Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 4 von 64 »
chaos_is_me
28.02.2006 14:43

kann mir bitte wer sagen, was man gegen extremste halsschmerzen tun kann??? ich denk, das fühlt sich sehr nachmandelentzündung an, aber irgendwie hab ich jetz keinen nerv auf arzt und vll kann man ja auch irgendwas alternatives machen

Smiley

[addsig]

PeleAlmquist
28.02.2006 14:58

lutsch ein eis ..
oder trink warme milch mit honig .
da gibts doch irgendso alte hausbräuche .

gute besserung btw . Smiley Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.02.2006 14:59

Zitat:
HR


Hast du sehr starke Halzschmerzen? Oder leichte? Der Hausarzt hilft nicht, oder gibt blöde Tipps, die nicht helfen? Oder hast du gar keine Zeit für Arzt? Hier mein Tipp, den ich nach wirklich ewigem Ausprobieren mit anderen Sachen endlich gefunden habe, indem ich mich einfach in der Apotheke beraten lies. Also ich hatte damals wirklich sehr starke Halzschmerzen und habe manchmal Blut gehustet. Dieses Mittel half sofort und nach ein paar Tagen (glaub 4-5 Tage) Anwendung waren die Halzschmerzen komplett weg.

Die Lösung: Laryngsan-Lösung. Die gibt es in der Apotheke, ohne Rezept. Ist sehr stark (z.B. 59% Alkohol), schmeckt echt beschissen.

Sobald sich bei mir Halzschmerzen langsam melden, Laryngsan genommen und es ist vorbei und kommt erst gleich gar nicht richtig!
HR

Quelle: www.frag-mutti.de/

Ob es wirklich hilft kann ich dir leider nicht sagen... und in den nächsten Tagen würde ich auf jeden fall zum Arzt gehen, falls es nicht besser wird.


[addsig]

chaos_is_me
28.02.2006 15:00

christian, das hört sich irgendwie ... gefährlich an O_o



ich glaub, ich versuch es erstmal mit eis


und wenn das nicht hilft, frag ich vll auch nochmal mutti


danke anyway


edit: ich will nich zum arzt Smiley




[addsig]

Junior
28.02.2006 20:01

Oh man ich glaub ich werd auch grad krank...
Na da kann ich eigentlich gut drauf verzichten im Moment. Smiley

@aylin: Also was ich immer ganz gut find gegen Halsschmerzen sind Bad Emser Pastillen...
Naja und ansonsten viel trinken (wie schon erwähnt z.B. heiße Milch mit Honig)... die Standardsachen halt.

Foesch
28.02.2006 20:07

@ aylin: versuch's mal mit ner zitrone...entweder komplett essen und gut auspressen...
hilft bei mir zumindest...

chaos_is_me
28.02.2006 20:16

@junior die emser dinger hab ich auch, die nehm ich auch schon immer gegen halsschmerzen, aber diesmal hilft es nich mehr

@dani ne zitrone? wenn ich jetz ne zitrone ess, dann ätzt es mir garantiert den hals weg Smiley



hm, nochmal ne tasse milch trinken[addsig]

DerPfleger
28.02.2006 20:18

Milch is gut aber hat schon jemand ne heiße tasse milch mit honig vorgeschlagen?

der honig legt sich schön auf die schleimhäute

chaos_is_me
28.02.2006 20:20

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Milch is gut aber hat schon jemand ne heiße tasse milch mit honig vorgeschlagen?

der honig legt sich schön auf die schleimhäute
HR

jap, stand da schon und das hat ich vor ... hat bis jetz leider noch nich geholfen, aber vll wirds ja noch ... noch ne nacht halt ich so nich aus Smiley vll geh ich morgen mal in der praxis vonner freundin vorbei, die arbeitet beim HNO arzt Smiley[addsig]

DerPfleger
28.02.2006 20:22

würd ich auf jeden fall vorschlagen.bringt ja so nix.da macht nich ma mehr das essen geschweige denn das trinken spaß

Bien
28.02.2006 20:31

Bin auch krank und habe mrgen, am Aschermittwoch (!!!) Zwischenprüfung !
Und wer bemitleidet mich !?!

Foesch
28.02.2006 20:31

nja, weiß ja nicht wie schlimm's ist... :/ bei mir hilft ne zitrone auf jeden fall super gegen halsschmerzen...

RockerSchemm
28.02.2006 20:47

@aylin:



ich hatte ja auch bis vor 2 wochen sau dolle halsschmerzen und konnte gar nichts mehr essen. diese pastillen haben nach dem ersten tag geholfen und auch beim lutschen den schmerz ein bisschen beteubt. kann ich nur empfehlen Smiley
ansonsten gute besserung Smiley

Edit: sollte es ne mandelentzündung sein würd ich natürlich auf jeden fall zum arzt. dann bekommste warscheinlich n antibiotikum [klugscheiss aus] Smiley

RockerSchemm
28.02.2006 20:49

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Bin auch krank und habe mrgen, am Aschermittwoch (!!!) Zwischenprüfung !
Und wer bemitleidet mich !?!
HR

ich natürlich Smiley



auch dir gute besserung

Edit: sorry dani, hab mich verklickt

chaos_is_me
28.02.2006 21:12

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
@aylin:



ich hatte ja auch bis vor 2 wochen sau dolle halsschmerzen und konnte gar nichts mehr essen. diese pastillen haben nach dem ersten tag geholfen und auch beim lutschen den schmerz ein bisschen beteubt. kann ich nur empfehlen Smiley
ansonsten gute besserung Smiley

Edit: sollte es ne mandelentzündung sein würd ich natürlich auf jeden fall zum arzt. dann bekommste warscheinlich n antibiotikum [klugscheiss aus] Smiley
HR

danke ... ichwart mal morgen ab .... aber normalerweise hab ich nie länger als ne nacht halsschmerzen, jetz hab ich die schon über 24h ... und es wird nich besser, meine stimme verabschiedet sich eher grad >.<

vll hol ich mir morgen mal die dinger und schau mal, ob es hilft ..[addsig]

chaos_is_me
28.02.2006 21:35

papa hat mir grad n salbeitee gekocht ... mit zitrone, dani!

boah, hab schonmal besseres getrunken, aber wenns hilft ...[addsig]

chaos_is_me
02.03.2006 17:36

immernoch krank Smiley

meine nase tut weh Smiley

aber der hals scheint ein bisschen besser zu werden ...[addsig]

Jasmin238
02.03.2006 19:51

ich bin auch krank.

nachts rosenmontag hat es sich angekündigt ... mit halskratzen und so .. und seit dienstag fett erkältung, nase zu, halsweh, kopfweh, müdigkeit ... ganz klasse *kotz*

hoffentlich is es bald wieder weg, da ich lernen muss. extrem wichtig ... und im moment krieg ich nüx gemacht außer schlafen

chaos_is_me
02.03.2006 23:25

ich bin grad schwer begeistert .. Smiley

einen abend halsweh ... dann kopfweh ... dann halsweh und kopfweh .... dann wieder halsweh ... jetz kopfweh ... hallo!?!? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige