Machine Head - Elegies

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head

eröffnet von Frosty am 25.09.2005 20:18 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Frosty
25.09.2005 20:18

am 11.oktober soll die DVD in den läden stehen.
darauf enthalten is das konzert in der Brixton Academy in London, sowie einiges an bonusmaterial.

tracklist:
1. Intro
2. Imperium
3. Seasons Wither
4. Bulldozer
5. Old
6. Days Turn Blue to Gray
7. The Blood, The Sweat, The Tears
8. Ten Ton Hammer
9. The Burning Red
10. In the Presence of My Enemies
11. Take My Scars
12. Descend the Shades of Night
13. Davidian

von roadrunner
Die erste DVD der Band wird den kompletten Auftritt der Band vom 5. Dezember 2004 in der Londoner Brixton Academy zeigen. Außerdem wird es drei behind-the-scenes Filmchen geben, in denen es hauptsächlich um den Entstehungsprozeß des „Through The Ashes Of Empires“ Albums, das Tour-Leben mit Machine Head und die Machine Head Fans geht. Außerdem wird es drei Musikvideos geben – „Imperium“, „Days Turn Blue To Gray“ (beide unzensiert und ungeschnitten) und „The Blood, The Sweat, The Tears“ – alle inklusive einer „Making Of“ Dokumentation.


ich freu mich schon wie ein kleines kind!

Kaan
Kaan
25.09.2005 23:13AdminSupporter

auf die DVD wartet man in Amerika seit März/April und in Deutschland seit Juni... dann auf August verschoben und nun kommt es endlich... ich freu mich!
[addsig]

Frosty
26.09.2005 07:42

stimmt mit dem release-datum haben MH recht viel mist gebaut...aber dafür erwarte ich ja von denen auch sehr gutes material!
und dafür sind sie eigentlich bekannt...

Kaan
Kaan
26.09.2005 11:46AdminSupporter

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
stimmt mit dem release-datum haben MH recht viel mist gebaut...aber dafür erwarte ich ja von denen auch sehr gutes material!
und dafür sind sie eigentlich bekannt...
HR

naja, Mist gebaut kann man nicht so wirklich sagen... es kam halt immer mehr Material aus den Archiven hinzu welches sie dann auch noch auf die dvd packen wollten und sie wollten auch nichts einfach so auf die dvd geklatschtes abliefern... von daher ist es sogar besser dass sie sich noch mehr zeit gelassen haben...
[addsig]

Helmut-Seubert
27.09.2005 13:56Supporter

Jaja, Ende 2004 war sie noch für April 2005 angekündigt.
Sehr schön, der komplette Gig und nicht wie zum Beispiel bei Soulfly aus 4 Gigs zusammengeschnitten.
Schade, dass nicht alle Videos der Band draufgepasst haben...
Ich freu mich auch schon! Smiley

Helmut-Seubert
12.10.2005 21:50Supporter

Geile DVD!!!
Obwohl die Kameraführung und -schnitt doch ein wenig hektisch ist, Sound absolut klasse, das Paket überzeugt!
Kaufempfehlung!

piti
15.12.2005 20:21

Hab ich mir eben grad gekauft. Super geil... Hehe, übertönt vorallem die Weihnachtsmusik von meinen Nachbarn. Die werden sich wohl nicht so sehr wie ich darüber freuen Smiley Smiley

Frosty
15.12.2005 20:57

ja die dvd ist sehr genial. auch das making of von 'Through the ashes of empires' ist sehr gelungen. erinnert mehr an eine kleine banddoku!

piti
15.12.2005 23:07

Ja find ich auch... Echt gelungen die DVD. Machine Head ist eh einer meiner grössten Lieblingsband. Smiley Smiley

FBG
16.12.2005 07:53Supporter

jupp, geile DVD Smiley

und wieder erwarten kommt gar nicht sooo oft "You ´re so fucking awesome" vor Smiley

sehr geil: die circle pit doku Smiley[addsig]

Icon