Das alljährliche Geschenke-Problem...

eröffnet von RiotGrrrrl am 14.12.2005 14:53 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von nima

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Mondi
15.12.2005 12:12

Exklusive Geschenke für Leute, die alles haben
In der Vorweihnachtszeit kursieren in Paris Ratgeber für teure und ausgefallene Weihnachtsgeschenke für diejenigen, die schon alles haben. In Hochglanz-Zeitschriften empfohlen wird für die Dame etwa ein seidenes Dior-Täschchen mit weißen Pfauen-Federn für 1300 Euro, das an eine Angora-Katze erinnert.

Zitat anzeigen


Also ich wollte schon immer einen Kaugummi-Halter haben und noch dazu aus Leder

Valmont
Valmont
15.12.2005 12:15

mal ehrlich mädels, fändet ihr es besser etwas bestädiges geschenkt zu bekommen, wovon man wirklich jeden tag was hat, oder lieber etwas, was man einmal erlebt?[addsig]

gruenegiraffe
15.12.2005 14:52

mutter bekommt kochbücher (hat sie sich tatsächlich gewünscht) und´n gutschein, vater bekommt ne 2L Flasche Flensburger und dat buch "berge aus dem all" (hat er sich net gewünscht,..steht er aber drauf),..schwester bekommt die narnia bücher, die schatzinsel und´n amazon gutschein (auch gewünscht),.und ich bekomm wahrscheinlich auch bücher und ne cd (auch gewünscht).

hm...irgendwie recht einfach meine family glücklich zu machen. Smiley Smiley

Valmont
Valmont
15.12.2005 15:33

Zitat:
HR


spike schrieb:
also ich schenk meiner frau....
.... einen füller Smiley

HR

Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
15.12.2005 15:35

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
mutter bekommt kochbücher (hat sie sich tatsächlich gewünscht) und´n gutschein, vater bekommt ne 2L Flasche Flensburger und dat buch "berge aus dem all" (hat er sich net gewünscht,..steht er aber drauf),..schwester bekommt die narnia bücher, die schatzinsel und´n amazon gutschein (auch gewünscht),.und ich bekomm wahrscheinlich auch bücher und ne cd (auch gewünscht).

hm...irgendwie recht einfach meine family glücklich zu machen. Smiley Smiley
HR

und verdammt teuer, oder? O_o Smiley[addsig]

gruenegiraffe
15.12.2005 16:25

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

und verdammt teuer, oder? O_o Smiley
HR

hm..joa,..aber ist ja geburtstag und weihnachten zusamnen...oma hat am 16.12., onkel am 19.12., dad am 21.12. und schwester am 23.12., deswegen wird des ausser bei muttern und mir immer zusammengerechnet.

stoph
15.12.2005 18:48

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
...dat buch "berge aus dem all"...
HR

hey, das buch ist echt klasse. habs auf der frankfurter buchmesse gesehen und war einfach nur begeistert. aber wenn dann wäre das wohl nur was für mich als geologen selbst. Smiley

btw. ich hab auch noch kein einziges geschenk.Smiley

Droogandleader
15.12.2005 19:33

ich hab auch noch kein einziges geschenk , schenke allerdings nur meinen eltern etwas , meine brüder und ich wir schenken uns nix ...

Für meine Mutter hab ich schon nen genialen Plan ...

Wir haben soviel Krimskrams im Keller, der da schon Jahre lang in irgendwelchen kiste und Schränken vor sich hinstaubt , teilweise unbenutzt , da werd ich einfach was von einpacken... das gibts dann sozusagen als Bouns zu nem richtige Geschenk....

dieVicky
16.12.2005 17:35

also meine ma kriegt das kochbuch von tim mälzer
mein paps den asterix band (jaa sowas gibbet in amerika nämlich nich Smiley )
meine sis kriegt das mega geschenk. ein bandshirt eine doppelcd mit dvd von blink 182 ein paar socken so nen rosenkranz und deo (ja sie will kein amideo benutzen nur das gute feine nivea zum sprühen Smiley )

ja meine oma kriegt nen bild meine andere omma kriegt auch ein bild. onkel und cousinchen kriegen wie jedes jahr nix ausser enn anruf von mir was shcon sehr viel wert ist Smiley

Air giutar rules the world - ready for the new record?


PRO :hc


edit: mein hund kriegt nen quietschball der im dunkeln leuchtet Smiley

Gerry
16.12.2005 17:37

würde ja gerade noch anfangen, wenn die komplette verwanschaft was bekommen soll...

reicht ja die eltern, bruder, schwägerin + neffe.

brauch aber noch was für meine mutter und noch ne kleinigkeit für meinen bruder samt schwägerin.

Chillie
16.12.2005 17:56

ich komm grad aus der stadt wieder, bin ziemlich fertig. ganz schön nervenaufreibend und anstrengend. zum glück bekommen mama papa oma und opa immer irgendwas gebasteltes. musste wichtlegeschenkt für alle mäglichen leute kaufen. aber mir sind recht gute sachen eingefallen, wie ich finde Smiley


16.12.2005 18:08

Komplette Verwandtschaft ?

Nee, lass mal. Schon genug verlangt die Schwestern und Eltern zu beglücken.

Ansonsten wären da noch

Großeltern
23 Onkel & Tanten
30 Cousinen & Cousins

Von der restlichen Vetternwirtschaft mal abgesehen...

RiotGrrrrl
16.12.2005 19:58

Smiley alex



also für mama & papa hab ich nu was, für freund und eine freundin auch

jetz fehlen mir nur noch geschenke für 2 andere freundinnen und einen kumpel Smiley

naja, und evtl für meine beiden kleinen cousins und oma & opa, aber die kriegen irgendwas aus MS .. oder so Smiley[addsig]

load
16.12.2005 20:03

Meine Grosseltern kriegen einen Pe**is und ein paar Brüste, die man aufziehen kann und dann auf so kleinen Füsschen davonlaufen...

Und meine Freundin nehm ich dahin mit:


Obwohl, der Hasselhoff rockt auch ziemlich...

RiotGrrrrl
16.12.2005 20:05

Zitat:
HR


load schrieb:


Und meine Freundin nehm ich dahin mit:


Obwohl, der Hasselhoff rockt auch ziemlich...
HR

Smiley was is das denn!??!?!?![addsig]

Matzee
16.12.2005 22:01

Zitat:
HR


load schrieb:
a) Meine Badewanne
b) Thermalbad in Vals
HR

des kenn ich aus ner arhcitekturzeitschrift.. saugeil, zumindest aufen bildern

load
17.12.2005 01:10

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
load schrieb:
a) Meine Badewanne
b) Thermalbad in Vals
HR

des kenn ich aus ner arhcitekturzeitschrift.. saugeil, zumindest aufen bildern
[/quote]

Die Architektur stammt von "Zumthor", wobei er nicht viel mit dem Bad zu tun hat. Der Stein ist ein Quarzit. Nur so zur Weiterbildung Smiley

load
10.12.2007 17:11

joah... was schenkt ihr denn so? nicht, dass ich noch kaum ein Geschenk hätte und auf Tipps angewiesen bin... naaaain. Smiley

Anzeige
Anzeige