Slipknot - 9.0: Live

Slipknot Forum: Diskussion zum Album 9.0 Live

eröffnet von KuekenMcNugget am 22.10.2005 09:56 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von svenf

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
22.10.2005 09:56

Disc 1
1.Blister Exists
2.(Sic)
3.Disasterpiece
4.Before I Forget
5.Left Behind
6.Liberate
7.Vermilion
8.Pulse of the Maggots
9.Purity
10.Eyeless
11.Drum Solo
12.Eyeore

Disc 2
1.Three Nil
2.Nameless
3.Skin Ticket
4.Everything Ends
5.Iowa
6.Heretic Anthem
7.Duality
8.Spit It Out
9.People = Shit
10.Get This
11.Wait and Bleed
12.Surfacing

[ADDSIG]


30.10.2005 01:58

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Sehr geile Sache TOP!
HR


aber ein vieeeeel zu schwaches cover, finde ich,...

TweedyTwo
30.10.2005 10:33

Ich finde das Cover ok ... besser als so ein pseudogruselcover oder sonen witz wie das letzte Pennywise Cover


30.10.2005 13:55

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ich finde das Cover ok ... besser als so ein pseudogruselcover oder sonen witz wie das letzte Pennywise Cover
HR

das pennywise cover war wirklich ein witz

svenf
08.11.2006 18:32

Du weißt aber schon das dies Video [ALT] ist? Smiley

Hier, same aber ohne lange warten:


[addsig]

NoelGallagher
09.11.2006 14:15Supporter

Ich bin gespannt, ob sie mal ihre Masken auch bei Slipknot-Konzerten ablegen werden wie es auch KISS einst getan haben. Aber ob das die echten Maden verkraften? Ich glaube, der ungewohnte Einsatz von Melodien und Songstrukturen auf der Vol. 3 war schon schwer zu verkraften...[addsig]

Kaan
Kaan
09.11.2006 14:19AdminSupporter

die echten verkraften auch Joey maskenlos bei den Murderdolls, sowie Jim und Corey maskenlos bei Stone Sour Smiley desweiteren wissen die echten ohnehin wie die Jungs aussehen Smiley von demher wär das kein Schock oder so... ich fänd's cool!
[addsig]

NoelGallagher
09.11.2006 14:23Supporter

Ich auch. Und eben weil sie ja eigentlich alle unmaskiert in anderen Bands spielen, können die das ja auch mal machen. Ich bin gespannt.

Früher habe ich ja keine Gelegenheit ausgelassen, über die Maskenmänner und die Maden abzulästern, aber Vol. 3 halte ich für ein sehr gutes Metal-Album und live haben sie mir auch gut gefallen. Mittlerweile nehme ich Band durchaus Ernst.[addsig]

Teceo
09.11.2006 16:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin gespannt, ob sie mal ihre Masken auch bei Slipknot-Konzerten ablegen werden wie es auch KISS einst getan haben. Aber ob das die echten Maden verkraften? Ich glaube, der ungewohnte Einsatz von Melodien und Songstrukturen auf der Vol. 3 war schon schwer zu verkraften...
HR

Am ring haben die 05 einen song ohne Masken gespielt.

FBG
09.11.2006 16:41Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:


Am ring haben die 05 einen song ohne Masken gespielt.
HR

... wollt ich auch grad schreiben Smiley

aber wenn ich mich recht erinner, waren die gesichter unter den masken schwarz gefärbt. also nicht wirklich gut zu erkennen ....[addsig]

Kaan
Kaan
09.11.2006 16:50AdminSupporter

das waren die schwarzen latexmasken bei vermillion pt.1...

im video zu vermillion pt.1 ersetzen sie in einer szene (1:30-2:00) ihre masken durch diese latexmasken...

durch diese Masken zeichnen sich die Gesichtszüge ab, aber mehr nicht... unmaskiert waren sie also nicht auf der bühne...



die Masken trugen sie auch bei den MTV Awards, wo sie Vermillion performt haben



edit: ich finde die Videos zu Vermillion Pt.1 und Pt.2 im übrigen auch große klasse!

Kaan
Kaan
09.11.2006 16:58AdminSupporter

aber man weiß doch ohnehin wie die aussehen Smiley auf jeden Fall bei dreien... bei den andren weiß man's, wenn man mal bissl durch Fanseiten geht Smiley
[addsig]

svenf
09.11.2006 17:46

Welcher Song war das den am Ring 05?

Ich war da und hab die Aufzeichnung hier und schon öfters geguckt und mal wieder nichts mitbekommen... Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
09.11.2006 17:55AdminSupporter

wenn sie die Masken im Vermillion Pt.1 Video tragen... wenn sie die Masken bei den MTV Music Awards trugen als sie Vermillion Pt.1 performt haben... bei welchem Song werden sie die Masken vermutlich am Ring getragen haben? Smiley
[addsig]

Icon