ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

TweedyTwo
05.08.2005 14:11

alle fahren jetzt doch mehr oder weniger auf reise
und da könnte man doch das ringrocker logo bisschen in die welt tragen ...

sprich wenn ihr vor der freiheitsstatue in NY steht ... zettel mit dem ringrocker logo drauf in die luft halten und ein foto mit euch und dem logo machen ^^

..egal ob berlin vor brandenburger tor ... oder dem brocken im erzgebirge oder sonst wo ...

wäre doch eigentlich ne lustige idee und würde den ringrockern einen globalen touch geben Smiley




SWEDEN ROCKS BETTER !
Am 19.8. Gehts nach Fucking Finnland !

TweedyTwo
05.08.2005 14:21

@ noel

100 punkte *g* an den kandidaten

ja t-shirt wäre natürlich die krönung...


SWEDEN ROCKS BETTER !
Am 19.8. Gehts nach Fucking Finnland !

May
06.08.2005 13:27

Das mit NY und der Freiheitsstatue hätt ich vor knapp 2 Monaten machen können, aber nö, 's fällt ja jetz erst ein. :lol

Nun dann, vielleicht hab ich Anfang September Lust, wenn ich in Italien bin. *freu*

Chillie
06.08.2005 23:44

so ich hab meinen urlaub erst einmal auch hinter mir^^ jetzt muss ich mich erst mal vom Mallorca erholen....
und dann nochmal nach BERLIN...

Henning
07.08.2005 09:46Supporter

Radelnde Ringrocker an der Ostsee

Fotos füge ic hein, sobald ich sie habe und irgendwie gescannt hab (altmodische Technik).
Oder wie mein Mitfahrer am dritten Tag sagte: Ich hab immer was gelbes gesucht, aber du hast ja nun doch mal was anderes an. *mief*
Keine anderen Ringrocker getroffen Smiley

Matzee
07.08.2005 10:52

vor berümten sehenswürdigkeiten in deutschland das ringrockershirt auspacken und fotografieren wär doch auch ne idee? wenn man da ne seperate rubrik auf der seite einrichten könnte (nicht im forum)..?

TweedyTwo
07.08.2005 11:40

ja genau ....vllt sone art galerie Smiley

wichtig ist nur das entweder das t shirt und für die die keins haben die internetadresse oder das logo auf irgend nem zettel oder so drauf ist ...

[addsig]

cyberwiesel
17.04.2007 17:49



Hi Leutz,
möchte mal meine Grüße an alle Ringrocker senden. ich hoffe euch gehts gut zu Hause. Ich grüße aus dem fernen Peking. Smiley[addsig]

cyberwiesel
17.04.2007 17:52

Zitat:
HR


anubis schrieb:
was zur hölle treibst du denn da?
HR

Tja, unsere Firma stellt Maschinen her, die in der ganzen Welt verkauft werden müssen, die asiatischen Länder sind da nun mal ne Topadresse, allen voran China. [addsig]

cyberwiesel
17.04.2007 17:53

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Er sucht nach Enten. Smiley
HR

Soll ich dir eine mitbringenSmiley[addsig]

anubis
anubis
17.04.2007 17:54

klar.... china das land des modernen wirtschafsbooms... dann mal frohes schaffen Smiley

Daniel_Talent
17.04.2007 18:00

gibts das rr-logo denn auch iwo in groß zum ausdrucken? dann würde ich die rr mal in barcelona verewigen... hab nur son 150*100-bildchen gefunden

ShockTherapy
25.06.2007 20:58

bin am wochenende mal in prag und wollte fragen ob jemand vielleicht schon mal da war und mir irgendnen club oder so empfehlen kann, gerne auch n nettes konzert oder so am samstag., werde nämlich im netz nicht wirklich fündig was konzertdaten in CZ angeht (hab mich aber auch nicht übermäßig bemüht beim suchen Smiley )[addsig]

Anzeige
Anzeige