Hurricane/Southside Festival 2006

eröffnet von spike am 04.10.2005 10:44 Uhr
1.834 Kommentare - zuletzt von MainJu

1.834 Kommentare
« Seite 3 von 74 »
Hurricanerocker
27.11.2005 15:40

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich hoffe und glaube das Hurricane/Southside wird wieder viel mehr in die Indie-Ecke gehen, nicht unbedingt ruhig, aber wenn man nach den Tourplänen und Albumveröffentlichungen geht, scheinen so Bands wie Blur, The Strokes, Placebo, Muse,... verfügbar zu sein.

Und das David Bowie seinen Southside-Gig nachholt könnte auch gut sein Smiley


HR

Von den Strokes habe ich lange nix mehr gehört, naja hatte in letzter Zeit auch nicht so die Zeit Musikzeitschriften zu lesen. Gibt es bald eine neue CD???? Blur wäre auch fein, Placebo, naja habe alle CD´s aber muß sie nicht schon wieder haben. Bowie könnt ihr im Süden gerne haben, also ich als Nordlicht kann drauf verzichten den 1X reicht.

RegularJohn
27.11.2005 15:41

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Naja, war auf die Werbeposter bezogen. Immerhin standen dieses Jahr in DER 2 REIHE in blau Bands wie Oasis, New Order, Audioslave, Beck und Queens. Sollte also nicht abwertend oder so sein. Glaube aber kaum das Tool oder Muse Head werden.
HR

Ich bin mir sogar 100%ig sicher, das Tool Head wären, wenn sie denn kommen.
Green Day halt ich für unrealistisch. Ich glaube nicht, dass man noch einmal so ein Kindertheater wie letztes Jahr da haben will. Weiterhin stößt die Band zumindest im Southside Forum zu 90% auf Ablehnung.[addsig]

Hurricanerocker
27.11.2005 15:50

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Naja, war auf die Werbeposter bezogen. Immerhin standen dieses Jahr in DER 2 REIHE in blau Bands wie Oasis, New Order, Audioslave, Beck und Queens. Sollte also nicht abwertend oder so sein. Glaube aber kaum das Tool oder Muse Head werden.
HR

Ich bin mir sogar 100%ig sicher, das Tool Head wären, wenn sie denn kommen.
Green Day halt ich für unrealistisch. Ich glaube nicht, dass man noch einmal so ein Kindertheater wie letztes Jahr da haben will. Weiterhin stößt die Band zumindest im Southside Forum zu 90% auf Ablehnung.
[/quote]

Mach sein aber Marc würde jetzt wieder sagen aus dem Forum kann man nix ablesen da ca. 50 Leute nicht das ganze Festival sind. Naja, muß auch zugeben das Green Day langsam ausgelutscht sind, würde sie mir aber trotzdem nochmal ansehen.

Eigendlich geht es mir 2006 auch nur um die Foo Fighters da ich endlich ein T-Shirt haben will mit European Festival Tour wo SCHEEßEL drauf steht. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.11.2005 20:00Admin

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
Gerüchtküche 2006:

Yeah Yeah Yeahs
The Prodigy
Foo Fighters
Franz Ferdinand
Tool
Iggy and the Stooges
HR

The Prodigy headlinen am 9. Juni das Isle-of-Wight-Festival 2006

www.isleofwightfestival.org
[addsig]

nima
28.11.2005 09:10AdminSupporter

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
In die 2 Reihe. dann Tool und Muse oder so ....
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
Smiley Smiley Smiley

WAAAAAS????


2. reihe und tool & muse in einem satz Smiley Smiley Smiley


tzis
HR



also ich hoffe dass tool nicht kommen werden. dann müsste ich doch noch nach scheesel fahren. Smiley[addsig]

Hurricanerocker
28.11.2005 17:40

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
In die 2 Reihe. dann Tool und Muse oder so ....
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
Smiley Smiley Smiley

WAAAAAS????


2. reihe und tool & muse in einem satz Smiley Smiley Smiley


tzis
HR



also ich hoffe dass tool nicht kommen werden. dann müsste ich doch noch nach scheesel fahren. Smiley
[/quote]

Nach Scheesel würde ich nicht fahren, schlimmer ist nur noch Schlessel da sagen sich dann wirklich nur noch Hase und Igel gute Nacht. SCHEEßEL oder SCHEESSEL heißt unser Kafffffff.

PeleAlmquist
28.11.2005 17:59

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
In die 2 Reihe. dann Tool und Muse oder so ....
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
Smiley Smiley Smiley

WAAAAAS????


2. reihe und tool & muse in einem satz Smiley Smiley Smiley


tzis
HR



also ich hoffe dass tool nicht kommen werden. dann müsste ich doch noch nach scheesel fahren. Smiley
[/quote]

voll und ganz unterschreib Smiley

load
28.11.2005 19:53

Hoffe auch auf "Wiedergutmachung" (war ja nicht seine Schuld) von Bowie. Ansonsten dürfen die Sportsünden Stiller gerne nochmals Ersatz werden, dann haben wir auch für die Eier wieder Verwendung...

Gerry
28.11.2005 20:01

Zitat:
HR


load schrieb:
Hoffe auch auf "Wiedergutmachung" (war ja nicht seine Schuld) von Bowie. Ansonsten dürfen die Sportsünden Stiller gerne nochmals Ersatz werden, dann haben wir auch für die Eier wieder Verwendung...
HR


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


28.11.2005 20:11

Zitat:
HR


load schrieb:
Hoffe auch auf "Wiedergutmachung" (war ja nicht
seine Schuld) von Bowie. Ansonsten dürfen die
Sportsünden Stiller gerne nochmals Ersatz werden,
dann haben wir auch für die Eier wieder
Verwendung...
HR

Smiley

nima
05.12.2005 16:37AdminSupporter

Zitat:
HR


southside.de

Wir befinden uns derzeit noch in der Planungsphase
und hoffen in Kürze die erstan Namen veröffentlichen zu können.

HR

bin mal gespannt, ob vor weihnachten die ersten bands bekanntgegeben werden.[addsig]

Hurricanerocker
05.12.2005 18:31

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
southside.de

Wir befinden uns derzeit noch in der Planungsphase
und hoffen in Kürze die erstan Namen veröffentlichen zu können.

HR

bin mal gespannt, ob vor weihnachten die ersten bands bekanntgegeben werden.
[/quote]

Hatten wir nicht letztes Jahr die selbe Ankündigung???? Smiley Das kann noch bissel dauern.

RegularJohn
05.12.2005 18:47

Ich dachte Marc hätte angekündigt, dass man vor Januar nicht mit Namen rechnen kann?[addsig]

Hurricanerocker
05.12.2005 18:50

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich dachte Marc hätte angekündigt, dass man vor Januar nicht mit Namen rechnen kann?
HR

Aber nicht bei den Hurricanern. Eben hat er gerade von sich gegeben das es dieses Jahr kein Datum geben wird oder so ehnlich. Warum nur Smiley

RegularJohn
05.12.2005 18:52

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
Ich dachte Marc hätte angekündigt, dass man vor Januar nicht mit Namen rechnen kann?
HR

Aber nicht bei den Hurricanern. Eben hat er gerade von sich gegeben das es dieses Jahr kein Datum geben wird oder so ehnlich. Warum nur Smiley
[/quote]

Seltsam, der Kerl scheint schizophren zu sein Smiley[addsig]

Hurricanerocker
05.12.2005 19:04

Habe mal eben im Southsideforum nachgelesen und da spricht er von Gutscheinen an Stelle von Tickets .... Wird woll nix mehr vor Weihnachten geben.


PS: Gab es letztes Jahr nicht die ersten Bands am 22 Dez. und Tickets auch erst ab Jannuar????

wollbomen
06.12.2005 09:28

jepp! Genauso wars!

Nach dem Debakel vom letzten Jahr wo sich das auch so ewig hinzog denke ich, daß Scorpio sich dieses Jahr nicht so weit aus dem Fenster lehnen wird. Deshalb sind momentan alle in dem Glauben, daß im Januar die ersten Bands bekannt gegeben werden und wenn es dann doch früher ist freuen sich alle. Anders als letztes Jahr, wo viele schon richtig sauer waren!

Hurricanerocker
06.12.2005 18:03

Naja, letztes Jahr war echt früh. Das gab es bis jetzt nur bei den Toten Hosen 2001. Normal gibt es immer im Jannuar die ersten Bands bis auf 2004 im Februar, aber damals auch gleich 10 auf einmal.

Anzeige
Anzeige