In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2005 09:59 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von o

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Schnackles
26.04.2006 10:24

frag ich mich auch.......weiss net was du meinst.........ich kenn nur cradle of filth Smiley

finds aber scheisse das sich in flames wohl mit metallica ins gehege kommen werden Smiley

hmmm ich könnt mir ma wieda des from the cradle to enslave video anschaun Smiley

damoers
26.04.2006 15:52

dat is ja auch ein top-video und ganz nebenbei auch noch mein leib+magen-cradle-song!!!![addsig]

JesterHead
26.04.2006 21:53

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
will in flames lieber wieder aufn talent haben wie letztes jahr.als hauptact.

kein bock auf so ne große menge. ist doch doof,aunf talent kommen nur die hin die auch 100% in flames sehen wollen. finde die bühne rockt einfach mehr
HR


genau das..

IF for TALENT-HEAD !!!

metalmike
26.04.2006 22:09

In Flames verlegen oder zu Hause lassen!! Smiley
Es ist ne Schande sie mehr oder weniger paralell zu Metallica zu verheizen! Da kommen schätzungsweise 10 bis 30 % der Leute die potentiell sie sehen möchten!
Auch wenns bitter ist, ich werde sie mit Sicherheit sausen lassen!! Smiley

mordor23
27.04.2006 10:34

wie gleichzeitig mit metallica? was solln das? di einezigen beiden bands, weshalb ich zum ring fahre.
aber kann mir jemand sagen, wo das offizielle Lineup einzusehen ist?

GraveDog
27.04.2006 10:51

Zitat:
HR


mordor23 schrieb:
wie gleichzeitig mit metallica? was solln das? di einezigen beiden bands, weshalb ich zum ring fahre.
aber kann mir jemand sagen, wo das offizielle Lineup einzusehen ist?
HR

noch nirgends.
hoffentlich demnächst auf der offiziellen HP

Schnackles
27.04.2006 14:47

Ich finds ehrlich gesagt auch n Witz.......waren meine 2 Favoriten...... und ich überlege mir Metallica für In flames sausen zu lassen........Partytechnisch ist in flames auf jedenfall eher mein Ding.........obwohl metallica......is halt kult *grml* naja ich hab beide schonma bzw mehrmals gesehn....da ists net ganz so shlimm..........

martinzinnecker
27.04.2006 15:00

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
Ich finds ehrlich gesagt auch n Witz.......waren meine 2 Favoriten...... und ich überlege mir Metallica für In flames sausen zu lassen........Partytechnisch ist in flames auf jedenfall eher mein Ding.........obwohl metallica......is halt kult *grml* naja ich hab beide schonma bzw mehrmals gesehn....da ists net ganz so shlimm..........

HR

Ich würde mal sagen es ist einfacher in Deutschland nochmal ne In Flames Show als ne Metallica Show zu sehen ganz nebenbei ist es vielleicht auch noch möglich beide zu sehen. Selbst wenn laut Plan beide Bands gleichzeitig anfangen, ist davon auszugehen, dass Metallica ne Verspätung hat. Nicht zu vergessen, Metallica spielen 2 Std. In Flames wohl nur eine Stunde. Dann kommste zwar bei Metallica nicht vorne rein, darfst aber noch mind. ne Stunde die geniale Show genießen.

martinzinnecker
27.04.2006 15:24

Zitat:
HR


mordor23 schrieb:
WTF, welcher Plan?
HR

noch kein plan... alles nur vermutungen Smiley

Schnackles
28.04.2006 12:01

jo allerdings.........ich finds trotzdem irgendwie ne frechheit...............naja was soll ma machen Smiley Steh ich halt bei Metallica weiter hinten....who cares Smiley

JesterHead
26.05.2006 17:14

Ich hab auf ne fette Show für In Flames gehofft....und jetzt ...alles fürn arsch....meine 2 Favs. gleichzeitig...sorry aber das hat das Fass ohne Boden verdient !!!

damoers
26.05.2006 17:55

da gibts nur eins: wir kloppen z.b. bei bullet for my valentine die centerstage dermaßen kaputt, daß sich der rest um mind. 1,5 stunden verspätet!!!


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.05.2006 10:56Admin

gewallt ist keine lösung! Smiley

ich finde es persönlich auch verdammt beschissen!

mein vorschlag wäre ja einfach in flames mit lacuna coil zu tauschen! Smiley

weiß natürlich nicht wieviele sich hier zwischen in flames und metallica entscheiden müssen.
atreyu müssen schon weichen genau wie bloodhoundgang und turbonegro, wobei die ja *erleichterung* beim taubertal spielen.

Bier
27.05.2006 11:02

ich denk ich werd mir ne stunde oder so metallica geben, und dann rüber zu in flames, danach bleib ich an der alterna und versuch mich bis turbonegro vorzuarbeiten

martinzinnecker
27.05.2006 11:06

Ich finds ja irgendwie schade, dass die gleichzeitig spielen, aber In Flames müssen auf jeden Fall im Dunkeln spielen, anders geht das nicht Smiley
Ich werd mir in jedem Fall Metallica angucken, In Flames bekomm ich jedes Jahr auf irgendeinem Festival zu sehen und hab die jetzt auch schon 3x gesehen

clayman75
28.05.2006 23:18

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
schreibt Prottestmails an [email protected]
HR

´n Abend erstmal!

@Jesterhead, was ist das für eine Seite/Adresse, an die "prostestmails" gesendet werden können?

edit: o.k., auf M arek L ieberberg K onzerte hätte ich auch selbst kommen können, Smiley.....

Habe auf der RaR-homepage (natürlich) nichts gefunden, wie ich mich beschweren könnte.
Habe die Karte von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, und habe mich hauptsächlich auf IF und Metallica gefreut, und jetzt sowas, Smiley
Wenn ich das richtig verstehe, sind Alterna- und Center Stage auch ewig weit auseinander, oder?
Grüsse,

clayman


[Nachricht geändert von clayman75 am 2006-05-28 23:39]

dwdt05
29.05.2006 07:21

Mit durch kämpfen und laufen kann man es in 15 min packen. Aber wärend Metallica zur Alterna Stage das wird sehr schwierig.[addsig]

Fozzybaer
29.05.2006 20:07

Hat jemand vielleicht ne voraussichtliche Setlist zur Hand? Hab mir heute Come Clarity zugelegt und bin ziemlich beeindruckt...Schwanke zwischen In Flames und Metallica...da wäre eine Setlist von Konzerten aus der letzten Zeit bei der Entscheidungsfindung sicher hilfreich Smiley Danke schonmal !

Edit: Hab was...die Setlist aus Köln (Quelle: Metal Hammer Ausgabe Mai 2006, Seite 42)

Pinball Map
Leeches
System
Trigger
Inspid 2000
Behind Space
Colony
Crawl Through Knives
Black And White
Take This Life
Come Clarity
Scream
Cloud Connected
Bullet Ride
Drifter
Moonshield
Episode 666
Only For The Weak
Vacuum
The Quiet Place
Touch Of Red
My Sweet Shadow

MUnkvayne
29.05.2006 20:15

bei in flames kann man live eigentlich nix falsch machen. die jungs sind ne fantastische live band. ich denke mal sie werden wohl einiges von ihrem erfolgsalbum zocken. dazu kommen noch die ganzen alten kracher - ach geil!Smiley
also ich ziehe IF metallica vor!

Fozzybaer
29.05.2006 20:20

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
bei in flames kann man live eigentlich nix falsch machen. die jungs sind ne fantastische live band. ich denke mal sie werden wohl einiges von ihrem erfolgsalbum zocken. dazu kommen noch die ganzen alten kracher - ach geil!Smiley
also ich ziehe IF metallica vor!
HR

Erfolgsalbum= Come clarity? Oder Soundtrack to your escape?

JesterHead
29.05.2006 20:22

auf dem Konzi in Köln war ich ....das war der absolute Hammer (wie immer !!!!) ...wird am Ring mein 7. IF Konzi sein und ich krieg nicht genug...Graspop Ende Juni das nächste und im August gehts eventuell nach schweden zum Open Air !!!

Metallica sind im Vergleich zu IF nichts weltbewegendes

Meine Fodos aus Köln gibts hier:

tilo-sief.magix.net/

Anzeige
Anzeige