Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 53 von 64 »
edtheape
19.03.2013 22:45


tschenneck schrieb:
Nähen... Wenn ich das schon hör

Zitat anzeigen



Keine Angst, wenn ein Stück von der Fingerkuppe fehlt, dann ist ja auch nix mehr da zum nähen. Kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Da war der Daumen gegen das Licht gehalten nur noch auf einer Seite rund
Aber es ist wieder (fast) schön rund nachgewachsen. Dauert aber ganz schön lange, bis man da wieder halbwegs normales Gefühl drin hat. Erstmal einen riesengroßen Verband drauf machen, dann wird das schon.

Wenn aber natürlich ein Arzt da ran kommt, der doch unbedingt was nähen möchte, dann könnte er natürlich auf die Idee kommen sich ein bisschen Haut zu besorgen um das draufzuflicken vom Oberarm oder so.

tschenneck
20.03.2013 06:28

Danke an alle, mit Druckverband über Nacht sieht's jetzt schon besser aus

Nimrod1991
26.03.2013 03:45

Also normal bin ich ja nicht so der Tablettenfreak,
aber diese Erkältung fickt mich dieses mal richtig..

133CraigJones
28.03.2013 21:35

Mir gehts auch suuuuper toll...
Nicht.
Hab seit ungefähr einer Woche ein 15cm großen Abszess unterm rechten Arm. War Montag bei der Ärztin, die hat mir Antibiotika verschrieben und das Teil verbunden. Heute war ich nochmal zur Kontrolle da und sie hat mich sofort in Krankenhaus eingewiesen. Der Chirurg hats mit einem Skalpell aufgeschnitten. Er meinte es wäre etwas mehr als ein Schnapsglas Eiter raus gekommen. Das Loch was verblieben ist wurde mit Tamponaden "ausgestopft" und dick verbunden. Ich hab Schmerzen wie Sau! Und das Krönchen an der ganzen Story ist, dass ich morgen auch noch arbeiten gehen muss (Altenpfleger).
Könnte kotzen, die Ostertage sind für mich dann gelaufen.

Bumann
28.03.2013 21:52


133CraigJones schrieb:
Mir gehts auch suuuuper toll...
Nicht.
Hab seit ungefähr einer Woche ein 15cm großen Abszess unterm rechten Arm. War Montag bei der Ärztin, die hat mir Antibiotika verschrieben und das Teil verbunden. Heute war ich nochmal zur Kontrolle da und sie hat mich sofort in Krankenhaus eingewiesen. Der Chirurg hats mit einem Skalpell aufgeschnitten. Er meinte es wäre etwas mehr als ein Schnapsglas Eiter raus gekommen. Das Loch was verblieben ist wurde mit Tamponaden "ausgestopft" und dick verbunden. Ich hab Schmerzen wie Sau! Und das Krönchen an der ganzen Story ist, dass ich morgen auch noch arbeiten gehen muss (Altenpfleger).
Könnte kotzen, die Ostertage sind für mich dann gelaufen.

Zitat anzeigen





mich hat's bei den Nasennebenhöhlen erwischt [addsig]

133CraigJones
28.03.2013 21:55

Normalerweise schon. Der Chirurg meinte ich soll nach drüben zur Notfallpraxis gehen, die wissen dort bescheid das ich ne AU bekommen soll. Als ich da war meinte die Frau so "Nee das tut uns leid, wir können ihnen nur noch für heute eine Krankschreibung ausstellen (wohl gemerkt hatten wir da bereits 19:30Uhr). Wenn sie für morgen eine brauchen kommen sie bitte morgen früh gegen 8..."
Nur blöd das ich dann schon lange auf der Arbeit bin...

Ich war so sauer, ich hätte denen am liebsten den Laden auseinander genommen!

maggot15
28.03.2013 22:11

Auaa, mein Beileid. Ich hatte sowas mal mit 10 oder so am Nacken; als die Ärztin mir die Spritze da reingehaun hat, wurde ich fast ohnmächtig

Spumante
06.05.2013 13:39

Letzte Woche Motorradunfall, Schienbeinkopf gebrochen, min. 10 Wochen
Damit hat sich der Ring für mich dieses Jahr erledigt.
Euch anderen viel Spaß

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.05.2013 18:49AdminSupporter

Rippenfellentzündung
Alle Jahre wieder. Unfassbarer Schmerz. Das würde ich nichtmal meinem größten Erzfeind wünschen, wenn nichtmal atmen/lachen/reden richtig geht.

Kes
Kes
06.05.2013 19:42


Spumante schrieb:
Letzte Woche Motorradunfall, Schienbeinkopf gebrochen, min. 10 Wochen
Damit hat sich der Ring für mich dieses Jahr erledigt.
Euch anderen viel Spaß

Zitat anzeigen



AUA! Gute Besserung und lass Dir ja keinen Gips verpassen!

Topf hatte das auch vor vielen Jahren und der "durfte" dann jeden Tag ins Freibad, weil Schwimmen fürs Knie einfach das Beste ist ... So lassen sich die restlichen 8 Wochen wenigstens etwas entspannter überstehen [addsig]

Kes
Kes
06.05.2013 19:43


Stiflers_Mom schrieb:
Rippenfellentzündung
Alle Jahre wieder. Unfassbarer Schmerz. Das würde ich nichtmal meinem größten Erzfeind wünschen, wenn nichtmal atmen/lachen/reden richtig geht.

Zitat anzeigen



30 Tage haste ja noch zum auskurieren. Gute Besserung und in Deinem Fall ist Lachen dann wohl doch nicht die beste Medizin [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.05.2013 20:03

Sicher das es nicht die Leber ist die rumzickt?

Gute Besserung!

Nono
06.05.2013 21:07

Heute beim MRT erfahren, dass ich mir nen Mittelfußknochen demoliert habe. Und ich dachte immer Tanzen wäre eine harmlose Sportart :/

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.05.2013 19:29AdminSupporter


Kes schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Rippenfellentzündung
Alle Jahre wieder. Unfassbarer Schmerz. Das würde ich nichtmal meinem größten Erzfeind wünschen, wenn nichtmal atmen/lachen/reden richtig geht.

Zitat anzeigen



30 Tage haste ja noch zum auskurieren. Gute Besserung und in Deinem Fall ist Lachen dann wohl doch nicht die beste Medizin

Zitat anzeigen



ne, leider nicht
Aber der Arzt hat mir dieses Mal guuuute Ibus für die Schmerzen verschrieben, also kann ich ab und zu fast ein bisschen herzhaft lachen
aber ich hoffe, bis zum Ring ist das alles wieder weg

@ Yannick: die ist trainiert, die muckt so schnell nicht


08.05.2013 13:47

Der kleine operative Eingriff ist gut gelaufen, liege nun auf der Couch und hab dicke schmerztabletten bekommen. Erstmal zudröhnen!

Aloxe
Aloxe
11.05.2013 13:28

Habe gerade bei einem Umzug mit voller Wucht einen extrem schweren Schrank auf den Fuß bekommen. ist alles grün und blau. Wenn es bis nach der Buli nicht besser wird ab ins Krankenhaus. Hoffentlich ist nichts kaputt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.05.2013 15:50Supporter

Schöne Scheiße! Ultra Rückenschmerzen... Kann nicht gerade stehen zum laufen. Sieht extrem bescheuert aus und hat mir den Rest von heute und morgen nen Gelben eingebracht.

Wenigstens hab ich auf der Arbeit und beim Doc für nen Lacher gesorgt, als ich ankam wie Quasimodo.

gloesinger
gloesinger
13.05.2013 18:34Supporter

Ich bin im Nahen Osten mit biologischen Waffen in Berührung gekommen (Insektenstich in Israel) und habe mir eine fette bakterielle Infektion gefangen.Leider am Fuß, so dass ich diese Woche zur Untätigkeit verdammt bin.

Anzeige
Anzeige