Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von Brian86 am 23.11.2005 14:11 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von svenf

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 4 von 4

07.05.2006 22:01

Gerry hat keine Ahnung! Smiley Smiley Das Lied ist der
Hammer. Das Album wird auch immer besser. Smiley

project4life
08.05.2006 08:26

Es ist wirklich ein Über Album, durchgängig hohes Niveau, die Peppers sind immer noch auf dem Rock Olymp.

Marx
08.05.2006 08:30

das album braucht ein wenig, um danach konstant immer besser zu werden.

nicht unbedingt der party-abrocker, aber definitiv ein recht zeitloses immer wieder anhören album und zum abschalten (edit: gedanklich,nicht die CD).
Qualitativ hochkarätig!




[Nachricht geändert von Marx am 2006-05-08 08:31]

Hubinen
08.05.2006 08:34

Zitat:
HR


project4life schrieb:
Es ist wirklich ein Über Album, durchgängig hohes Niveau, die Peppers sind immer noch auf dem Rock Olymp.
HR

absolut Smiley

nachdem ich das letzte album nicht so hammermäßig fand, ist stadium arcadium ein absolutes megading.

für mich das album des jahres (zumindest solange bis die neue muse-scheibe erscheint Smiley )[addsig]

dwdt05
08.05.2006 08:45

das Album ist echt endlich wieder so wie Blood,Sugar,Sex,Magik. Richtig geiler Funkiger Sound. Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
17.05.2006 17:33Supporter

So, war doch ganz gut, dass ich mir das Album erst mal ne Woche angehört hab und nicht sofort was geschrieben hab.
Also zuallererst war die Enttäuschung groß nach dem ersten Hören. Nicht viel rockiges dabei, alles in allem viel zu ruhig.
Mittlerweile hab ich mich mit dem Album angefreundet, aber meiner Meinung nach kommt es nicht an die vorherigen heran und erst recht nicht an "Blood,Sugar,Sex,Magik".
Also es ist kein schlechtes Album, die Stücke sind gut, aber irgendwie gefallen mir fast alle anderen Alben besser.

Elli
17.05.2006 17:40

Ist auch meine Meinung. Auf den richtigen Kracher wartet man vergeblich. Dennoch ist es kein schlechtes Album. Ich bin halt nur von den RHCP ein bisschen was besseres gewohnt.[addsig]

svenf
21.10.2006 14:16

Nö, ich hätte gerne einen andere Songs gehabt aber nun gut, schlecht ist SNOW wirklich nicht.

Das mit der Single steht aber schon ein paar Tage.[addsig]