingen etc.

Für uns ist wichtig zu verstehen, ob etwas immer wieder an der gleichen Stelle bei fast allen oder vielen Nutzern passiert und das scheint momentan nicht der Fall zu sein. Von daher sind die Fehler die ihr beschreibt nicht nachvollziehbar bzw. lassen sich momentan nicht auf ein Problem bei uns runterbrechen.

Bei den allermeisten Usern scheint ja alles normal zu gehen.

snookdog
snookdog
23.03.2018 19:21

Bei mir ist es heute beim TW Classic Thread aufgetreten. Ebenfalls mit Chrome auf Android.

1Schmiddie gefällt das
snookdog
snookdog
23.03.2018 19:40

So an den Rest, der die Probleme hat. Habt ihr auch die Werbung aktiviert und seid ohne Adblock unterwegs? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es an irgendeinem Banner liegt.

deLuchs
deLuchs
23.03.2018 19:48Supporter

Geht. Aber öffnende Anführungszeichen und den langen Gedankenstrich hätte ich gerne implementiert. ?Merci?

1Christian gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
25.03.2018 13:00


Christian schrieb:
Ein Absturz kann immer mal vorkommen und es kann an tausenden Dingen liegen. Werbung, andere Tabs die ihr aufhabt, Plugins in eurem Browser, Zusammenspiel von all diesen Dingen etc.

Für uns ist wichtig zu verstehen, ob etwas immer wieder an der gleichen Stelle bei fast allen oder vielen Nutzern passiert und das scheint momentan nicht der Fall zu sein. Von daher sind die Fehler die ihr beschreibt nicht nachvollziehbar bzw. lassen sich momentan nicht auf ein Problem bei uns runterbrechen.

Bei den allermeisten Usern scheint ja alles normal zu gehen.

Zitat anzeigen


Also wenn hier nicht bald ne Lösung gefunden wird, wars das mit meiner mobile Aktivität im Forum. Jedes mal wenn ich die Seite neu öffne und auf einen Thread gehe stürzt der Browser ab. Beim 2. Oder dritten mal klappt es dann vielleicht.

Bei allen anderen Webseiten keine Probleme, Cache und hintergrundseiten schon geschlossen.

Dazu dieses immernoch grottenhässliche türkis-senfgelb und das ständige verklicken und auf die erste Seite eines Threads gelangen (die niemals jemanden interessiert). Das Forum ist wie die Bundesliga: Wird immer schlechter.

Achja, sorry natürlich, man darf hier ja nichts kritisieren, es ist alles ganz ganz großartig.

Anzeige
Anzeige