Soulfly Tour 2006

Soulfly Forum: Diskussionen zu Soulfly Tour 2006

eröffnet von Teceo am 31.10.2005 13:22 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Valmonthans-maulwurf-rocktGambrishDiebelsAlt83stonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MUnkvayne
14.02.2006 12:09

die sind verdammt geil! am freitag kommt das neue album. freu mich schon tierisch drauf!

nima
14.02.2006 12:11AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
nima schrieb:
ist das nicht ne matal-core band aus kanada (oder war es kalifornien Smiley )
HR

Dänemark Smiley

[/quote]

ist ja fast dasselbe Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
14.02.2006 22:49Supporter

Sehr schön, 80 Minuten gerockt vom feinsten, ein perfekter Abend!
Punkt 9 gings schon los, Vorbands hab ich verpasst, Digicam nehm ich nie mit zu Konzerten... Smiley
Gerne nächstes Jahr wieder Smiley

Kill3mAll
14.02.2006 23:21

Wenn dich noch erinnern kannst könntest du mal die playlist reinschreiben.

Kaan
Kaan
14.02.2006 23:24AdminSupporter

ne setlist von soulfly merken? na herzlichen glückwunsch Smiley soulfly rasen so dermaßen durch's programm und spielen einiges nur an, so medley mäßig!

alter schwede, das konzert war der absolute wahnsinn! ich komm da grad mal voll nicht drauf klar! ein Konzert für die ewigkeit! ich muss das erstmal realisieren gehen, alter... Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
14.02.2006 23:31AdminSupporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Scheint also ganz okay gewesen zu sein Smiley
HR

das ist aber gehörig untertrieben Smiley ich hab eben mal mein shirt ausgewrungen... huuuiiiii... ich glaub ich hab nen Liter verschwitzt oder so, das Shirt ist ja immernoch pitschnass... Smiley

ja doch... nach dem konzert ist soulfly würdig diesen post "gewidmet" zu bekommen Smiley

edit: öhm? ich hatte meinen beitrag erst nochmal gelöscht, weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich den hier machen soll... aber der counter ist trotzdem nicht zurückgesprungen Smiley ist ja witzig... Smiley
[addsig]

dwdt05
15.02.2006 07:49

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Scheint also ganz okay gewesen zu sein Smiley


das ist aber gehörig untertrieben Smiley ich hab eben mal mein shirt ausgewrungen... huuuiiiii... ich glaub ich hab nen Liter verschwitzt oder so, das Shirt ist ja immernoch pitschnass... Smiley

ja doch... nach dem konzert ist soulfly würdig diesen post "gewidmet" zu bekommen Smiley

edit: öhm? ich hatte meinen beitrag erst nochmal gelöscht, weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich den hier machen soll... aber der counter ist trotzdem nicht zurückgesprungen Smiley ist ja witzig... Smiley

HR

ich hab geadacht du schreibst klausur und könntest nicht zum KOnzert. [addsig]

Kaan
Kaan
15.02.2006 12:16AdminSupporter

ich hab nicht mitgeschrieben... manchmal muss man prioritäten setzen Smiley hehe... nee, im ernst... ich denke ich hab den besonderen teil im strafrecht auf jeden fall bestanden, da brauch ich den allgemeinen teil nicht auch noch mitschreiben Smiley
[addsig]

DerPfleger
15.02.2006 12:44

werd voll neidisch,wenn ich hier solche kommentare wie von slipknotism höre.
soulfly muss einfach zum ring kommen.schon alleoie weil sepultura nicht dabei ist.

Kill3mAll
15.02.2006 13:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Scheint also ganz okay gewesen zu sein Smiley
HR

das ist aber gehörig untertrieben Smiley ich hab eben mal mein shirt ausgewrungen... huuuiiiii... ich glaub ich hab nen Liter verschwitzt oder so, das Shirt ist ja immernoch pitschnass... Smiley



[/quote]



Smiley Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein erstes mal Soulfly.

Muss leider noch genau 1 Monat und nen Tag wartenSmiley

Dafür dann wohl Staind und Soulfly innerhalb von 2 TagenSmileySmiley

Tool82
20.02.2006 10:36

Die Tourdaten oben müssten falsch sein. War am Donnerstag (der 18.?) in Hamburg in den Docks.

Max rast wirklich ganz schön schnell durchs Programm. Aber gerockt hats Smiley. Mein Highlight war, dass sie Refuse/Resist gespielt haben *geil*. Die Reihenfolge weiss ich auch nimmer, nur dass sie mit "dark ages" angefangen haben und die letzten Lieder waren "Back to the primitive", "bleed" und als Zugabe, wie sollte es auch anders sein, "eye for an eye". Smiley[addsig]

Tool82
20.02.2006 10:38

ok, die daten stimmen wohl doch... Smiley
trotzdem war es in den docks und nicht in der markthalle Smiley[addsig]

chaos_is_me
20.02.2006 10:38

Zitat:
HR


Tool82 schrieb:
Die Tourdaten oben müssten falsch sein. War am Donnerstag (der 18.?) in Hamburg in den Docks.


HR

der 18. war samstag Smiley donnerstag war der 16. [addsig]

gesicht
20.02.2006 10:45

war bremen dabei und ich muss sagen, es war der hammer, hab auch noch ein interview mit marc risso den gitarristen von soulfly gemacht, wer interesse hat www.eightball-magazin.de

GraveDog
20.02.2006 18:31

am Sa (18.) war ich in Leipzig.
Sehr cooles Konzert!!!

leider wurde Jump da fuck up nur 2x angespielt und nie voll durchgezogen. ansonsten anstrengende 80 Minuten Smiley

Anfang war Dark Ages, dann Babylon, Ende Eye for an Eye und Soulfly V.
dazwischen I and I (wenn ich mich recht erinnere), Carved Inside, Arise Again, Frontlines, back to the primitive, bleed und roots bloody roots. die Reihenfolge der Nennung hat aber nix zu sagen Smiley
dazu diverse weitere Kracher.

hat sich mal wieder gelohnt.

[addsig]

CoolMcCall
14.04.2006 16:39

01.06.06 KARLSRUHE - DURLACH - Festhalle
12.06.06 TRIER - Messepark

preis 27,50€[addsig]