Staind Tour 2005

Staind Forum: Diskussionen zu Staind Tour 2005

eröffnet von GongoJack am 05.08.2005 10:21 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von inemine

nikroxmattkruStiflers_MomHonk850Valmontringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Chainz
02.02.2006 22:47

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Chainz schrieb:
Wie siehts mit den anderen Daten aus? Wollte am 17.3. nach Dortmund...
HR

das is aus logistischen gründen abgesagt^^.
[/quote]

LOL.

OK, ich glaub das wars für mich mit Staind. Da kann zwar dieses Mal die Band nix für (denke ich), aber das ist doch echt mal ein Witz...

GongoJack
09.03.2006 14:23

okay, das mit soil hab ich nu auch gefunden. mal gucken was die mit neuem sänger so hinbekommen.

aber was is mit SEVENDUST ?????

GongoJack
09.03.2006 16:35

hmm sevendust sind wohl in amerika auf tour....

blöden staind penner !!! was müssen die ihre touren auch immer verschieben Smiley

Teceo
09.03.2006 22:49

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
hmm sevendust sind wohl in amerika auf tour....

blöden staind penner !!! was müssen die ihre touren auch immer verschieben Smiley
HR

Ist doch schon lange klar, dass Sevendust NICHT supporten!

m_e
10.03.2006 09:12

grml.

auf mlk.com steht überall soil dran, ausser bei köln natürlich. *aufreg*

capHowdy
10.03.2006 13:56

Zitat:
HR


m_e schrieb:
grml.

auf mlk.com steht überall soil dran, ausser bei köln natürlich. *aufreg*
HR

So eine Scheiße Smiley

m_e
14.03.2006 10:01

Zitat:
HR

Hallo,

Soil wird nicht als Supportact in Köln spielen. Sobald ein Supportact für Köln feststeht wird es diese Information auf unserer Homepage geben. Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
HR

denke mal das gleiche gilt für mannheim..

kraeftigen
14.03.2006 10:29

Die Tour ist ein witz...

Drei mal verschoben dann abgesagt dann wieder nicht...

hab die Karten zurückgegeben Smiley

Grüße J.D. [addsig]

GongoJack
28.03.2006 01:27

komme eben vom konzert in berlin und fand staind sehr sehr gut. waren wenige leute da, stimmung war aber trotzdem gut. Fand seine Stimme ziemlich genial. und sie kommen sehr bald wieder Smiley


der neue sänger von soil dagegen fand ich leider nicht so überzeugend. aber das kann ja noch werden

capHowdy
28.03.2006 17:36

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
komme eben vom konzert in berlin und fand staind sehr sehr gut. waren wenige leute da, stimmung war aber trotzdem gut. Fand seine Stimme ziemlich genial.
HR

Dann freu ich mich mal auf nächsten Montag Smiley

Zitat:
HR

GongoJack schrieb:der neue sänger von soil dagegen fand ich leider nicht so überzeugend. aber das kann ja noch werden
HR

Seih fro das Du Soil hattest, hier in Köln gibts wieder die Pfeifen von Mad Doggin!

Flying_Torso
31.03.2006 20:50

Dito. Bin auch mit nem Kumpel in Köln.

Oh man, sehe gerade das mein Profil auch nich mehr das aktuellste ist...[addsig]

inemine
31.03.2006 21:50

Mad doggin? schon wieder? die waren doch auch bei ill nino, oder? womit haben die das denn verdient?gibt doch sicher noch ein paar andere bands in und um köln...

capHowdy
31.03.2006 21:54

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Mad doggin? schon wieder? die waren doch auch bei ill nino, oder? womit haben die das denn verdient?
HR

Ja keine Ahnung womit wir den Driss wieder verdient haben! Bei Ill Nino fand ich die ser mies und zu Staind passen die NOCH weniger als zu Ill Nino

inemine
31.03.2006 21:59

wenns genauso leer wird wie bei ill nino kann man die vorgruppe ja getrost auf dem hof oder aufm klo genießen Smiley

gibt's eigentlich wieder n treffen?

inemine
04.04.2006 16:03

als gott geniale rock-stimmen verteilt hat, hat der staind-sänger noch ganz laut "hier" gerufen, aber als das talent zur bühnen-performance vergeben wurde, war er anscheinend schon weg. schade. wirklich schade.
na ja, das publikum hat sich auch selbst gute stimmung gemacht und zumindest der gitarrist hatte offensichtlich seinen spaß.

GongoJack
04.04.2006 17:00

ja also die bühnen-performance vom sänger lässt zu wünschen übrig, wofür sie aber auch nicht gerade bekannt sind. Aber bei nem lied wie outside nur auf der akustik-gitarre brauch ich keine besonderen "stunts"

Flying_Torso
05.04.2006 10:46

Also ich wüsste auch nicht warum ein Sänger bei
solch eine melancholie, die Zweifelsohne in so gut
wie jedem Song von Staind vorhanden ist, da
großartig rumhüpfen sollte. Zumal, wie schon
gesagt, der Gitarrist das wunderbar und total
krank kompensiert Smiley. Es war einfach ein
verdammt geiles Konzert, und verdammt geil das
die "Epiphany" gebracht haben, den Gipfel der
Depression *g* super Stimmung bei dem Song.[addsig]

inemine
05.04.2006 18:32

jep. das fand ich auch cool. ich würde gerne mal zu nem unplugged-konzert von denen gehen. das kommt sicher super.