BoySetsFire Tour 2006

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Thirty And Counting Tour 2024

eröffnet von Teceo am 17.12.2005 18:17 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Helmut-Seubert
02.08.2006 00:50Supporter

Das ist ja echt schade...
Wohin fahr ich jetzt? Herne ist ja "nur" Deconstruction Tour, Saarbrücken nen Einzelgig, oder?
Fährt jemand von Köln nach Saarbrücken am 4. September? Egal wie, ich wär dabei...

EDIT: Nach Utrecht wäre wahrscheinlich genauso weit... 2:30h mit ICE

VVeGa
02.08.2006 12:06

Am 04.09. in Saarbrücken. An meinem Geburtstag. Das ist mal ne Überlegung wert, Saarbrücken ist nicht sehr weit weg und so ein Geburtstagskonzi wäre doch was feines. [addsig]

Helmut-Seubert
02.08.2006 13:52Supporter

Zitat:


FBG schrieb:
ein kölner der wegen einem konzert nach saarbrücken fährt

wie geil


Naja, wäre nicht das erste Mal...
Im Ludwigspark war ich auch schon ein paar Mal.
Momentan läuft es aber eher auf Utrecht hinaus, wobei Hamburg auch grad angedacht wird.
Mal sehen...

GongoJack
03.08.2006 01:51

hab mir eben über kartenhaus für hamburg ein HARDTICKET !!!! bestellt.

vielleicht ist es ja nen schönes ticket, es hat auf jeden fall schon ein ehrenplatz auf lebzeiten in meinem bilderrahmen an der wand sicher

Junior
14.08.2006 11:01

Hmm jemand ne Ahnung, ob/wo man in Deutschland Tickets für deren Konzert in Utrecht bekommt?
Oder muss ich dafür rüber in die Niederlande? (das wäre sehr ärgerlich, wo ich grad nicht in Aachen bin)[addsig]

Knut
14.08.2006 12:11

Hab ne Karte für Saarbrücken. War sie da zwar schon im März kucken, aber wenns ja das letzte mal sein soll muss man natürlich wieder hin.

Hammerlein85
14.08.2006 16:04

Echt, richtiger Mist!
Nix in meiner Nähe! War zwar erst im März in Dortmund aber nochmal schadet ja nicht!

Aber das es die letzte Tour sein soll, kann und will ich nicht glauben!

Junior
15.08.2006 10:34

Zitat:


Junior schrieb:
Hmm jemand ne Ahnung, ob/wo man in Deutschland Tickets für deren Konzert in Utrecht bekommt?
Oder muss ich dafür rüber in die Niederlande? (das wäre sehr ärgerlich, wo ich grad nicht in Aachen bin)


Hmm niemand ne Ahnung?
Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie find ich da nichts...[addsig]

Kaan
Kaan
15.08.2006 11:15AdminSupporter

man kann bei ticketmaster.nl bestellen... aber wo man in Deutschland Tickets für Holland bekommt... keine Ahnung... vielleicht bei Ticketverkäufern in Aachen? oder mal rüber nach Holland fahren...
[addsig]

Junior
15.08.2006 11:30

Ah cool danke Kaan, werd mal bei Ticketmaster schauen.
Wenn ich im Moment in Aachen wäre, würd ich schnell nach Holland rüber, aber so schau ich mal im Internet...[addsig]

psyc11
15.08.2006 22:51

also ich finde es echt schade das sich boysetsfire auflösen wollen,aber ändern kann man sowas nicht. wenn sie genug haben,schade schade,war echt ne gute band und ich hab immer gerne ihre songs gehört. grml,nur live konnte ich se bisher nie sehn

GongoJack
20.08.2006 03:47

ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll.
Diese Band macht mich zur Zeit einfach nur sehr sehr traurig. Erst das und nun lest euch mal die neueste news auf ihrer seite durch. was da passiert ist, ist einfach nur schrecklich.

ich bete das Josh überhaupt irgendwann mal wieder auf die beine kommt.

Knut
20.08.2006 22:24

Da geb ich Euch recht, erst die Nachricht von der Trennung und jetzt das noch. Vieleicht entscheiden sie sich ja doch noch dazu zusammen zubleiben. Mich würde es freuen.

Junior
20.08.2006 22:26

Das würd mich auch auf jeden Fall freuen, aber ich glaub nicht dran.

Naja vielleicht holen sie wenigstens die Konzerte nach, müssen sich ja wenigstens gebührend verabschieden!

Flo2304
23.08.2006 15:06

Hold off on buying your tickets or airline tickets for the LAST SHOW!

Josh has suffered a horrible injury at work and is currently in the hospital with a broken neck, 2 broken vertebrae and a collapsed lung.

We do not know how long his rehab will be and will await the final show pending his health.

Sorry but this is most recent news. please keep Josh in your thoughts and hearts. Details will be posted as soon as there are more.
(http://www.boysetsfire.org)


die band wird mit einem ersatzgitarristen nach europa kommen. die tour wird also stattfinden. (http://www.gesichterparty.de/index.php?modul=board&action=viewthread&board_thread_id=26459&page=0)

was wohl bedeutet, dass boysetsfire ihre letzte tour nicht in original besetzung spielen werden

Knut
23.08.2006 15:16

So siehts aus, die Europa Tournee wird fortgesetz leider mit einem anderen Gitarristen.

cosiwaja
23.08.2006 15:33

laut der centralstation darmstadt findet das konzert auf jeden fall statt, ob es einen ersatzgitarristen gibt steht noch nicht fest.
auch rock am see hat noch keine absage vom management erhalten

also, noch 2mal boysetsfire live [addsig]

Knut
23.08.2006 15:41

Folgendes hat der Sänger von BSF in den Comments geschrieben...


hey guys..thank you so much. so you know, we will still be doing the european tour with rev rackus on guitar, but the final show in philly will be held off untill josh is up to it. thank you again for your thoughts and support

Posted by: nathanbsf at August 19, 2006 01:13 PM[addsig]

Merle
01.09.2006 19:41

Hab mein Ticket auch schon lange - nachdem ich letztes Mal leer ausgegangen bin, sollte mir das nicht noch einmal passieren, deshalb war ich diesmal schneller [addsig]

KornFlake84
01.09.2006 21:54

es wird ne verdammt lange show werden. hab die jungs in hambug gesehen. es wurde nichtmal mehr zugabe gerufen da gleich nach dem letzten lied (after the eulogy) das licht angemacht wurde und irgendne mucke gespielt wurde. hatte aber aber auch gereicht. mir haben zwar 2-3 ältere lieder gefehlt aber nunja. war geil. vorband ist übrigens flyswatter

Helmut-Seubert
02.09.2006 11:50Supporter

Naja, lange spielen die nie.
Bei der DVD Aufnahme in Köln haben Sie eine "extended setlist" angekündigt und das waren dann 75 Minuten.

Hier noch eine Chance für Saarbrücken Karten:

Das Konzert von Boysetsfire ist ausverkauft! Eventuell besteht noch die Chance,am Montag noch Tickets über eine CTS-VVK-Stelle zu ergattern, falls einige reservierten Karten nicht abgeholt werden sollten! Es werden aber nur sehr wenige sein!