Blind Guardian Tour 2006

Blind Guardian Forum: Diskussionen zu Blind Guardian Tour 2006

eröffnet von StonedHammer am 05.11.2005 09:46 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von barlope

KuekenMcNuggetValmontnikroxstonedhammerRhapsodeFrankenstolz
Frankenstolz und weitere Nutzer sprechen darüber

B

Blind Guardian Tourdaten

StonedHammer
StonedHammer
05.11.2005 09:46Admin

07.09.2006 Z7 - Pratteln (Schweiz)
08.09.2006 Tonhalle - München
09.09.2006 Congress Centrum B - Stuttgart
11.09.2006 Stadthalle - Langen/Franfurt am Main
12.09.2006 Capitol - Hannover
03.09.2006 Phillipshalle - Düsseldorf
15.09.2006 Europa Halle - Trier
16.09.2006 Stadthalle - Lichtenfels/Bamberg
17.09.2006 Markthalle - Hamburg

tickets: um die 30 euro

http://www.blind-guardian.com/

Punk1
12.09.2006 10:34

SETLIST:


War Of Wrath
Into The Storm
Born In A Mourning Hall
Nightfall
Script For my Requiem
Fly
Valhalla
Time Stands Still
Lord Of The Rings
Bright Eyes
This Will Never End
And The Story Ends
Lost In The Twilight Hall
And Then There Was Silence
------
Another Stranger Me
Imaginations Form The Other Side
-------
Bard's Song
Mirror Mirror


The-Evil-One
13.09.2006 13:04

heute ist es endlich soweit. wer mich auf ein bier einladen will, kann sich gerne melden Smiley Smiley[addsig]

The-Evil-One
14.09.2006 06:53

leider kein geld mehr. das tourshirt hat mich schon 25€ gekostet Smiley

aber aufm WOA werd ich sie ohnehin wieder sehen. gestern war jedenfalls großartig. Valhalla einfach mal 10min weitergesungen Smiley

die setlist hat mir nur nicht ganz gefallen, weil:
kein
Welcome To Dying
Mordred's Song
A Past and Future Secret
Skalds and Shadows[addsig]

Droogandleader
14.09.2006 11:39

Der Sänger ist völlig emotionslos mit 2 km/h über die Bühne geschlichen ... den ganzen Abend lang Smiley !
Das kann ja sogar Ozzy noch schneller !
Und dann diese Ansagen : "Ich sehe ihr seit gut vorbereitet, wir machen dann mal weiter .... "
NARF !

Wenn ich mir das auf ner großen Festival-bühne vorstelle ... das kann besser sein !

Fans waren gut gelaunt - Sound war i.O. - Die Zugaben haben nochmal einiges rausgerissen.

Helmut-Seubert
14.09.2006 12:43Supporter

Ich geh trotzdem hin, wollte die schon immer mal wieder in nem kleinen Club sehen Smiley

(Jetzt kommt der Brüller, Kölner werden es verstehen: In Düsseldorf würd ich mir auch keine Mühe geben Smiley )

Ok, der war schlecht...

Andere Frage: Haben Sie gestern in Düsseldorf was vom Köln Konzert erzählt? Wenn ja bestell ich meine Karte jetzt online, wenn nicht kann ich Sie mir nächste Woche billiger hier in ner realen Vorverkaufsstelle kaufen Smiley

Droogandleader
14.09.2006 13:40

sie haben gestern nichts von anderen konzerten erzählt.
Bezeichneten das DDorf-Ding als Heimspiel - ich dachte die kämen woanders her !? naja egal ...

frusciantefan
14.09.2006 15:16

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aus Krefeld Smiley das ist quasi Dummdoof Smiley

HR

Da zeigst du dich - typisch Kölner ( Smiley ) - ziemlich ahnungslos. Krefeld ist, zumindest vom Eishockey her, mindestens genauso befeindet mit Düsseldorf wie Köln.

Nicht dass mich das interessiert, ich find sowas lächerlich, aber die Allgemeinheit sieht es so.

Kaan
Kaan
14.09.2006 15:20AdminSupporter

ich bin aber kein Kölner Smiley

und geographisch gesehen ist Krefeld quasi Düsseldorf... ebenso wie Neuss... Smiley

und erst recht wenn man sich die Konzertlandschaft ansieht... dann ist ein Heimspiel von Blind Guardian halt Düsseldorf und nicht Krefeld Smiley
[addsig]

barlope
14.09.2006 16:47

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:

Andere Frage: Haben Sie gestern in Düsseldorf was vom Köln Konzert erzählt? Wenn ja bestell ich meine Karte jetzt online, wenn nicht kann ich Sie mir nächste Woche billiger hier in ner realen Vorverkaufsstelle kaufen Smiley
HR

Das Konzert wurde gestern angekündigt , es gab auch schon Karten zu kaufen.

frusciantefan
14.09.2006 22:13

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich bin aber kein Kölner Smiley

und geographisch gesehen ist Krefeld quasi Düsseldorf... ebenso wie Neuss... Smiley

und erst recht wenn man sich die Konzertlandschaft ansieht... dann ist ein Heimspiel von Blind Guardian halt Düsseldorf und nicht Krefeld Smiley

HR

Du zeigst dich aber ähnlich stupide wie viele Kölner (und auch Düsseldorfer) in dem du die jeweils andere Stadt - obwohl du nichtmals aus einer von beiden kommst - kategorisch ablehnst. Ich finde das total lächerlich, auch, wenn es Spaß ist, irgendwann ist einfach alles nicht mehr lustig.

Droogandleader
14.09.2006 22:33

genau ... irgendwann hört der Spass einfach mal auf !
Echt nich mehr lustig !
Verdammt Scheisse Slipknotism, stell dich sofort in die Ecke und Schäm dich was !!!!!!einseinself!!!!111

Wasfällt dir auch ein ! Scheiss möchtegern Kölner !

Smiley Smiley Smiley

Knut
15.09.2006 17:26

So, in ner halben Stunde gehts auf nach Trier! Dann lass ich mich mal überraschen was die Jungs da zaubern. Freu mich schon riesig drauf![addsig]

Metal-Punk
16.09.2006 00:51

Ich war am Montag in Langen und ich fands absolut überzeugend. Smiley

Zu meiner Schande muss ich eingestehn, dass es mein erstes Blind Guardian Konzert war.

Die Setlist war gut (wenn auch nicht perfekt) und die Stimmung war beeindruckend, besonders beim Bard´s Song.
Smiley

Bin bei der nächsten Tour sicher weider dabei...

[addsig]

Knut
16.09.2006 01:31

Bin jetzt zurück vom Konzert und muss sagen es war echt der Hammer. Die Stimmung in der Halle war mehr als genial. Hätten können bissi länger spielen können. Waren mit Zugaben 2 Stunden. War eins von den geilsten Konzerten die ich bis jetzt gesehen hab. SmileySmileySmiley

Icon