Stern TV und der Mercedes-\"Vorfall\"

eröffnet von Brian86 am 24.11.2005 14:43 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Matzee

Brian86
24.11.2005 14:43

Hab gestern abend zufällig bei Stern TV reingezappt hab folgendes gesehn

Die Story/Das Video

Im Studio wurde anschließend der Chefredakteuer der AutoBild interviewt. Er streitet jeden Vorwurf ab, die AutoBild würde mit der Auto Industrie zusammenarbeiten......
War schon ne komische Angelegenheit, mal sehen ob das noch weitere Kreise zieht......
Ich bleib mal da dran....[addsig]

Honk850
Honk850
24.11.2005 14:46Supporter

letzte Woche war der Typ von Benz da und hat behauptet, dass Gerät funkts nicht, da die Halle mit einer dicken Stahlplatte versehen wäre. Das würde die "Wellen" durcheinanderbringen! [addsig]

Brian86
24.11.2005 14:58

übrigens wurde der redakteur (testpilot) mittlerweile entlassen..... also mit sauberen dingen ging es da net zu.....[addsig]

Ghost-Biker
24.11.2005 15:01

Darum fährt man am besten ein altes auto! Kein Airbag, kein ABS, kein ESP oder sonstigen schnickschnack! Und wo nix ist kann auch nix kaputt gehen bzw. nicht funktionieren. Und mal ehrlich: was sieht besser aus? ein neuer Mercedes oder ein schön restaurierter Opel Admiral mit ner V8 Maschiene und äusserlich im Mafiastyle????

Gerry
24.11.2005 19:35

Zitat:


Ghost-Biker schrieb:
Darum fährt man am besten ein altes auto! Kein Airbag, kein ABS, kein ESP oder sonstigen schnickschnack! Und wo nix ist kann auch nix kaputt gehen bzw. nicht funktionieren. Und mal ehrlich: was sieht besser aus? ein neuer Mercedes oder ein schön restaurierter Opel Admiral mit ner V8 Maschiene und äusserlich im Mafiastyle????



ein neuer mercedes! (mein das todernst!)

[addsig]

Yokoho
24.11.2005 20:45

Falsch Gerry!

Mein NEUER Mercedes sieht besser aus und bisher hat alles funktioniert!

Grüße

Sascha[addsig]


24.11.2005 21:32

Zitat:


Ghost-Biker schrieb:
Darum fährt man am besten ein altes auto! Kein Airbag, kein ABS, kein ESP oder sonstigen schnickschnack! Und wo nix ist kann auch nix kaputt gehen bzw. nicht funktionieren. Und mal ehrlich: was sieht besser aus? ein neuer Mercedes oder ein schön restaurierter Opel Admiral mit ner V8 Maschiene und äusserlich im Mafiastyle????


Mein Fahrrad.
Mein Linienbus.
Meine Bahncard.

Gerry
24.11.2005 21:38

Zitat:


FieserFriese schrieb:


Mein Fahrrad.
Mein Linienbus.
Meine Bahncard.


mein block!

powertrip
24.11.2005 22:02

Ich sage dazu:

Die Zeitschriften, und auch der ADAC, stehen allesamt unter der Fuchtel von Lobbyisten!

Die würden doch niemals was über ihre heiligen Deutschen Marken kommen lassen... dabei weiß die Welt, wo gute, zuverlässige und vor allem langlebige Autos herkommen.

Gott kommt aus Japan. TOYOTA...

Kaan
Kaan
24.11.2005 22:30AdminSupporter

Zitat:


powertrip schrieb:
Gott kommt aus Japan. TOYOTA...


und was Kundenfreundlichkeit und Service angeht ist es die Tochter: LEXUS
[addsig]

powertrip
25.11.2005 05:54

Zitat:


Slipknotism schrieb:


und was Kundenfreundlichkeit und Service angeht ist es die Tochter: LEXUS




Sehr geile Autos!

Matzee
25.11.2005 13:58

Zitat:


powertrip schrieb:
Ich sage dazu:

Die Zeitschriften, und auch der ADAC, stehen allesamt unter der Fuchtel von Lobbyisten!

Die würden doch niemals was über ihre heiligen Deutschen Marken kommen lassen... dabei weiß die Welt, wo gute, zuverlässige und vor allem langlebige Autos herkommen.

Gott kommt aus Japan. TOYOTA...


stimmt echt. Mein Toyota kam nach 15 Jahren mängelfrei durch den TÜV

Anzeige
Anzeige