Geiles Wetter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Alfie am 10.03.2002 22:47 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von ChrisSP

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Alfie
10.03.2002 22:47

Ein Freund von mir kennt jemanden, der einen Mitarbeiter bei den Wettermachern kennt. Und der hat gesagt, dass es dieses Jahr ein Superwetter geben soll! Tagsüber 25-27 Grad, nur Sonne, Nachts nie unter 16 Grad. Größtes Problem wird dieses Jahr die Wasserversorgung sein. Die Zuschauer sollen gratis mit Wasser versorgt werden, um massenhaftes Kollabieren einzuschränken. Es wird jedoch befürchtet, das dieses eher zu ausgedehnten Wasserschlachten genutzt wird. Außerdem werden Leute ohne Kühlschrank Probleme mit dem Bier bekommen. Und mein Freund hatte bisher immer Recht...


10.03.2002 22:56

Hmmooaahhhh!!! Das wäre fantastisch! *träum* Bitte nicht wieder so rattenarschkalt wie 2001 ! Bibber bei 2 Grad plus Samstag nachts, grrr!

mcgyver2k
10.03.2002 23:14

So ein Wetter wie 2000 wäre geil. Selbst der Regen am Sonntag morgen konnte der Stimmung keinen abbruch tun.

Irre, egal wie irre sie sind, explodieren nicht, wenn sie ins Tageslicht kommen.
www.mcgyver2k.tk die ultimative Festivalseite


[Nachricht geändert von mcgyver2k am 2002-03-10 23:14]

steff
10.03.2002 23:28

träumt ruhig weiter! das wetter in der eifel ist nicht so leicht berechenbar. wohine ca 40. min vom ring und fahr da schon mal am wochenende hin, in der regel ist das wetter dort viel kälter als bei mir zu haus. kein zweifel - eifel halt.

aber insgeheim hoffe ich auch auf schönes wetter![addsig]

DixieSearcher
11.03.2002 06:00

Das Wetter 2000 war meiner Meinung nach schon zu gut, Sonnenbrand am Ring... Aber so kalt wie letztes Jahr muss es wirklich nicht mehr werden...[addsig]

fettemucke
11.03.2002 11:58

Also Jungs jetzt schon das Wetter vorhersehen für 2 Monate. Glaube kaum, dass das ne Aussagekraft hat.

Gambrish
Gambrish
11.03.2002 13:48

Ich denk nur an die letztjährige Prognose von donnerwetter.com...

Von wegen 25° und Sonne...

Das war das erste mal, daß ich auf einem Festival eine Nacht im Auto mit laufendem Motor und laufender Heizung verbracht habe... und ein Fiat Panda ist dann nicht wirklich gemütlich...[addsig]

mcgyver2k
11.03.2002 15:14

Hey noch ein Fiat-Schläfer. Ich habs mir nach zwei durchfrorenen Nächeten im Punto gemütlich gemacht.[addsig]

DixieSearcher
11.03.2002 15:59

Also hätte ich mich auf Donnerwetter.de verlassen wäre ich total verlassen gewesen...

Gott sei Dank habe ich meiner Erfahrung glauben geschenkt und noch ein paar Pullis eingepackt...[addsig]

NDee
11.03.2002 16:06

Also, ich hab mich drauf verlassen.. hatte net mal ne Jacke mit .... war aber trotzdem witzig.... Ich werds wohl dieses Jahr genauso halten: THINK POSITIV!!!!! Von so ein bisschen Wetter lass ich mir doch net vorschreiben, was ich anzieh oder ob ich Spass hab!!! Smiley

spike
11.03.2002 16:37

regen kann ja noch ganz gemütlich sein (...wenn man im trockenen pavillon nett beisammen sitzt....)
aber absolut scheiße letztes jahr empfand ich, dass es so verdammt arschkalt war, da hat sogar ne überdosis alk nicht geholfen dies zu kompensieren...

also hoffen wir auf angenehme temperaturen udn nciht allzuviel regen (macht ja auch kein spaß dann vor der center rumzulungern...)
[addsig]

DixieSearcher
11.03.2002 16:50

@NDee

also ich hätte ohne meine Pullis wirklich keinen Spass gehabt. Ich wurde von zwei Mädels mit zu den "Heulbojen Mannheims" oder wie die Assis auch heissen geschleppt´und da konnte ich mich nur noch an meinem Pulli erfreuen...[addsig]

NDee
11.03.2002 17:13

@Dixie: Pulli hatte ich immerhin (einen, der war halt schnell nass Smiley )...aber bei dem Mannemer Gschrei wars echt saukalt... meine Freundin wollt dort hin und ich sollte unbedingt mit.... konnte mich dann rausreden, weils mir zu kalt war
Es war halt schon etwas kühl, aber im Zelt sind die Sachen am Körper dann wieder getrocknet, dann wars eigentlich ganz nett..... Smiley


11.03.2002 17:53

hmmm, letztes Jahr am Freitag so gegen 19h wurde is mir im TShirt doch arg kalt, hatte aber keine Lust zum Zelt zurückzulatschen um mir nen Pulli oder meine Regenjacke zu holen...

Hab mir also an nem TShirt Stand nen RaRKapuPulli gekauft... für ver****te 50 Tacken... daher meine Theorie:

Marek hat Donnerwetter bestochen, damit alle zu wenig Kleidung mitnehmen, alle nahen Eingangscampingplätze mit Zaungästen vollgestopft, damit all die kaufkräftigen Festivalbesucher sich bei der Kälte für teueres Geld RaR-Klamotten zu kaufen um im nachhinein noch Werbung für ihn zu machen... [addsig]

Trinki
11.03.2002 18:16

@ FrieserFriese
Die Theorie hat echt was für sich. MLK isses zuzutrauen. Ich wollte mir aber sogar freiwillig so nen Merchandisezeugs kaufen. Nur blöd, das am Montag, als es mir wieder einfiel, alle Stände schon abgebaut waren. Muß ich dieses Jahr mal früher dran denken. Außer es gibt Stoffbänder, dann hab ich ja mein Souvenier.


11.03.2002 18:39

Jetzt wo du es sagst, die Stoffbänder sind abgeschafft worden um die Mercandiseumsätze anzukurbeln!!! Skandal!!! [addsig]

Matzee
11.03.2002 19:01

Stoffbändchen hätten auch wärmer gehalten

Ich selbst hatte auch keine richtige Jacke sondern nur ne Regenjacke letzt Jahr, das war scheiße

Matzee
11.03.2002 19:37

hatte an dem Tag mein mdl. Abi und damit mein Abi ganz rum, das entschuldigt für alles...

steff
11.03.2002 19:45

also das mit der Wettervorhersage stimmt, hab das noch mal überprüft. war die von GRAN-CANARIA stimmts alfie?

also ihr weicheier
KÄLTE IST NUR EINE ILLUSION

spaß bei seite
es war nicht wirklich kalt rar2001 nur ein wenig stinkich war ich schon. morgens nach dem aufstehen und frühstück erst mal 2h im wald feuerholz gesucht. spätnachmitas zu konzi, nach miternacht zurück, kein brennholz mehr da, alles schon verstocht. da schwillt einem schon die galle.......[addsig]

DixieSearcher
11.03.2002 20:23

Also ich tippe mal das Wetter, vielmehr die Temps: ca. 18° C im Durchschnitt, 1 Tag Regen, die Nächte etwas kühl aber auszuhalten, ansonsten Sonnenschein mit Schleierwolken...[addsig]


11.03.2002 21:00

Okay, zur allgemeinen Verzweifelung, wenn sogar Donnerwetter.de dies hier für die Region Adenau prognostiziert

Mai
langjährige
Mitteltemperatur 17°C Der Mai scheint ein sonniger und milder Monat zu werden. Die Temperaturen erreichen häufig bis zu 25 Grad und mehr.
erwartete
Abweichung (in Grad) +2°C
langjähriges
Niederschlagsmittel 50 mm
pro Monat
erwartete
Abweichung (in %) -10 %


...dann sollten wir uns alle warm einpacken, oder MLK will diese Jahr mehr TShirts und Sonnenschime verkaufen sowie den Getränkeumsatz ankurbeln [addsig]

Anzeige
Anzeige