Prodigy - The Singles

The Prodigy Forum: Diskussionen zu The Prodigy

eröffnet von oetze am 24.08.2005 11:10 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von nima


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

oetze
24.08.2005 11:10




1 Firestarter (Original Mix) [4.40]
2 Their Law (05 Edit) [6.39]
3 Breathe (Original Mix) [5.35]
4 Out Of Space (Original Mix) [4.57]
5 Smack My Bitch Up (Original Mix) [5.42]
6 Poison (95 EQ) [4.01]
7 Girls (Original Mix) [4.12]
8 Voodoo People (05 Edit) [5.11]
9 Charly (Alley Cat Remix) [5.22]
10 No Good (Start The Dance) (Original Mix)
11 Spitfire (05 Version) [3.26]
12 Jericho (Original Mix) [3.46]
13 Everybody In The Place (Fairground Remix) [5.08]
14 One Love (Original 12" Mix) [5.50]
15 Hot Ride (Original Mix) [4.36]
16 Out Of Space (Audio Bullys Remix) [4.56]
------------------------------------------------------------------------ --
17 Razor (Original Mix) [3.12]
18 Back 2 Skool (Original Mix) [4.59]
19 Voodoo People (Pendulum Mix) [5.06]
20 Under My Wheels (Remix) [3.12]
21 No Man Army (Edit) [4.09]
22 Molotov Bitch (Original Mix) [4.51]
23 Voodoo Beats (Original Mix) [3.52]
24 The Way It Is (Live Remix) [4.14]
25 We Are The Ruffest (Original Mix) [5.17]
26 Your Love (Original Mix) [6.01]
27 Spitfire (Live) [4.10]
28 Their Law (Live) [5.30]
29 Breathe (Live) [6.39]
30 Serial Thrilla (Live) [5.13]



Wird langsam mal zeit, hier das kommende Schmankerl für alle Prodigy-Fans !!

Back To School !!!!

oetze
24.08.2005 11:16

übrigens Release - Termin : 17. Oktober !

Später folgt noch eine Live-DVD und nächstes Jahr gibts ein hübsches neues Album.

Die Maschine läuft wieder !!


nima
24.08.2005 13:30AdminSupporter

vielleicht gibts den auftritt von RaR als live-dvd. wäre zu schön um war zu sein, auch wenn die stimmung im fernsehen nicht so gut rübergekommen ist wie vor ort

Bierzipfelklatscher
24.08.2005 13:32

Auftritt war im Vergleich zu anderen auch eher durchschnitt, wenn überhaupt!

eher Brixton-Academy vor ein paar Wochen, muss legendär gewesen sein, grad dass se dia Hüttn it eigrissa ham...

Ghost-Biker
24.08.2005 13:52

Nein... wo warst du denn??? bei RaR war prodigy wohl voll der hammer!!! bis in die letzten reihen hab ich nur leute rumhüpfen sehen. Da war jeder in aktion und jeder hat so gut wies geht mitgesungen!!! Also die wahren dies jahr einer der top-akts. wärend Manson z.B. schon bissel enttäuschend war

Bierzipfelklatscher
24.08.2005 13:55

Wer lesen kann ist im Vorteil....
für THE PRODIGY-Verhältnisse war dieser Auftritt eher Durchschnitt!! da interessiert mich jetzt kein Manson od. Kastelruther MC`S

FBG
24.08.2005 14:24Supporter

Zitat:


oetze schrieb:
übrigens Release - Termin : 17. Oktober !

Später folgt noch eine Live-DVD und nächstes Jahr gibts ein hübsches neues Album.

Die Maschine läuft wieder !!


das lässt auf ne tour hoffen

oetze
24.08.2005 16:44

die Tour ist schon so gut wie sicher, die Deutschland- Termine werden Ende Oktober stattfinden, Köln - Palladium ist ein heisser kandidat, aber ich hoffe nur auf München Zenith !

Ghost-Biker
24.08.2005 17:23

Zitat:


Bierzipfelklatscher schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil....
für THE PRODIGY-Verhältnisse war dieser Auftritt eher Durchschnitt!! da interessiert mich jetzt kein Manson od. Kastelruther MC`S


wer sich klar ausdrücken kann ist klar im vorteil!!! ich zitiere : Auftritt war im Vergleich zu anderen auch eher durchschnitt, wenn überhaupt!



...ZU ANDEREN...

elko
24.08.2005 18:12

Wenn du mir no oimol mit prodigy kusch no got mein SCHWENGEL auf halb achte!!!!!!!!!!!!!!
das des klar isch

Comatose
24.08.2005 19:14

Jap, für Prodigy Verhältnisse war der Gig bei RaR wohl tatsächlich arm. Klar wars richtig fein aber man muss sich ja nur mal den Auftritt vom Roten Platz in Moskau aus dem Jahre 2002 (!?) ansehen und dann weiß man wie die Jungs rocken können!
Live DVD auf jeden fall gooooil aber bitte bloß nicht von RaR 05!!!
Best Of: Dick!
Neues Album nächstes Jahr: Glaub ich nicht dran, so schön es auch wäre!
Stehen für die Tour schon Termine? Eher nicht, hm?[addsig]

oetze
25.08.2005 00:39

ich weiss dass man sich mit neuen prodigy alben nicht allzu viel in optimismus wühlen sollte aber die Ankündigungen klingen auf jeden fall gut :

Liam:
"It's cooking now. We've done 3 bits of music now. It should be out the end of next year. We play 4 new tunes in our set already. On the new album, the fundament will stay the same. Bass, beats and Bullocks. It's kinda what goes on top. The new album is gonna be more melodic."


nima
25.08.2005 10:23AdminSupporter

Zitat:


Comatose schrieb:
Jap, für Prodigy Verhältnisse war der Gig bei RaR wohl tatsächlich arm.


hui, wenn RaR für ihre verhältnisse arm war, will ich nicht wissen wie es wird wenn es richtig gut ist.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2005 10:26Admin

Zitat:


Comatose schrieb:
Jap, für Prodigy Verhältnisse war der Gig bei RaR wohl tatsächlich arm. Klar wars richtig fein aber man muss sich ja nur mal den Auftritt vom Roten Platz in Moskau aus dem Jahre 2002 (!?) ansehen und dann weiß man wie die Jungs rocken können!
Live DVD auf jeden fall gooooil aber bitte bloß nicht von RaR 05!!!
Best Of: Dick!
Neues Album nächstes Jahr: Glaub ich nicht dran, so schön es auch wäre!
Stehen für die Tour schon Termine? Eher nicht, hm?


stimmt der gig war der hammer!
vorallem das provozieren der soldaten *g

auf dem bizarre war sie auch um einiges besser, mein ich zumindestens,
trotzdem war auch der ringgig geilst![addsig]

PeleAlmquist
25.08.2005 12:51

Ich fand den Ring auftritt wirklich der Hammer . allerdings war es das erste mal dass ich Prodigy sehen "durfte" . Ein kumpel von mir hat sie wenige Monate zuvor noch beim einzige D konzert in Köln gesehn . und der meinte es wäre noch um einiges mehr power bei der show gewesen .
mit anderen worten . das lässt hoffen auf die nächste tour

oetze
25.08.2005 14:35

Aber so ein Auftritt wie Moskau kommt eben nur zustande wenn auch ein legendäres Album im Kasten ist. Und die Fat of The Land war einfach revolutionär und mehr als erfolgreich.

Zudem war das Konzert umsonst und so stürmten 300000 Russen auf den Roten Platz.

Ausserdem hängt es immer davon ab, was für Boxen an der Bühne hängen. Ich war jetzt auf 4 Prodigy Konzerten, und war die Soundkulisse schlecht war Prodigy hald nicht perfekt.

Den grössten Pfumm hatte es bisher bei Rock im Park 98 im Frankenstadion. Und das einzige Konzert das annähernd so gut war, war Rock im Park 2005 ! Aber hald nur annähernd