Sepultura

Sepultura Forum: Diskussionen zu Sepultura

eröffnet von MUnkvayne am 26.01.2004 17:24 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Kill3mAll


Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

joergingo
26.01.2004 17:41

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte!


dann wär auch mal die diskussion um soulfly und SEPULTURA geklärt.

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 18:21Admin

was gibts es dafür eine diskussion zwischen den beiden?

ich will am liebsten beide an den ring!

Beatsteak2002
27.01.2004 10:22

sepultura sind ohne Max nicht mehr das was sie mal waren, dann lieber soulfly, die spielen auch die alten sepultura sachen live. die "neuen" sepultura werden von album zu alölbum immer schlechter[addsig]

dylan
27.01.2004 11:06

Zitat:


Beatsteak2002 schrieb:
sepultura sind ohne Max nicht mehr das was sie mal waren, dann lieber soulfly, die spielen auch die alten sepultura sachen live. die "neuen" sepultura werden von album zu alölbum immer schlechter


genau

joergingo
27.01.2004 11:43

Zitat:


Beatsteak2002 schrieb:
sepultura sind ohne Max nicht mehr das was sie mal waren, dann lieber soulfly, die spielen auch die alten sepultura sachen live. die "neuen" sepultura werden von album zu alölbum immer schlechter



genau diese diskussion meine ich

Krinkle
27.01.2004 12:35

Zitat:


Beatsteak2002 schrieb:
sepultura sind ohne Max nicht mehr das was sie mal waren, dann lieber soulfly, die spielen auch die alten sepultura sachen live. die "neuen" sepultura werden von album zu alölbum immer schlechter



hahahaha....

MUnkvayne
16.12.2005 20:23

Beide werden Mitte März auf Deutschlandtour kommen(Veranstalter MLK) und da beide Bands dann auch noch ein neues Album am Start haben werden, kann man doch stark davon ausgehen das diese 2 Bands auch am Ring vorbeischauen werden oder?
Denn die Jungs aus Schweden waren die letzten beide Jahre auch am Ring vertreten. Wieso auch net ein drittes mal?

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2005 09:55Admin

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
Beide werden Mitte März auf Deutschlandtour kommen(Veranstalter MLK) und da beide Bands dann auch noch ein neues Album am Start haben werden, kann man doch stark davon ausgehen das diese 2 Bands auch am Ring vorbeischauen werden oder?
Denn die Jungs aus Schweden waren die letzten beide Jahre auch am Ring vertreten. Wieso auch net ein drittes mal?


dein fred wird mal gesplittet



[addsig]

DerPfleger
17.01.2006 16:22

gaaanz ruhig...wenn soulfly bestätigt sind dann von mir aus auch sepultura aber soulfly haben den vorrang

Davis
17.01.2006 20:25

Sicher sollte man nicht das erwarten was Sepultura mit Max gebracht haben, aber ich würd das schon ziemlich geil finden wenn die Jungs kommen.
Dann kommts ja doch zu meiner angekündigten Versöhnungsfeier mit Max am Ring. So a'la " Verzeih mir..."

Davis
20.01.2006 23:01

Zitat:


DerPfleger schrieb:


Warum wusste ich das genau du drauf antworten wirst?
Aber ich bleib dabei, Sepultura wären ne echte Bereicherung

DerPfleger
21.01.2006 11:59

tja dat kann ich dir auch nich beantworten,hier haben sich zwei gefunden würde ich sagen

Davis
05.02.2006 21:46

Nun wird nix draus mit der Versöhnung von Max und den Jungs am Ring. Schade, war bestimmt wieder die doofe Taube, langsam wird mir das Tier unsympatisch, ein Geschöpf des Teufels glaub ich, nur Absagen in der Tasche dies Jahr..

DerPfleger
10.02.2006 14:45

es ist einfach zum heulen hier...alle sind zufrieden mit ihren DM's und metallicas. und ich???nun kommt nach system auch noch sepultura nicht....

Kill3mAll
10.02.2006 15:48

Da die Admins hinter Sepultura schon ein [kommen nicht] gesetzt haben und Soulfly immer noch in der Gerüchteküche stehn geh ich mal fest davon aus das Soulfly kommen werden.
Nix gegen Sepultura aber die neuen Platten haben glaub ich nur noch wenige begeistert.

NoelGallagher
10.02.2006 15:50Supporter

Zitat:


Kill3mAll schrieb:
Da die Admins hinter Sepultura schon ein [kommen nicht] gesetzt haben und Soulfly immer noch in der Gerüchteküche stehn geh ich mal fest davon aus das Soulfly kommen werden.


Das muss wirklich nichts heißen.[addsig]

Kill3mAll
10.02.2006 16:04

Zitat:


Kill3mAll schrieb:
Da die Admins hinter Sepultura schon ein [kommen nicht] gesetzt haben und Soulfly immer noch in der Gerüchteküche stehn geh ich mal fest davon aus das Soulfly kommen werden.
Nix gegen Sepultura aber die neuen Platten haben glaub ich nur noch wenige begeistert.


Hatte den smiley vergessen sollte auch keine behauptung sein