Soulfly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 17.08.2005 15:30 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von nima

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
Davis
02.04.2006 21:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab grad mit bobby burns zwei, drei eMails ausgetauscht Smiley wie geil ist das denn?! Smiley

wuhuuu der kerl ist immernoch so korrekt drauf wie beim interview Smiley

HR
SmileySmileySmileySmiley
Find ich auch ziemlich cool![addsig]

barlope
04.04.2006 23:36

Ich finde zumindest , dass sie einen höheren Slot auf der Alterna verdient hätten , finds jetzt aber auch nicht so tragisch.

DerPfleger
05.04.2006 09:20

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
INITIATIVE: SOULFLY MUSS AUF DIE CENTERSTAGE

Smiley
HR

im ernst???
Alterna würden se glaub ich besser kommenSmiley

barlope
05.04.2006 10:10

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
metalmike schrieb:
INITIATIVE: SOULFLY MUSS AUF DIE CENTERSTAGE

Smiley
HR

im ernst???
Alterna würden se glaub ich besser kommenSmiley
[/quote]
Denke ich auch. Passt einfach besser auf eine kleinere Bühne wie ich finde.

metalmike
05.04.2006 20:57

ich will Soulfly unbedingt sehen!!!!

die gehören zu den 5 Top-Bands wegen denen ich zum Ring fahre

und trotzdem kann ich sie vermutlich nicht sehen weil:

1. ich am Samstag wegen Metallica, um einigermaßen was von denen zu sehen, den ganzen Tag vor der Center verbringen muss!! Smiley

2. vermutlich ziemlich zeitgleich eine weitere meiner Top 5 spielt: Bullet for my Vallentine!!!
SmileySmiley
Smiley

LÖSUNG: SOULFLY MUSS AUF DIE CENTERSTAGE
oder z.b. am Sonntag auftreten: das ist noch überhaupt nichts hartes!!

Davis
05.04.2006 21:31

Also ich kann ja deine Gründe verstehen und auch nachvollziehen, aber wenn ich richtig informiert bin steht der Tag an dem Soulfly spielen werden noch nicht 100% fest und meiner nachung ist ein hoher Slot auf der Alterna echt besser für alle Beteiligten.
Also :WENN SOULFLY, DANN ALTERNA!! Smiley Trtozdem, nix für ungut, wichtig ist doch das sie spielen, oder?[addsig]

DerPfleger
06.04.2006 17:36

Zitat:
HR


Davis schrieb:
wichtig ist doch das sie spielen, oder?

HRdas ist echt das wichtigste und wer genauso scharf auf die jungs is wie ich,der wird auch abstriche machen können.
Soulfly is glaub ich sogar die absolute band dieses jahr für mich.[addsig]

metalmike
06.04.2006 22:55

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Also ich kann ja deine Gründe verstehen und auch nachvollziehen, aber wenn ich richtig informiert bin steht der Tag an dem Soulfly spielen werden noch nicht 100% fest und meiner nachung ist ein hoher Slot auf der Alterna echt besser für alle Beteiligten.
Also :WENN SOULFLY, DANN ALTERNA!! Smiley Trtozdem, nix für ungut, wichtig ist doch das sie spielen, oder?
HR

falsch, wichtig ist das ich Soulfly sehen kann! Smiley
..und das geht halt nicht wenn am gleichen Tag bzw. zeitgleich..... Smiley

Davis
07.04.2006 21:44

Könntest du sie denn sehen, wenn sich nicht spielen??Smiley
und wenn man Soulfly sehen will ( und ich meine unbedingt sehen will ) muss man halt nen Kompromiss eingehen. Ich bleib dabei das Soulfly auf die Alterna gehören!SmileySmileySmiley[addsig]

metalmike
09.04.2006 16:00

Smiley ich soll bei Metallica Kompromisse machen! Smiley
ich mache in meinem Leben viel zu viel Kompromisse - manchmal meine ich, es besteht nur aus Kompromissen Smiley
bei Metallica steht jedoch eins fest: kein fauler Kompromiss Smiley - 100% Metallica Smiley

trotzdem tuts mir sehr leid um Soulfly, wenn sie statt am Samstag am Sonntag auf der Alterna stehen würden hätten sie locker 10mal so viel Publikum - eine Schande!!

DerPfleger
10.04.2006 17:18

Glaubst du echt,dass du die ganze zeit vor der center stehen musst?
wenn ja,werden das bestimmt noch tausend andere machen.
aber vielleicht hast du ja glück und es kommt so wie du es dir vorstellst Smiley
drück dir die daumen!
mich stört es zum beispiel weniger,wenn ich bei metallica nicht so weit vorne stehe...mir reicht es,wenn ich bei soulfly bissel dichter stehe![addsig]

abfuck.joe
11.04.2006 11:28

die kommen auf der alterna auf jeden fall besser an...
aber ich hab so im urin, dass die wirklich auf der center spielen werden.[addsig]


11.04.2006 18:22

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
dann puller das mal bitte schnell wieder aus Smiley
HR

Smiley

POSTING DER WOCHE!!!

DerPfleger
27.04.2006 21:15

wieso wurd ich eigentlich nun nicht zum posting der woche vorgeschlagen?
Smileynee,nee spaß bei seite.


back to topic:

Soulfly also aufer Alterna...da hab ich, was ich wollte...nun kann die party steigen.

wo sind die männer,die mit mir hinwollten?...wir müssen langsam ma wat planen...sonst wird dat nix.
@Davis,Slipi und co...

[addsig]

GraveDog
27.04.2006 21:31

was willste denn da planen?
ich häng eh schon an der Alterna rum und sauf mir mit Jens (davis) einen an...

Smiley

DerPfleger
27.04.2006 21:37

pöhh...dann nich...*eingeschnappt*

na z.b. wie wir uns finden wollen...
[addsig]

GraveDog
27.04.2006 21:43

ich wollte gerade sagen "am Bierstand", aber das ist ja auch eher ungenau.
die letzten Jahre standen wir immer entweder am Bierstand Richtung Center oder leicht links vor dem Mischturm (wenn man auf die Bühne guckt).

ansonsten erkennt man sich vermutlich über ringrocker-Shirts /-pullis oder so Smiley
kannst ja sonst noch was mit Jens abmachen.

wir sind die (für dich) älteren Herrschaften....
Jens wird immerhin demnächst 30 Smiley

DerPfleger
27.04.2006 21:48

ich kann mich ja ma nach jens nummer erkundigen und dann klappt das schon denk ich ma.bei soulfly wollt ich eigentlich kein ringrocker-shirt anziehen...sondern...und jez kommts...ein soulfly-shirt Smiley

[addsig]

Davis
02.05.2006 21:38

Wer hätte das gedacht, du mit nem SOULFLY- Shirt, nee , nee! das nenn ich mal ne fette Überraschung!
na mit dr Nummer hat's ja geklappt aber ich denk wir treffen uns schon vorher mal...Smiley[addsig]

metalmike
02.05.2006 21:50

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
pöhh...dann nich...*eingeschnappt*

na z.b. wie wir uns finden wollen...

HR
ist doch einfach: wir treffen uns auf A7 und gehen gemeinsam hin - natürlich nur wenn Soulfly früh genug auftritt. weshalb wisst ihr! Smiley
übrigens ich habe ein Shirt von M..... an! Smiley
was willst du ansonsten planen? wie man nach Soulfly schnellstmöglich zur Center kommt? Smiley
ist eigentlich auch ne Überschneidung von Soulfly und BfmV möglich ? Smiley

DerPfleger
02.05.2006 22:11

also ne überschneidung halte ich für möglich...warten wir mal die zeiten ab.
altä...jungs ich freu mich schon so...mit euch abzugehen...sorrySmiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige