Soulfly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 17.08.2005 15:30 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von nima


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
Davis
04.05.2006 21:41

siehst du Christian , da kannst du deine Runde drehen und uns alle besuchen bzw zu Soulfly abholen kommen lol wir sind ja auf A5- bring n bier mit!!

[addsig]

DerPfleger
05.05.2006 15:42

Tja Jens...es kann ja nix mehr schief gehen,da wir ja die handynummern des anderen haben.
Soulfly wir kommen,fragt sich nur mit wem noch???
also männer...lets get it on!
[addsig]

kurde
20.05.2006 02:00

Soulfly ... ik komme. Freu mich schon auf die.
Hoffentlich geht ordentlich die Post ab!!

Edit:
Um jetzt nicht extra n Thread zu eröffnen:
Wann werden die Uhrzeiten bekannt gegeben?
Danke

Deekayone
20.05.2006 02:04

Dauert nich mehr lange.
denke mal Montag haben wir die zeiten aufm tisch.
Also ich hab jedenfalls noch keine zeiten gesehn aber MTV is da anscheinend schon nen schritt weiter.[addsig]

-kRush-
20.05.2006 14:17

wieso sollte bei soulfly am so 10 ma mehr publikum sein? btw könnt ich mich eh wieder gräßlich grün über die spielzeiten ärgern. reamonn vor metallica, das geht überhaupt nich klar. das soulfly auffer alterna spielen, find ich klasse, nur könnts bissl später sein.

Sichel
06.06.2006 17:10

Geiler Auftritt nur ziemlich kurz wie ich finde
Aber immerhin "Prophecy" und "Back to the Primitive" gespielt und ab ging die Sache!!! Hui das einzige Mal das ich gepogt hab an diesem Wochenende

ManEatingPlant
07.06.2006 00:12

Muss mich anschließen! War ein sehr geiler Auftritt! Zumindest soundtechnisch! Die Songauswahl war auch nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte mir was... Keine Ahnung, aber ein kleines bisschen war ich enttäuscht und kann nicht mal genau sagen warum! Vielleicht war es doch die falsche Bühne! Auf dem Talent Forum (jetzt ClubStage) hätten sie sicher noch familiärer gerockt!

Deekayone
07.06.2006 00:14

Zitat:


ManEatingPlant schrieb:
Muss mich anschließen! War ein sehr geiler Auftritt! Zumindest soundtechnisch! Die Songauswahl war auch nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte mir was... Keine Ahnung, aber ein kleines bisschen war ich enttäuscht und kann nicht mal genau sagen warum! Vielleicht war es doch die falsche Bühne! Auf dem Talent Forum (jetzt ClubStage) hätten sie sicher noch familiärer gerockt!


Ein bisschen zu klein findest du nich?[addsig]

ManEatingPlant
07.06.2006 00:18

Ich habe auf dieser Bühne bereits Mudvayne, Killswitch Engage, Unearth, In Flames und viele andere gesehen! Hat jedes mal gut geklappt und wüsste nicht, warum es bei Soulfly anders gewesen sein sollte! So unendlich viel war dort eh nicht los...

DerPfleger
12.06.2006 16:44

Soulfly war der beste autritt bei rock am ring für mich...lag wahrscheinlich auch daran,dass ich hinter der 1.absperrung genau am zaun stand und meine haare ordentlich über der absperrung wedeln lassen konnte.

das war so hammer...vor mir is einer vom stage-diving, aus 2 metern höhe, runtergeknallt und hat sich gefreut...

ich hätte mich noch mehr gefreut,wenn sie länger gespielt hätten...war wirklich zu kurz...45 minuten hätten es schon sein dürfen!!!!

aber ansonsten

[addsig]

Davis
13.06.2006 20:30

Ich fands auch etwas kurz aber geil. das sah schon ziemlich beeindruckend aus was da vor der Alterna abging. Für Soulfly genau die richtige Stage fand ich.[addsig]

MUnkvayne
13.06.2006 20:32

Zitat:


Davis schrieb:
Ich fands auch etwas kurz aber geil. das sah schon ziemlich beeindruckend aus was da vor der Alterna abging. Für Soulfly genau die richtige Stage fand ich.


allerdings. nur noch n bischen später dann wärs perfekt gewesen - da es arg kurz war.

DerPfleger
15.06.2006 16:35

würd mich freuen,wenn sie nächstes jahr kommen würden und in der abenddämmerung spielen würden...aber ich glaube das sieht schlecht aus.hoffen wir mal auf sepultura,aber mit dem neuen sänger

[addsig]

Davis
23.06.2006 20:38

Sorry Christian aber ich glaub ohne Max werden Sepultura wohl nie mehr den Status erlangen den sie damals hatten, dafür ist Max einfach zu gross.[addsig]

Kaan
Kaan
24.06.2006 02:13AdminSupporter

Zitat:


Davis schrieb:
Sorry Christian aber ich glaub ohne Max werden Sepultura wohl nie mehr den Status erlangen den sie damals hatten, dafür ist Max einfach zu gross.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[addsig]

nima
07.08.2006 23:45AdminSupporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ach, nur'n Monat und n paar gequetschte



ich weiß nicht was du hast. sind ja nur 43 tage. also noch alles im grünen bereich [addsig]