Pink Floyd - P.U.L.S.E. (DVD)

Pink Floyd Forum: Diskussionen zu Pink Floyd

eröffnet von NoelGallagher am 10.10.2005 11:42 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Kaan

PastorOfMuppetsHonk850roxarHybridSun95Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
rock2rock
04.02.2006 08:34

Smiley

amazon sagt... 23.10.2006

pinkfloyd.net sagt...18.09.2006

also dies jahr net mehr...Smiley

oder anders gesagt...man wird das ding kurz vor weihnachten rausbrinngen...

anderen sinn seh ich net...



[addsig]

heulsuse
03.07.2006 12:37

hab mir das teil nun bei cd-wow für 19,99 geordert. wird angeblich ab nächsten montag verschickt.

EdHunter
01.10.2006 01:21

Hab mir die DVD heute zugelegt. Und ganz ehrlich, auch wenn Roger Waters nicht mehr dabei ist. Das Ding ist ja wohl der Hammer. Allein die Show; das Flugzeug-Modell in Originalgröße, dass an 'nem Seil durch die Halle Richtung Bühne fliegt und dann an der Wand neben der Bühne explodiert. Wie ich gehört habe, hat die Nasa bei der Licht-SHow bei der Pulse-Tour mitgewirkt und alleine die Licht-SHow für die Tour soll 2 Milliarden Dollar gekostet haben. Und ich finde das sieht man. Die Licht-Show ist ja wohl der absolute Wahnsinn. Und absolut überragend, die Live-Performance von Floyd.
Leider werden sie wohl nie wieder auf Tour gehen. Wär mein Traum, die nochmal live zu sehen.

Gerry
17.11.2006 16:11

also wer die dvd noch nicht hat, der solle mal zu dem bekannten elektronik-riesen gehen. der verkauft die dvd angeblich für saubillige €15.

teepeter
18.11.2006 16:39

Zitat:
HR


EdHunter schrieb:

Leider werden sie wohl nie wieder auf Tour gehen. Wär mein Traum, die nochmal live zu sehen.
HR

Ein Konzert von David Gilmour ist doch ein ordentlicher Ersatz.

Klar, die große Show fehlt, aber rein musikalisch einer Floyd-Reunion gleichwertig, da immerhin auch der original Keyboarder und der Saxophonist dabei sind.

Deekayone
18.11.2006 16:46

Wie hoch schätzt du die chance einen treffer zu landen bei macro markt ein?
Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
19.11.2006 03:39Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also wer die dvd noch nicht hat, der solle mal zu dem bekannten elektronik-riesen gehen. der verkauft die dvd angeblich für saubillige €15.
HR

Danke für den Tip. Hab die Scheibe Freitag gekauft, und bin schwer beeindruckt. Hab allerdings noch den 2004er Hosen Auftritt vom Ring und natürlich die 2te Knight Rider Box gekauft. Und nun ist wieder kein Geld mehr da. Wäre ich doch besser nicht zu MM gefahren Smiley

Kaan
Kaan
20.11.2006 01:06AdminSupporter

Zitat:
HR


teepeter schrieb:
Ein Konzert von David Gilmour ist doch ein ordentlicher Ersatz.

Klar, die große Show fehlt, aber rein musikalisch einer Floyd-Reunion gleichwertig, da immerhin auch der original Keyboarder und der Saxophonist dabei sind.
HR

oder von Roger Waters!!!
[addsig]

Deekayone
20.11.2006 14:20

Zitat:
HR


Wäre ich doch besser nicht zu MM gefahren Smiley
HR

Du warst bei Marilyn Manson? woah Smiley

[addsig]

teepeter
20.11.2006 15:22

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

oder von Roger Waters!!!

HR

Wird bestimmt auch toll nächstes Jahr, aber mir ist Gilmour einfach lieber.
Ich brauch bei den Songs einfach seine Stimme und seine Gitarre.

svenf
04.01.2007 02:26

Gerade die Aufzeichnung von onlinetvrecorder.com runtergeladen und muss echt sagen, dass die Show echt mal Monstermäßig ist! Smiley[addsig]

Gerry
06.02.2007 22:51

so, ich hab mir die dvd auch über cdwow.net für 15 euro zugelegt. hoffentlich wird sie bald verschickt und landet danach bald im briefkasten. bin zur zeit so auf'n pink floyd-trip!

Smiley Smiley Smiley

Androide
28.02.2007 14:32


Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

oder von Roger Waters!!!

HR
war saugeil!!!!!!!!!!!! war in Lucca und das Konzert, die Stimmung, das ganze Drumherum, war einfach hammerstark Smiley ist zwar schon wieder ewig her, aber egal Smiley
zum Thema: die DVD find ich auch klasse!!! (jetzt hab ich mich wohl als Pink Floyd Fan geoutet...)

Kaan
Kaan
12.09.2008 00:24AdminSupporter

alle paar monate gibt es neue gerüchte für ne reunion und irgendwelche interviews... ich glaub's mittlerweile erst dann, wenn ich von allen mitgliedern die news entweder in nem videointerview höre oder auf ihren homepages lese...

die hoffnugn stirbt aber wie immer zuletzt... und ja, bei den standing ovations am ende könnte ich auch glücklich sterben...[addsig]

nitschegrasi
12.09.2008 01:12

Naja, Nick sagt da ja selber, es läge nur noch an David, alle anderen ären sich einig.
Aber stimmt schon. David weigert sich seit Jahren, warum sollte er die Meinung jetzt ändern!?

Kaan
Kaan
12.09.2008 07:46AdminSupporter

naja, das Video ist ja jetzt auch schon älter - das ist aus Anfang 2008... und ja, Nick erzählt da - aber ich würde es von allen hören wollen, in dem Fall auch von Waters selber... Smiley Mason macht da auch irgendwie nen angetüddelten Eindruck - von daher... Smiley

und mal ist den Gerüchten nach David dabei, dann will Roger nicht... dann will Roger am Start sein und dann scheitert es wieder an David... also... ich bleibe skeptisch, hoffe aber weiter...[addsig]

schlippen
12.09.2008 09:43

Das wäre einfach nur Wahnsinn, aber das kann ich mir noch weniger vorstellen, als eine Welttournee von Led Zeppelin.

schlippen
16.09.2008 14:20

Und jetzt noch weniger...

R.i.P Richard, "Us and them" und "The Great Gig In The Sky" waren Meisterwerke!