Green Day - Bullet In A Bible

Green Day Forum: Diskussionen zu Green Day

eröffnet von Honk850 am 27.09.2005 11:38 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von danneeeee

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

Honk850
Honk850
27.09.2005 11:38Supporter

Green Day veröffentlichen am 15. November eine DVD namens BULLET IN A BIBLE, die die beiden größten Headliner-Shows der gesamten Bandkarriere dokumentiert: Am 11. und 12. Juni diesen Jahres traten Billy Joe Armstrong und seine beiden Kollegen vor über 130.000 Zuschauern im Londoner Milton Keynes National Bowl auf. Neben diesen Livemitschnitten sind die über 100 Minuten Spielzeit mit dem üblichen Bonus aus Interviews und Behind-The-Scenes-Aufnahmen angefüllt.

Tracklist:
'American Idiot'

'Jesus of Suburbia'

'Holiday'

'Are We the Waiting'

'St. Jimmy'

'Longview'

'Hitchin` a Ride'

'Brain Stew'

'Basket Case'

'King for a Day' / 'Shout'

'Wake Me Up When September Ends'

'Minority'

'Boulevard of Broken Dreams'

'Good Riddance (Time of Your Life)'


Quelle

Gerry
27.09.2005 13:34

when i come around fehlt.

ansonsten ziemlich mager für "die größten headliner-shows der bandkarriere".

naja wie immer halt geschmackssache. Smiley

Helmut-Seubert
27.09.2005 13:57Supporter

Irgendwie wundert es mich heute noch, dass die Jungs 2x 65000 Zuschauer zusammen bekommen haben für die Gigs...

Mondi
27.09.2005 15:30

Ich hab sie ja auch bei Rock im Park gesehen und fand diesen Auftritt bisher das beste Konzert, dass ich in diesem Jahr gesehen habe. Allerdings habe ich Green Day zuvor nur 1994 oder 1995 gesehen als Vorband von den Hosen.

Anscheinend machen die ja fast immer die selbe Show und diesselben Einlagen. Von daher kann ich nicht sagen, wie mir die Band live gefällt, wenn ich drei, vier Gigs von denen gesehen habe.

When I come around haben sie auch am Ring und im Park nicht gespielt.

Valmont
Valmont
27.09.2005 15:47

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

(...)und fand diesen Auftritt bisher das beste Konzert, dass ich in diesem Jahr gesehen habe. Allerdings habe ich Green Day zuvor nur 1994 oder 1995 gesehen (...)

HR

lassen wir das mal so stehen Smiley[addsig]


27.09.2005 20:29

ich find die playlsit aber auch mager. nicht weil mir großartig was fehlt, ist halt deren "normale" american idiot playlist, aber das sind nur 15 tracks!!!
das halte ich für etwas zu kurz einfach, auch wenn wahrscheinlich mindestens 45 min. eyyyyyyyyyy yooooooooooooooooooo's dabei sind.
nunja, ich finde 20 tracks hätten es schon sein können.
die sportfreunde haben sogar 25 tracks auf dem live album... sollten green day doch auch schaffen...

JCM
28.09.2005 01:09

Die Sportfreunde machen aber halt auch keine 45 Min "Say heeeeeeehoh" um die Zeit vollzukriegen Smiley

Brian86
10.10.2005 20:46

Hier gibt einen etwa 2-minütigen Trailer dazu! Sieht mal ganz gut aus .....
.........und der rosa Hase ist auch wieder am Start!!!! Smiley

Edgecution
10.10.2005 20:51

Sieht besser aus als ich gedacht hätte, denn wie gesagt fehlt mindestens mal When I come around und allzu viele Songs sind ja wie schon gesagt nicht gerade auf der Scheibe!!!


06.11.2005 23:15

ich raffe dieses angebot ehrlich gesagt auch nicht...
aber ich hab noch nie was von einer "bonus" dvd gelesen zur CD.. komisch wäre das..

nima
07.11.2005 15:47AdminSupporter

in der piranha steht folgendes:

bullet in a bible von green day enthält das sagenhafte konzert in milton keynes auf CD und Auszüge daraus auf der bonus-dvd, dazu noch videoclips, aufnahmen von hinter den kulissen und schräg witzige interviews mit dem kultigen trio.

da krieg ich das kotzen!!!!!!
nach RaR hieß es man würde das konzert nicht ausstrahlen, da sie eine live-dvd veröffentlichen werden. und jetzt bekommen wir auszüge!!!???
Smiley[addsig]


07.11.2005 16:07

das kommt doch bestimmt als live dvd mit ganzen konzert raus & zusätzlich kommt noch eine CD+dvd raus, wo halt nur "auszüge" der richtigen dvd drauf sind.
meint ihr nicht?

Icon