Guild Wars

eröffnet von Gambrish am 28.11.2005 11:18 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Gambrish
Gambrish
28.11.2005 11:18

So, nachdem hier ja schon mal ein Thread durchgeisterte, in dem sich diejenigen geouted hatten, die World of Warcraft spielten, wollte ich mal nachfragen, ob sich hier auch jemand mit dem MMORPG Guild Wars beschäftigt.

Ich selber habe jetzt am Wochenende damit angefangen und bin bisher wirklich schwer begeistert. Und das, obwohl ich bisher ein absolut passionierter Solo-Spieler war.

Chairfreakdmnc
28.11.2005 14:27

ich zocks auch hier und da mal...mein bruder hat sichs gekauft und mir einen charakterslot überlassen
ich war am anfang auch sehr süchtig
nur so gegen ende kam ne mission die ich zum verrecken nich hingekriegt hab. problem dabei war dass immer nur idioten in meinen gruppen waren! so krieger die auf keinerlei absprache achten und immer voll in die nächste gegnergruppe laufen. das hat mir dann den spaß am spiel in letzter zeit genommen

Gambrish
Gambrish
28.11.2005 14:40

Oh Mann...

Genau deswegen werd ich wohl versuchen, nach diesem ganzen Vorgeschichte-Geplänkel eine einigermaßen vernünftige Gilde zu finden, über die man dann hoffentlich meistens auch recht ordentliche Mitspieler findet.

Naja, mal schauen, obs mich später auch noch vergrault.

donpromillo
28.11.2005 19:19

hui...guild wars zocker...ich spiel seit mitte juli und bin total begeistert^^

falls du irgendwo probleme haben solltest, schreib mich doch einfach ingame an oder setz mich auf deine freundesliste...hab bis jetzt noch jede missi hinbekommen name ist peace cas[addsig]

Raoul_Duke
28.11.2005 21:34

Hi, zocke sowohl Guild Wars alsauch World of Warcraft, lezteres hab ich jetzt allerdings erst neuangefangen. GW fand ich am Anfang ganz ok, komme jetzt aber im Moment nicht so weiter. Die NPCs sind irgendwie nicht so gut und Spieler finde ich für die Missi keine richtigen.

Gambrish
Gambrish
29.11.2005 11:03

Zitat:


donpromillo schrieb:
hui...guild wars zocker...ich spiel seit mitte juli und bin total begeistert^^

falls du irgendwo probleme haben solltest, schreib mich doch einfach ingame an oder setz mich auf deine freundesliste...hab bis jetzt noch jede missi hinbekommen name ist peace cas


Hehe, mal schauen, wann ich wieder on bin.

Erst mal schlag ich mich jetzt eh gemütlich durchs Tutorial oder wie man das nennen will.

Anzeige
Anzeige