Soulfly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 17.08.2005 15:30 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von nima

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Davis
30.12.2005 12:14

Hoffentlich, übrigens kann man Sepultura und Soulfly nacheinander auf der Alterna spielen und bei Sepultura stürmt Max auf die Bühne, versöhnt sich mit den Jungs, als nächstes kommt ne Tour und ein Album von Sepultura mit beiden Cavalera's.....
Ach wär das SchöööööönSmiley
Genug geträumt, warten wir einfach ab und hoffen das BesteSmileySmiley

DerPfleger
30.12.2005 12:27

Du bist ja einer...
aber an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht.dann fließen tränen bei der versöhnungSmiley
nee,nee max soll ma bei soulfly bleiben,wenn er weiterhin sone dollen alben wie dark ages auf den markt bringt! Bis demnächst Davis Smiley

Davis
30.12.2005 12:48

Ich weiss, Max hat ja auch gesagt das er erst nach der Zeit mit Soulfly ( wann auch immer das sein mag ) was mit Sepultura machen würde , aber grundsätzlich haben die sich wieder lieb
Auch FeinSmiley

DerPfleger
31.12.2005 12:56

ok,dann wünsch ich dirn guten rutsch altä...
sauf ordentlich einen und bring deine kumpelz mit soulfly,bei der sylvesterparty zum ausflippen.

Ich hoff im neuen jahr gibts neue infos zu ihnen.

*daumendrück*

Davis
01.01.2006 20:53

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ok,dann wünsch ich dirn guten rutsch altä...
sauf ordentlich einen und bring deine kumpelz mit soulfly,bei der sylvesterparty zum ausflippen.

Ich hoff im neuen jahr gibts neue infos zu ihnen.

*daumendrück*
HR
Erstemal wünsch ich ein gesundes neues Jahr! Party war top, wenn auch mit Disturbed statt Soulfly( es gibt Leute die hören Soulfly nicht so gernSmiley ) aber war auch ok.Das neue Album ist ziemlich gut.
Zur zeit läuft es im Wechsel mit " Dark Ages ".
Aber die beiden hören wir ziemlich sicher zu Pfingsten .Smiley

DerPfleger
02.01.2006 16:21

danke,wünsch ich dir auch.hab immernoch mit den nachwehen der party zu tun.
meine party war auch super,nur dass system statt soulfly lief.bei mir waren einige mädels dabei und da wäre soulfly nich so gut gekommen.
is dann doch ein wenig zu hart für die.

und warst ordentlich dicht???

heute is schon der 2.1.....marek kann nun so langsam mit der bestätigung rausrücken,er hat uns lange genug auf die folter gespannt.

PRO SOULFLY 2006!!!!!!!!!!!!!!!

DerPfleger
02.01.2006 16:31

hast recht,nur dat stört doch keinen...wir würden uns über mehr leute freuen,die mit uns über soulfly reden aber im moment is flaute.

und bemüht,dass in jeder nachricht was mit soulfly steht haben wir uns doch auch oder?

im moment is nich viel mit news,entweder sie werden bestätigt oder nich.
in anderen foren steht auch oft zeugs,was mit dem thema eigentlich nix zu zun hat.

Aber wie gesagt,du hast recht Noel!!!!!!!Smiley

Davis
03.01.2006 22:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Benutzt doch sonst mal die PN-Funktion. Smiley
HR
ERLEDIGT!!!!!SmileySmiley

DerPfleger
04.01.2006 19:29

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Benutzt doch sonst mal die PN-Funktion. Smiley
HR
ERLEDIGT!!!!!SmileySmiley

[/quote]jawoll....noels wille gescheheSmileySmiley

Davis
06.01.2006 21:37

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Benutzt doch sonst mal die PN-Funktion. Smiley
HR
ERLEDIGT!!!!!SmileySmiley

[/quote]jawoll....noels wille gescheheSmileySmiley
[/quote]
in Ewigkeit,.....Huch wir sollen doch PN dafür benutzenSmiley

DerPfleger
02.02.2006 17:17

ma so gefragt,jez wo die spekus zu den heads extrem aufkommen.könntet ihr euch soulfly als head auf der alterna vorstellen??
ma davon abgesehen,ob sie ne tour im juni durch GER machen.halte ich aber für gar nicht mal so abwegig...

DerPfleger
02.02.2006 17:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Head mit Sicherheit nicht, aber möglich, dass sie
kommen, ist es.

HR warum nicht?

DerPfleger
02.02.2006 17:25

kann ich mir selber beantworten...vielleicht weil sie zu unbekannt sind und nicht für die größe masse gemacht sind.hab ich recht?


02.02.2006 17:34

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
kann ich mir selber beantworten...vielleicht weil sie
zu unbekannt sind und nicht für die größe masse
gemacht sind.hab ich recht?
HR

Nein, weil der Head auf der Alterna immer LNS sind.
Smiley

Keine Ahnung, können auch Head werden, glaub ich
aber nicht, wegen den von dir genannten Gründen.

Davis
05.02.2006 21:42

Meiner Meinung könnten die n ganz guten Head abgeben, aber auf nem Festival woBands wie Anthrax oder Subway to Sally auf'm Talentforum spielen, ist es schwer vorauszusagen. Schön wärs aber in jedem Falle...SmileySmileySmileySmiley[addsig]

Kaan
Kaan
05.02.2006 22:25AdminSupporter

auch kein co-head... so geil soulfly auch sind, und so groß Max Cavalera auch ist... aber co-head? leider nope... dafür ziehen Soulfly leider zu wenig Leute...
[addsig]

MUnkvayne
05.02.2006 22:34

sie müssen erstmal kommen. die jungs haben schließlich schon 5 alben draussen und waren bis jetzt noch kein einziges mal am ring. wieso sollte es ausgerechnet dieses jahr soweit sein?
also schön den ball flach halten^^.

Kaan
Kaan
05.02.2006 22:36AdminSupporter

richtich... ausserdem sind soulfly mit solch einer regelmäßigkeit jedes jahr auf tour, da brauch ich sie auf nem festival nicht zu sehen Smiley am 14. seh ich sie das 5. mal im 5. jahr Smiley
[addsig]

Davis
07.02.2006 20:26

ich habs noch nicht einmal geschafft, mir die anzusehen.Es kam Immer, aber auch wirklich immer was dazwischen.da wär ein gig am ring schon geil.Als Head eigentlich nur auf der Alterna, das hätte was, ein bisschen träumen ist ja noch erlaubt
@a slipi, weisst du was von den Murderdolls?Smiley hat schon lang keiner mehr nach gefragt!!Smiley[addsig]

svenf
07.02.2006 20:29

Zitat:
HR


Davis schrieb:
@a slipi, weisst du was von den Murderdolls?Smiley hat schon lang keiner mehr nach gefragt!!Smiley
HR

SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige