Highfield Festival 2006

eröffnet von haddi666 am 18.12.2005 14:12 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von Matzee

haddi666
18.12.2005 14:12

Spinn ich, oder warum steht auf Highfield.de
bei "aktuelles Lineup" von 2005 auf einmal
"COHEED & CAMBRIA + THRICE | DROPKICK MURPHYS & LESS THAN JAKE"

Thrice und Less Than Jake warn 2005 jedoch nicht da.

Da ich im Januar nach Köln zu Coheed&Cambria+Thrice in die LiveMusicHall fahre, könnt ich mir schon vorstellen das die auch zusammen auf Festivals 2006 spielen werden...aber

diese Konstellation wie oben, stand vor ein paar Wochen so noch nicht drin, nur das der Termin vom 18. bis 20. August 2006 sein wird stand schon länger fest.
Also, hat da jemand ne Idee/Meinung dazu?
Ich fänds auf jeden Fall super, Coheed&Cambria,Thrice und Dropkick Murphys im August 2006 zu sehen.

greetings aus Südhessen,

der Haddi

Kaan
Kaan
18.12.2005 15:29AdminSupporter

ich würd dem keine bedeutung zumessen, zumal das gesamte restliche lineup von 05 auch noch da steht... ich vermute mal, dass es ein fehler ist der sich durch alle skoprio-seiten hindurch zieht... denn auch bei den Bandinfos zu den murphys oder coheed&cambria steht dort + Less Than Jake, bzw. + Thrice... liegt wohl daran, dass skorpio die beiden touren macht und in irgendner datenbank ein fehler vorliegt... kA... irgendwie wird's wohl an sowas ähnlichem liegen denk ich...
[addsig]

puppe_sturm
18.12.2005 15:36

tjoa..... gute frage, wieso die das alte line-up um diese bands erweitert haben.... Smiley

ich werd mir CoCa und Thrice auch in Köln angucken, fänd's allerdings nicht weiter 'störend' wenn sie aufm Highfield auch wieder spielen würden... genauso murphys und less than jake - mal gesehn bzw seh ich vermutl nächstes jahr Smiley aber ein zweites mal wär nu auch nich schlimm Smiley

*mir erstmal den termin fürs Highfield notier*

[addsig]

puppe_sturm
18.12.2005 15:39

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich würd dem keine bedeutung zumessen, zumal das gesamte restliche lineup von 05 auch noch da steht... ich vermute mal, dass es ein fehler ist der sich durch alle skoprio-seiten hindurch zieht... denn auch bei den Bandinfos zu den murphys oder coheed&cambria steht dort + Less Than Jake, bzw. + Thrice... liegt wohl daran, dass skorpio die beiden touren macht und in irgendner datenbank ein fehler vorliegt... kA... irgendwie wird's wohl an sowas ähnlichem liegen denk ich...

HR

Smiley hmm..... Smiley
[addsig]

haddi666
18.12.2005 16:42

tja...so irgendwie wirds wohl sein mit Scorpio...

Aber eigentlich jetzt erstma egal, Konzertstart 2006 diesmal in Cologne.
Freu mich voll auf Thrice, und Coheed&Cambria is sowieso de hammer!

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2005 11:57Admin

jep ist anscheinend ein programm fehler

da diese bands halt 2006 für scorpio touren...
Zitat:
HR


aktuelle Tourneen
COHEED & CAMBRIA + THRICE

DROPKICK MURPHYS & LESS THAN JAKE

HR
www.fkpscorpio.com
[addsig]

JCM
28.12.2005 18:33

Wehe, die tischen wieder ein Line-Up auf, dass zu 3/4 aus deutschen An-jeder-Ecke-Bands besteht...

guitar-fish
28.12.2005 19:12

also das diesjährige line up war ja mal sehr sehr geil, wie das festival an sich Smiley

RiotGrrrrl
29.12.2005 13:11

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Wehe, die tischen wieder ein Line-Up auf, dass zu 3/4 aus deutschen An-jeder-Ecke-Bands besteht...
HR

geht's noch? Smiley dieses jahr waren ja wohl mal größtenteils großartige internationale acts da! foo fighters, qotsa, pixies, social distortion, weezer und und und... und auch im mittagsbereich alkaline trio, dropkick murphys und und und...

slipknotism
[addsig]

JCM
30.12.2005 22:14

Dieses Jahr wars ja auch super, aber wenn man sich mal das von 2004 oder 2003 anguckt...

Teceo
16.02.2006 19:45

Ab sofort startet der VVK für das 9. Highfield Festival.
Die ersten bestätigten Bands sind MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER.
Bis zum 15.03. gibt es die Tickets (3 Tage incl. Camping) zum FRÜHBUCHERPREIS für 75,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand

Demian
16.02.2006 19:47

das ist ja mal ein richtig LANGWEILIGES Line Up.
Zwar nicht die einzelnen Bands an sich, aber alles außer Massive Attack schon mehrmals dagewesen. SIhet sehr nach dem Line Up von 2004 aus

Valmont
Valmont
16.02.2006 19:48

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ab sofort startet der VVK für das 9. Highfield Festival.
Die ersten bestätigten Bands sind MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER.
Bis zum 15.03. gibt es die Tickets (3 Tage incl. Camping) zum FRÜHBUCHERPREIS für 75,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand
HR

was??? Smiley .. oh man, da hab ich jetzt aber einiges mehr erwartet.. also da muss fkp aber noch ordentlich was auffahren, damit ich wiederkomme..

das lineup letztes jahr war ja schon feinst ! [addsig]

frusciantefan
16.02.2006 20:15

WOW!

da bin ich definitiv.
wenn die beatsteaks nichts anderes spielen dieses jahr, bin ich da einfach, ohne jeden kompromiss, das muss einfach sein, ein jahr ohne beatsteaks geht nicht. wobei ich nicht glaube dass es NUR dabei bleibt, das glaube ich einfach nicht...

geil einfach nur geil Smiley

warum steht das mit den beatsteaks schon länger fest/woher weiß man das?

Photo-Demon
16.02.2006 20:20

Versetzt Euch einfach mal in die Lage der festivalveranstalter (egal ob MLK, FKP oder sonstwer)

Du machst ein Festival und hast ne Vorstellung vom Line-Up und alle Bands die Du gerne buchen möchtest sind einfach nicht verfügbar. Auch mit Geld einfach nicht verfügbar.

Dann musst Du das nehmen was verfügbar ist und daraus das Beste machen. Das letzte Jahr war für die deutschen Festivalveranstalter schon einfacher, weil einfach die Auswahl an verfügbaren Bands größer war. Auch ich habe die Helden inzwischen satt - aber mal angenommen Du bekommst Deutschlands beste Liveband exklusiv für Dein Festival. Die einzige Deutschlandshow dieser band auf Deinem Festival...

Da freue ich mich aber über die BEATSTEAKS beim Highfield!!! Ich habe das ja schon in einem anderen Thread erwähnt... dieses ewige Rumgenörgele finde ich inzwischen langweiliger als so manches Line-Up (um mit den Worten vereinzelter Forumsmitglieder zu reden). Okay, jeder hat seine Meinung, Aber so langsam... Sorry, das wollte jetzt mal aus mir raus.

Kaan
Kaan
16.02.2006 20:24AdminSupporter

Massive Attack Smiley sehr geil!
Beatsteaks exklusiv Smiley sehr geil!

der Rest bewegt sich so im lala Bereich...

aber ich hab an dem WE entweder Generalproben, Aufführungen (Theater) oder bin schon am Strand im Urlaub...
[addsig]

chaos_is_me
16.02.2006 20:34

also wenn MA jetz highfield spielen, spielen radiohead und muse HC/soSi Smiley Smiley[addsig]

musefan
16.02.2006 20:36

Zitat:
HR


warum steht das mit den beatsteaks schon länger fest/woher weiß man das?
HR

Auch ich hab meine Quellen...[addsig]

svenf
16.02.2006 20:38

Mal schaun was da noch kommt... Das Datum ist irgendwie echt scheisse für mich! Gibts da auch Tagestickets?

Junior
16.02.2006 20:39

Hui also von den 6 Bands würd ich 3 gerne sehen... guter Anfang, allerdings dadurch relativiert, dass ich eine davon auch am Ring bekomm Smiley

-edit- hui ich seh grad, wenn ich nichts nachschreiben muss ists 3 Tage nach meiner letzten Klausur, hmm wenn ich da noch nicht in Italien bin und sich das Line Up weiter so entwickelt (und ich auch noch genug Geld hab Smiley ) ist das ne Überlegung wert Smiley

frusciantefan
16.02.2006 21:16

Zitat:
HR


musefan schrieb:
[quote]
warum steht das mit den beatsteaks schon länger fest/woher weiß man das?
HR

Auch ich hab meine Quellen...
[/quote]

ich hab auch meine quellen, ich kenn sehr viele leute im beatsteaks umfeld, und hab auch mit den beatsteaks selbst schon darüber gesprochen - gut das war ende november - aber da wussten sie noch nix, das hätten sie mir sonst garantiert verraten.

Anzeige
Anzeige