Das alljährliche Geschenke-Problem...

eröffnet von RiotGrrrrl am 14.12.2005 14:53 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von nima

RiotGrrrrl
14.12.2005 14:53

aaahh, ich hab das gefühl, ich werde von jahr zu jahr unkreativer, was die weihnachtsgeschenke betrifft und eigtlich nervt es mich ja sowieso, aber n paar kleinigkeiten wqill ich ja schon verschenken, NUR WAS????

hab für meine eltern grad das buch "pc's für dummies" bestellt Smiley

jetz fehlen mir noch sachen für oma/opa, freunde und freund, nur waaaaaaaaaaaaaaaas????


[addsig]

desiree82
14.12.2005 14:54

Ich habe schon alles und auch was ganz tolles für meinen Schatz, aber das kann ich euch aus bekannten Gründen hier nicht erzählen ....[addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2005 14:56

wär dankbar für ein paar tips .... möglichst billig, zum selbermachen oder in gutscheinform :/ Smiley[addsig]

Elli
14.12.2005 14:57

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
jetz fehlen mir noch sachen für oma/opa, freunde und freund, nur waaaaaaaaaaaaaaaas????
HR

Freunde: überflüssig

Freund: Stripperin (immerwieder gern gesehen) Smiley

Oma/Opa: Blankotestament (was nützliches ist immer gut) *duckundweg*[addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2005 14:59

Zitat:
HR


Elli schrieb:


Freunde: überflüssig

Freund: Stripperin (immerwieder gern gesehen) Smiley

Oma/Opa: Blankotestament (was nützliches ist immer gut) *duckundweg*
HR

Smiley[addsig]

Mondi
14.12.2005 15:04

Die beste Entscheidung vor ein paar Jahren war, sich im Kreis der Familie nichts mehr zu Weihnachten zu schenken. Alle haben sich daran gehalten und ich hab seitdem keinen Einkaufsstress mehr.

RiotGrrrrl
14.12.2005 15:05

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Die beste Entscheidung vor ein paar Jahren war, sich im Kreis der Familie nichts mehr zu Weihnachten zu schenken. Alle haben sich daran gehalten und ich hab seitdem keinen Einkaufsstress mehr.
HR

ich glaub, das werd ich auch mal einführen *grmpf*[addsig]

NoelGallagher
14.12.2005 15:06Supporter

Deinem Freund würde ich deine Lieblings-CD schenken und sie dir dann gleich mal ausleihen.

Oma/Opa bekommen einen Tattoo-Gutschein.

Freunde? Keine Ahnung, einen deiner Uni-Comics?[addsig]

Hubinen
14.12.2005 15:07

dieses jahr hab ichs gut. die einzigen geschenke die ich besorgen muss, sind meine eigenen.

für meine eltern haben schon meine geschwister alles erledigt

geschwister und freunde schenken sich nichts untereinander

und meiner mittlerweile ex-freundin hätte ich ne robbie-williams karte geschenkt. aber nachdem sie ja vor weihnachten noch schluss machen musste Smiley haha
also silke, wenn du das hier liest (ok, das wird sie nicht) du hättest robbie live gesehen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2005 15:07

Smiley yohey ....

der erste vorschlag is ja fast noch gut, abgesehn davon, dass cd's so unkreativ sind... Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
14.12.2005 15:09

oh das alte lied
ich hab auch nie n plan! hab schon mit meinem bruder stillschweigend ausgemacht dass wir uns nie was schenken weil eh immer nur müll rauskommtSmiley das einzige was sich gelohnt hat war ein cd ständer den er mir und ich ihm geschenkt habSmiley
omma und oppa beschenk ich nich, die kaufen sich eh immer alles selbst...
und freundin...eieiei da bin ich einfach drauflos gegangen, rein ins Centro und hab irgendwas gekauftSmiley das is bei mir immer am besten. rein ins geschäft und dann mal durch alle abteilungen schaun was es so gibt^^

RiotGrrrrl
14.12.2005 15:12

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
oh das alte lied
ich hab auch nie n plan! hab schon mit meinem bruder stillschweigend ausgemacht dass wir uns nie was schenken weil eh immer nur müll rauskommtSmiley das einzige was sich gelohnt hat war ein cd ständer den er mir und ich ihm geschenkt habSmiley
omma und oppa beschenk ich nich, die kaufen sich eh immer alles selbst...
und freundin...eieiei da bin ich einfach drauflos gegangen, rein ins Centro und hab irgendwas gekauftSmiley das is bei mir immer am besten. rein ins geschäft und dann mal durch alle abteilungen schaun was es so gibt^^
HR

ihr habt euch gegenseitig n cd ständer geschenkt? na klasse Smiley

ja ma sehn, für oma & opa klink ich michvll einfach beim rest family ein, eigtl wünschen die sich eh nie was, oder ich kauf einfach blumen oder bring was münsterisches mit


aber der rest Smiley wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig, als auch durch die läden zu streifen, aber genau DAS will ich doch vermeiden Smiley

"Motivate me, I wanna get myself out of this bed.
Captivate me, I want good thoughts inside of my head.
If I fall down, would you come around
and pick me right up off the ground?"

Junior
14.12.2005 15:22

...hab ich dieses jahr zum Glück nicht! Smiley
Für die Eltern ist schon alles organisiert (besten Dank an meine kleine Schwester :knieSmiley.
Meine Geschwister bekommen nichts, wir haben uns auch vor zwei Jahren darauf geeinigt die Sache mit den Geschenken sein zu lassen (auch wenn ich es mir letztes Jahr nicht hab nehmen lassen meinen Brüdern eine unglaublich spannende Angel-DVD vom Wühltisch zu schenken Smiley )
Für meine Freundin hab ich.... oh warte, richtig, ich hab keine Freundin. Sehr vorteilhaft wenns um Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke geht Smiley

Also bin ich dieses Jahr wirklich fein raus Smiley

Chairfreakdmnc
14.12.2005 15:22

naja ich glaub wir ham das irgendwie zeitversetzt gemachtSmiley

aber durch die geschäfte streifen is auch relativ hart. weil da wird man ja schon montags mittags um 3 durchgeschoben.
ich glaub jetzt am wochenende schließ ich mich zuhause ein oder so. da is die welt mal wieder am abgrund---das letzte wochenende vor weihnachtenSmiley

RiotGrrrrl
14.12.2005 15:24

ich denk, wenns mir morgen wieder gut geht, geh ich morgen mal einkaufen (und ich hoff, bis dahin ist mir eingefallen, was ich wem kaufe), ich hab ja morgen frei...


ätzend das Smiley[addsig]

Brian86
14.12.2005 15:24

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Freunde: überflüssig

Freund: Stripperin (immerwieder gern gesehen) Smiley

Oma/Opa: Blankotestament (was nützliches ist immer gut) *duckundweg*
HR

SmileySmiley[addsig]

FBG
14.12.2005 15:27Supporter

scheiss weihnachten mit dem blöden geschenke zwang.

seit wann braucht man nen feiertag der von kirche & karstadt initiert wurde um jemand was zu schenken Smiley Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
14.12.2005 16:08

mein papa kriegt auf wunsch ne cd mit allen möglichen nationalhymnen gebrannt
meiner kleinen schwester schenk ich ne bibi blocksbergkasette, der größeren wohl ne cd
(mal scheuen welche), nur wa meine mutter kriegt weiss ich noch net

ocean
14.12.2005 21:22

mein vater bekommt ein abo für ne rennradzeitschrift
meine mutter beheizbare sohlen für die skischuhe, dasss sie sich nicht mehr über kalte füße beschweren kann Smiley
meine schwester bekommt wahrscheinlich ein buch und eine cd (die ich mir vorher noch brenn Smiley)
für meinen opa besorgt ne cousine eine karte für irgendein furchtbares volksmusikkonzert, kostet 35 € Smiley aber hauptsache ich muss mich nicht kümmern und wird ja geteilt
meine oma bekommt window-colour bilder die ich am 24.12. wenn ich dann zu meinen eltern heimkomm noch schnell machen muss, ach und 2 neue fotos, von mir und meiner schwester (dass die alten weg kommen)
meine freundin bekommt ein buch
andere freundinnen muss ich noch sehn
freund hab ich zum glück dieses jahr keinen Smiley

load
14.12.2005 21:33

naja, es ist ja nicht einfach nur so, dass ich für meine Freundin kein Weihnachtsgeschenk habe. Nein nein, sie hat diesen Samstag auch nocht GEBURTSTAG!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

RiotGrrrrl
14.12.2005 21:42

ich hab ja am 24. geb, ich machs den meisten auch ziemlich einfach Smiley[addsig]

Hubinen
14.12.2005 21:43

Zitat:
HR


load schrieb:
naja, es ist ja nicht einfach nur so, dass ich für meine Freundin kein Weihnachtsgeschenk habe. Nein nein, sie hat diesen Samstag auch nocht GEBURTSTAG!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HR

das nenn ich mal einen absoluten geschenke-super-GAU Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon