Staind

Staind Forum: Diskussionen zu Staind

eröffnet von spike am 14.09.2005 12:37 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Baltimore


ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
14.09.2005 12:37

Staind Tournee wegen Verpflichtungen der Band in den USA auf März 2006 verschoben!

STAIND ENDLICH WIEDER LIVE!
SIEBEN KONZERTE DER MEISTER DES MODERNEN ROCK!
US-SZENEHELDEN SEVENDUST IM VORPROGRAMM!

Was erwartet man 2005 von einer Rockband? Harte Gitarrenriffs oder mitreißende Balladen? Emotionen oder Kompromisslosigkeit? Modernität oder Zeitlosigkeit? Oder einfach alles zusammen? Willkommen im Universum von Staind, einer der besten Rockbands dieses so jungen Jahrtausends. Top-Chartpositionen in Amerika und Europa, mehrere Gold- und Platinauszeichnungen sowie ausverkaufte Welttourneen. Mit ihrem fünften Album Chapter V kehren Staind nun endlich zurück auf europäische Bühnen! Im Vorprogramm rockt Amerikas heißester Szenetipp Sevendust.

Zitat anzeigen


Na wenn die Tour schon auf März vershcoeben wird, lassen sich doch evtl. noch paar Festivals im Juni anhängen

_fester_
02.10.2005 13:49

Their new album is better than the one before. But the first 2 albums still kick major metal ass! Great!!
So YES PLEASE Staind for RAR06

_fester_
03.10.2005 18:02

I agree!
Seen them playin at the Pukkelpop festival 2 years ago, most of the songs they played were of the second album! Was great!

Colaflasche
03.10.2005 23:25

Ich bin einfach mal so frech und wechsel die Sprache wieder

Ich werd mir das neue Album auf jeden Fall holen, sobald es irgendwo zu einem vernünftigen Preis zu haben ist. Ich finde die Musik einzigartig, mir fällt keine andere Band ein, die so herrlich ruhige Stücke so kraftvoll rüber bringen kann. Eine gigantische Kombination, die man mögen kann oder auch nicht. Ich tu's

spatzl
04.10.2005 20:38

das neue album is soooooo genial!!!
und ich geh aufs konzert, ich geh aufs konzert *zehntausendluftsprüngemach*
aber staind am ring wär natürlich auch hammergeil... müsste sich doch echt einrichten lassen... das wär echt megaklasse!!

Mantis
04.10.2005 21:54

Habe mir das Album auch mal gekauft.... Irgendwie mehr aus Langeweile. Musste einfach neue Musik ins Haus! Schlecht is es nicht.... aber so der Kracher auch nicht!
Würde se aber gern mal sehen! Also ich fänds gut, wenn se kommen würden.

Timmy84
12.11.2005 18:03

ich hoffe staind kommt nicht, die sind live doch nur laaaaaaaaaaaaaaaangweilig *feinde macht*

k-dawg
07.03.2006 08:24

würd mich auch mal interessieren, staind wäre ein traum...bitte marek scheiss auf gnr und hol staind *G*

Aloxe
Aloxe
19.03.2014 14:00

Lieber eine Clubtour. Die meisten vom Ring Publikum kennen die doch gar nicht

AnyWindmills
19.03.2014 16:19

Staind haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich (die war irgendwann im letzten Jahrzehnt).

Andererseits : MLK ist sich ja nicht dafür zu blöde, Crazy Town zu buchen.

Insofern : 2015 ist dann wohl tatsächlich alles möglich ^^


PS:
Fehlt nur noch, dass Puddle of Mud gebucht werden...

Aloxe
Aloxe
19.03.2014 17:25


AnyWindmills schrieb:
Staind haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich (die war irgendwann im letzten Jahrzehnt).

Andererseits : MLK ist sich ja nicht dafür zu blöde, Crazy Town zu buchen.

Insofern : 2015 ist dann wohl tatsächlich alles möglich ^^


PS:
Fehlt nur noch, dass Puddle of Mud gebucht werden...

Zitat anzeigen



Totaler Quatsch.
Das letzte Album ist richtig stark und 2011 in Köln waren sie so gut wie immer.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2014 17:29

Und ich finde Aaron Lewis wird gesanglich auch immer stärker.

Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung

AnyWindmills
19.03.2014 18:12

OKay, ich muss mich vielleicht eindeutiger ausdrücken : Ihr kommerziell beste Zeit haben Staind lange hinter sich. Ihr größter Hit "It?s been a while" ist immerhin schon 12 Jahre alt ^^

Vielleicht können wir uns darauf einigen.

Ob die Band jetzt noch gute Musik macht oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.

capHowdy
16.02.2018 11:25

Das wäre großes Kino!

Alle Konzerte damals waren ausnahmslos stark. Bin letzten noch über das Live Album gestolpert und hab mal wieder Bock bekommen.

Bei unserem Glück wird wann maximal was für die USA! ?