Slipknotism schrieb: ich würd dem keine bedeutung zumessen, zumal das gesamte restliche lineup von 05 auch noch da steht... ich vermute mal, dass es ein fehler ist der sich durch alle skoprio-seiten hindurch zieht... denn auch bei den Bandinfos zu den murphys oder coheed&cambria steht dort + Less Than Jake, bzw. + Thrice... liegt wohl daran, dass skorpio die beiden touren macht und in irgendner datenbank ein fehler vorliegt... kA... irgendwie wird's wohl an sowas ähnlichem liegen denk ich...
aktuelle Tourneen COHEED & CAMBRIA + THRICE DROPKICK MURPHYS & LESS THAN JAKE
JCM schrieb: Wehe, die tischen wieder ein Line-Up auf, dass zu 3/4 aus deutschen An-jeder-Ecke-Bands besteht...
Teceo schrieb: Ab sofort startet der VVK für das 9. Highfield Festival. Die ersten bestätigten Bands sind MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER. Bis zum 15.03. gibt es die Tickets (3 Tage incl. Camping) zum FRÜHBUCHERPREIS für 75,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand
warum steht das mit den beatsteaks schon länger fest/woher weiß man das?
musefan schrieb: [quote] warum steht das mit den beatsteaks schon länger fest/woher weiß man das?
Dashboard
Mehr Highlights