Geiles Wetter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Alfie am 10.03.2002 22:47 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von ChrisSP

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 11 von 11
Honk850
Honk850
27.05.2004 09:57Supporter

Hr. Kachelmann hat mal Vorrausagen über 5 Tage hinaus als "Kristallkugel-Variante" bezeichnet!! Also ABWARTEN!!! Smiley

Chucky
27.05.2004 10:00

genau!

weiter als 3 Tage im voraus können die Wetterfrösche von ihrer kleinen Leiter aus eh nicht blicken Smiley

Sirlomosch
27.05.2004 11:12

Das es aber wechselhaft wird, wenig Sonne, viele Schauer, darauf kann man sich wohl schon einstellen, weil es in Deutschland Ende Mai, Anfang Juni nie mal mehr als eine Woche prima Wetter, wie wir es momentan haben, gibt!
Eine Woche Sonne bedeutet sieben Wochen Regen! Smiley

[addsig]

poerp
27.05.2004 12:51

genau deshalb war auch letztes jahr so giles wetter! man sollte das nicht so pessimistisch sehen! es wird so odern so richtig geil wie immer! das wetter wird gut!"!

joergingo
27.05.2004 13:40

wir müssen einfach alle den wettergott anflehen, dass wir schönes wetter bekommen!

ich fang schon mal an:

Smiley

jetzt seid ihr dran!

VelvetRevolver
27.05.2004 15:08

wie das Wetter wird, ist doch fast egal, hauptsache das Wetter an Pfingsten ist schlechter und so richtig beschissen, denn wenn die Formel 1 an unserem Termin gutes Wetter hätte, und wir dann schlechtes, dann wäre ich echt stinkig Smiley

Seblightning
27.05.2004 15:14

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
immer den, der fragt Smiley
HR

nee das muß doch wenn stilgerecht ne keusche Jungfrau sein .... und dat bin ich nicht wirklich Smiley.

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Comatose
27.05.2004 16:07

Da fällt mir ein... eigentlich müssten es ja ca. 75.000 Leute sein die für super Wetter beten... Smiley

stoph
27.05.2004 16:28

Die beiden letzten Jahre war das Wetter optimal.

Am Dienstag war noch für Mi, Do und Fr 100% Regen gemeldet. Jetzt sind es nur noch 60-50%.

Wartet ab, am Montag melden sie 35 Grad!!!Smiley[addsig]

ChrisSP
28.05.2004 09:42

hat irgendwie was sektenmäßiges, oder? "was macht ihr da?" - "aaaaach, das ist ganz normal, wir sind von den ringrockern, wir beten für 'geiles wetter dieses jahr'" "hä? ringrocker.com? habt ihr was mit den zeugen zu tun?"

Anzeige
Anzeige