Das alljährliche Geschenke-Problem...

eröffnet von RiotGrrrrl am 14.12.2005 14:53 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von nima

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
PeteSahad
10.12.2007 17:17

Ich schenk meiner freundinn und mir eine 60 minütige massage und eben son schmuckzeux

Ich hoff die liest hier nicht mit

edit: für wen suchst denn was?

FBG
10.12.2007 17:26Supporter

mudder & vadder bekommen von meinen schwestern und mir nen gutschein für schickes restaurant und meine schwestern bekommen die MarioBarth & billy Talent DVD. die wollt ich nämlich selbst mal sehen Smiley[addsig]

load
10.12.2007 17:30

das sind immer die besten Geschenke Smiley Hab meinem Vater auch beide Blackfield CD's gekauft. Zuerst kommen die bei mir aber aufn Laptop...

Also das mit der Massage ist so simple und genial, dass ich das gleich mal abkläre! Suche eben auch für meine Freundin noch was. Die hat in einer Woche auch noch Geburtstag, was das ganze nicht einfacher macht. Aber für den hab ich ihr schon was.

Ansonsten fehlt noch Schwester und Mutter.
hmmm

load
10.12.2007 17:31

Wollte meiner Freundin eigentlich ne Freude mit nem Salsakurs machen. Aber die kann man als Student einfach nicht mehr bezahlen...

Oberholzklauer
10.12.2007 18:28

Meine Freundin und ich schenken und zusammen einen Hamburg Urlaub. Damit ist für mich das größte Geschenkeproblem schonmal aus der Welt Smiley[addsig]

inemine
10.12.2007 19:54

Meine Family hat sich entschlossen sich nichts zu schenken. Deswegen werden meine Eltern wohl nur einen Gutschein für ein paar Mal lecker Kochen incl. einkaufen, aufräumen etc. von mir bekommen. Den können sie dann nach Absprache einfach bei mir einlösen Smiley

Gerry
10.12.2007 20:09

tja. das geschenke-problem hat sich in bezug zu ner freundin ja erledigt. für muttern und vattern weiß ich noch nix. Smiley

Onkel_Joseph
11.12.2007 01:00

Zitat:
HR


load schrieb:
Wollte meiner Freundin eigentlich ne Freude mit nem Salsakurs machen. Aber die kann man als Student einfach nicht mehr bezahlen...
HR

Normalerweise bietet doch der Hochschulsport bezahlbare Tanzkurse an.

Da würd ich mal nachfragen

Hubinen
11.12.2007 01:11

hab mittlerweile mein diesjähriges geschenkeproblem gelöst.

eltern bekommen nen reise-gutschein (mit meinen geschwistern zusammen)

geschwister, schwager, schwägerin und freunde bekommen nix (wurde so ausgemacht)

und für mein patenkind gibts ein abi-2025-babyshirt Smiley

somit bin ich schon fertig für dieses jahr und muss mich nicht mehr am vorweihnachtlichen-geschenkesuch-terror in der innenstadt beteiligen[addsig]

Teonanacatl
11.12.2007 12:30

Ich schenke nichts und will im Gegenzug auch nichts geschenkt bekommen. Problem gelöst...

Einzige Ausnahme sind die obligatorischen Müllgeschenke an den engeren Bekanntenkreis. Die Art von Geschenken für die man einander hasst und die kaum bis keinen Wert haben, das ist der wahre Weihnachtsgedanke.

Nikrox
Nikrox
11.12.2007 17:22Supporter

Brauch auch noch ein Geschenk für meine Freundin... will aber was besonderes und nicht so ein Standard Kram. Da ich aber sehr unkreativ bin ist das halt echt ein Problem... hat da jemand vielleicht eine Idee?[addsig]

yulie
11.12.2007 17:43

mein ex hat mir mal heimlich nen kleinen weihnachtsbaum (den er im wald geklaut hat Smiley ) ins zimmer gestellt, mit ganz vielen überaschungseiern dran hängen (weil ich die so mag). und dann so n paar zettel mit nummern drauf, und zu den nummern lag immer ein geschenk unterm bäumchen. gutschein für ne massage, gutschein für einmal ganz lecker mein lieblingsgericht kochen, und so kleinigkeiten eben...ich fand's einfach super romantisch was er getan hat SmileySmileySmiley

mariii
11.12.2007 20:20

mein Schatzi und ich haben uns zusammen ne wii gekauft dies dann an weihnachten gibt, ausserdem bekommt er von mir noch "Lichtspielhaus" von rammstein weil das so ziemlich das einzige ist was er von denen noch net hat.

eltern bekommen von mir und meiner schwester ne 12 er karte fürs thermalbad wo sie immer hin gehen.

schwester bekommt nen ikea gutschein

neffe nen wilde kerle pullover und turnschuhe und geld weil er sich n neues fahrrad kaufen will und sich geld wünscht

ich brauch nur noch was für meine beste freundin und n paar winzigkeiten für n paar andere freundinnen. zur not gibts halt wieder den einfallslosen douglas gutschein wie immer....

achja, kolleginnen bekommen so teelichtgläschen mit engelchen dran.

achja, oma fehlt noch![addsig]

Beli
11.12.2007 21:35

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[...]

und für mein patenkind gibts ein abi-2025-babyshirt Smiley
HR

Eigentlich geile Idee, aber ihr setzt ihn damit ja schon etwas unter Druck, ne? Was, wenn er nur Realschulabschluss machen will? Smiley


Ich hoffe, dass die bei Rossmann bestellten Fotokalender mit verschiedenen Garten- und Blumenfotos für meine Eltern und meine Oma rechtzeitig ankommen...
ansonsten kriegt meine Mutter noch ne sehr lustige Vase vom Leipziger Weihnachtsmarkt und mein Vater etwas, was ich noch nicht weiß ^^

Mein Bruder kriegt ne Bratpfanne
Seine Freundin ein schönes Notizbuch

Mein Freund ne Tupperbrotdose (er klaut immer meine Smiley ) und ein CD-Reparaturset und eventuell noch was kleines Persönliches ^^
seine Mutter ne Strickjacke

Jep. So weit reicht das glaub ich auch. Und ich muss eigentlich noch schnellstmöglich und sofort und sowieso ein paar Weihnachtskarten verschicken.


Ach ja: Ich will auch ne 60minütige Massage!!! Smiley

Hubinen
11.12.2007 21:48

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[...]

und für mein patenkind gibts ein abi-2025-babyshirt Smiley
HR

Zitat:
HR

Beli schrieb:

Eigentlich geile Idee, aber ihr setzt ihn damit ja schon etwas unter Druck, ne? Was, wenn er nur Realschulabschluss machen will? Smiley

HR

naja, ich vermute mal, wenn er sich für nen schulabschluss entscheiden muss, wird ihm das babyshirt wohl schon ein wenig zu klein sein. also sollte es da keine probleme geben Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
12.12.2007 12:28

also, meine ma bekommt eine diry dancing doppelCD, weil ich ihr ihre platten geklaut hab und sie nu keine musik mehr von ihrem lieblingsfilm hat ^^ ausserdem bekommt sie so nen stoffpinguin und ne wanduhr

mein pa bekommt ne teemischung ausm teeladen und ne flasche öl zum kochen in ner holzkiste, dazu von mir und meiner ma einen peek&cloppenburg gutschein

mein schatz bekommt ein buch "the story of camaro", mit ganz vielen bunten bildern seiner lieblingskarre Smiley ein neues portemonnaie und diese kultige hula frau die man vorne ins auto stellen kann, die dann die hüften schwingt ^^

und freunde bekommen esel-salz&pfeffer-streuer, briefpapier, selbstbemalte tassen, selbstbedruckte tassen [sacred heart hospital-tasse aus scrubs ^^], schokobrunnen, bücher usw... kram halt Smiley[addsig]

Phanthomas
12.12.2007 13:05

mami ne uhr, omi kabarettkarten, papi cigarettes n alcohol, den rest kauft mami

wirth
12.12.2007 13:41

Für meine Eltern gibts nicht, sind Weihnachten eh nicht da. Und wir haben irgendwann aufgehört in der Familie Geschenke zu verteilen, obwohl hält sich eh niemand dran.

Meine Freundin bekommt einen Gutschein für Bodyflying, ihr wisst schon dieses Ventilator welcher von unten raufpustet und man dann fliegen kann.
Als mal was im TV davon kam wollte sie das unbedingt mal machen Smiley.

Colaflasche
12.12.2007 17:36

Also da Fotografie eins meiner Hobby ist, habe ich zu jedem Monat ein passendes Bild. Damit kann man für Freundin, Eltern, Oma, Opa, .... jede Menge Kalender machen. Z.b. bei Fotokasten.de

Da freuen sich alle und haben ein Jahr lang was davon.

Und wer nicht für jeden Monat ein Bild hat, kann sich z.B. bei Pixelio.de ein passendes suchen. Lizenzfrei, in hoher Auflösung und kostenlos Smiley

Lowrain
22.05.2013 22:06

Leute ich hab ein fettes fettes Problem... Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich hab einfach kein Geld... Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ihm so ein Festivalkalender bastel, da kann er dann jeden Tag ein "Törchen" öffnen bis RAR... Jeden Tag Bier ist halt dann auch nicht so toll,´ aber ich hab einfach keine Idee was ich sonst rein machen sollte... Und da ihr ja alle so kreativ seid, werdet ihr mir jetzt bestimmt paar tolle Tipps geben

Anzeige
Anzeige