ringrocker bei myspace

eröffnet von Man5on am 16.11.2005 21:10 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von DerPfleger


16.11.2005 22:10

Stimmt, das ist im Prinzip eine cool Idee...
Da könnten Ringrocker Bands und so vorgestellt werden.

Pro MySpace Ringrocker!

stoph
16.11.2005 22:18

kannst du das mal ein wenig erläutern?
aber grundsätzlich denke ich nicht das so etwas eine chance haben wird. ringrocker.com ist ringrocker.com und wenn es neuen content gibt, von dem die community profitieren würde, dann würde die seite entsprechend erweitert werden.
so etwas kann eher als privates projekt betrachtet werden.
oder was stellst du dir darunter vor?[addsig]

Man5on
16.11.2005 22:20

was weiss ich plattenlabels etc haben alle myspace seiten da kann ringrocker halt auch werben. ka ich entcheide das doch nich

spike
17.11.2005 08:12

hmmm, also wir haben ehrlich gesgat genug damit zu tun unsere eigene seite / proberaum zu pflegen.

und wollen die bands ja schließlich auf usnerer quasi so eine art wie myspace seite geben...

und welche bands sollten dann dort 4 lieder haben dürfen ? das ist alles arg umständlcih, würde da ja keine songs von band xy ausem proberaum hochladen wollen... müsste ja man letztendlich auch erste die entsprechenden bands fragen, udn die bands die interesse haben , dürften wohl schon eine eigene seiote bei myspace haben ?

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2005 09:46Admin



aber ihr habt doch hier die möglichkeit 2 lieder online, die auch immer gewechselt werden können

und es gibt eine ganze forenrubrik, wo ihr news posten könnt.
sogar neue lieder (mp3 funktion) könnt ihr da verlinken,

oder meldet euch bei bizarreradio.de,
da können eure lieder auch immer wieder abgespielt werden.

Und wenn ihr das alles nur zur votingzeit benutzt,
ist doch noch was zusätliches unnötig


Ps.: und eigentlich wolltest doch nur wieder euren kram irgendwie promoten ,
das hättest auch einfacher haben können, aber so machst du es ja immer wieder gern ...

[addsig]

RiotGrrrrl
17.11.2005 09:52

ich würd mich wohl bereiterklären, so ne seite aufzubaun also wenn ihr wollt [addsig]

puppe_sturm
17.11.2005 09:58

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
ich würd mich wohl bereiterklären, so ne seite aufzubaun also wenn ihr wollt


ich hab gestern auch schon überlegt dass ich mich da eigtl mit drum kümmern könnte.....

aber is halt echt die frage ob's denn so sein soll.... ringrocker goes myspace?! aber mehr der musik als der community wegen oder?!

[addsig]

spike
17.11.2005 14:21

ähhh ich will hier nur mal so einwerfen dass ihr dort nicht einfach songs hochladen könnt ohne die bands gefragt zu haben....

also wenn sollten die bands auf diesem wege irgendwie zusammenfinden.


soll aber nicht heißen, dass ich die idee blöd fände....

vielleicht köntne man in dem zsuammenhang auch drüber nahcdenken die proberaum seite bisschen anders zu gestalten.... (aber das kann noch lange dauern
)

RiotGrrrrl
17.11.2005 14:28

Zitat:


spike schrieb:
ähhh ich will hier nur mal so einwerfen dass ihr dort nicht einfach songs hochladen könnt ohne die bands gefragt zu haben....





ich denke, dass ist allen klar ...


mein vorschlag wär übrigens alternativ, falls das nich im rahmen "ringrocker" passieren soll, eine alternative myspace site zu erstellen für alle interessierten proberaumbands hier ... allerdings kA wie viele hier überhaupt noch mitlesen ..

naja


edit: wenn ich so drüber nachdenk, find ich die myspace idee garnich übel ... zum einen, um weiter für rr.com zu werben und zum andern halt eben für unsere bands hier .... also ich find die idee fein

[addsig]"My dearest friend, if you don't mind, I'd like to join by your side, where we can gaze into the stars... And sit together, now and forever. For it is plain as anyone can see. We're simply ment to be"

RiotGrrrrl
17.11.2005 17:22

also wir wollten nur mal kundtun, dass wir uns um diese seite kümmern würden und haben schonmal provisorisch die url gesichert, siehe HIER


haben uns mal n paar gedanken gemacht und sind zu dem schluss gekommen, dass es sinnvoll wär, diese seite für den bandcontest zu gestalten und der promotion eine weitere plattform zu bieten.


meinungen?



beccy & aylin[addsig]

RiotGrrrrl
17.11.2005 17:51

öhm,kA ... naja, WIR dachten einfach an die möglichkeit, musik online stellen zu können, im prinzip wie hier, bloß, dass man dadurch noch mehr leute erreichen kann, die hier nicht vertreten sind, von rr.com möglicherweise auch nix wissen usw ... man hat eben auch die möglichkeit, musik upzuloaden etc pp, beschreibungen usw usf, alles mögliche halt

is nur n vorschlag[addsig]

RiotGrrrrl
17.11.2005 17:51

im übrg haben wir nicht vor, rr von hier zu myspace auszulagern, es sollte sich möglichst nur auf den bandcontest beziehn[addsig]

Annagy
21.11.2005 15:10

man könnte doch auch so ne page bei myspace machen, wo sich alle die da angemeldet sind zusammenschließen, oder?

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2005 16:16Admin

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
wer hat sich eigentlich den titel für diesen fred ausgedacht?


ich

weil dieses haLLO ich will euch eigentlich nur mal wieder auf unsere seite locken geht ja mal garnet
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2005 17:50Admin

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
frage für myspace


sag mir ne andere mir viel da nix ein

aber wie du merkst sind die eigentlichen hier nicht mehr zufinden und interesse hat sonst auch keiner mehr [addsig]

Anzeige
Anzeige