everlast schrieb: Ich hoffe und glaube das Hurricane/Southside wird wieder viel mehr in die Indie-Ecke gehen, nicht unbedingt ruhig, aber wenn man nach den Tourplänen und Albumveröffentlichungen geht, scheinen so Bands wie Blur, The Strokes, Placebo, Muse,... verfügbar zu sein. Und das David Bowie seinen Southside-Gig nachholt könnte auch gut sein
Hurricanerocker schrieb: Naja, war auf die Werbeposter bezogen. Immerhin standen dieses Jahr in DER 2 REIHE in blau Bands wie Oasis, New Order, Audioslave, Beck und Queens. Sollte also nicht abwertend oder so sein. Glaube aber kaum das Tool oder Muse Head werden.
RegularJohn schrieb: [quote] Hurricanerocker schrieb: Naja, war auf die Werbeposter bezogen. Immerhin standen dieses Jahr in DER 2 REIHE in blau Bands wie Oasis, New Order, Audioslave, Beck und Queens. Sollte also nicht abwertend oder so sein. Glaube aber kaum das Tool oder Muse Head werden.
DiveAndTurnaround schrieb: Gerüchtküche 2006: Yeah Yeah Yeahs The Prodigy Foo Fighters Franz Ferdinand Tool Iggy and the Stooges
Hurricanerocker schrieb: In die 2 Reihe. dann Tool und Muse oder so ....
RiotGrrrrl schrieb: WAAAAAS???? 2. reihe und tool & muse in einem satz tzis
nima schrieb: [quote] Hurricanerocker schrieb: In die 2 Reihe. dann Tool und Muse oder so ....
load schrieb: Hoffe auch auf "Wiedergutmachung" (war ja nicht seine Schuld) von Bowie. Ansonsten dürfen die Sportsünden Stiller gerne nochmals Ersatz werden, dann haben wir auch für die Eier wieder Verwendung...
southside.de Wir befinden uns derzeit noch in der Planungsphase und hoffen in Kürze die erstan Namen veröffentlichen zu können.
nima schrieb: [quote] southside.de Wir befinden uns derzeit noch in der Planungsphase und hoffen in Kürze die erstan Namen veröffentlichen zu können.
RegularJohn schrieb: Ich dachte Marc hätte angekündigt, dass man vor Januar nicht mit Namen rechnen kann?
Hurricanerocker schrieb: [quote] RegularJohn schrieb: Ich dachte Marc hätte angekündigt, dass man vor Januar nicht mit Namen rechnen kann?
Dashboard