Disturbed Tour 2005

Disturbed Forum: Diskussionen zu Disturbed Tour 2005

eröffnet von JCM am 27.07.2005 22:33 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von inemine

bumbangcrashmattkrusnookdogstonedhammerGambrishNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

JCM
27.07.2005 22:33

Schon mal erste Daten:

19.10.05 Berlin, SO 36
20.10.05 Nürnberg, Hirsch
22.10.05 Köln, Live Music Hall
23.10.05 München, Georg Elser Halle
26.10.05 Hamburg, Markthalle

Da sag ich nur U-WUA-A-A-A Smiley

GraveDog
27.07.2005 22:36

JAAAAAA.

DOWN with the Sickness!

ich hoffe da lesen nicht wieder die falschen Leute mit Smiley
(Rechtsschutz?)



[addsig]

npio
28.07.2005 10:10

Wie geil!!!

Zwar mag ich das SO36 bei Konzerten nicht so, aber für Disturbed würd ich sogar auf ner Müllhalde Eintritt zahlen!

ice-dk
05.09.2005 10:22

Hi! Noch irgendwelche Ringrocker in Köln dabei.

Ich habe ne Karte und 2 Kumpels von mir auch.

Wäre doch nett sich auf nen Bierchen zu treffen!

inemine
06.10.2005 18:09

Jaaa!
würd gerne leute in köln treffen.
ich verschickt mal PNs. wer lust hat, kann mir ja auch eine schicken Smiley
freu mich aufs konzert!

nima
13.10.2005 14:59AdminSupporter

visions.de

Disturbed-Frontmann David Draiman hat dem schwedischen Close Up-Magazin ein intimes Geständnis gemacht, das ihn für Besucher seiner Konzerte von nun an in einem anderen Licht 'stehen' lässt. Wir behalten uns vor, das Zitat im Originalton wiederzugeben: "Sometimes I actually get an erection when I perform on stage", so der Sänger. Auf nähere Nachfrage erklärte er: "I'm an erotically charged person. The atmosphere around me, all the energy that I get from the crowd and the beautiful women that I make eye contact with on stage all contribute to that kind of blood-rush." Gerade ist das neue Album "Ten Thousand Fists" der Band erschienen, Besucher der anstehenden Konzerte dürfen sich also schon einmal freuen...



iiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!
da kann man nur hoffe, dass die hose zugeknöpft bleibt, da es sonst für einige ein feuchtfröhliches erlebnis sein wird Smiley[addsig]

heulsuse
17.10.2005 14:46

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=42972

NME.com is reporting that DISTURBED have been forced to cancel the rest of their European tour after singer David Draiman was diagnosed with a severe inflammation of the vocal chords.

GraveDog
17.10.2005 17:55

bitte nicht! das kann nicht wahr sein!
auf der Disturbed-HP steht allerdings noch nichts davon.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....



[addsig]

nima
18.10.2005 00:25AdminSupporter

visions.de
Disturbed müssen die restlichen Termine ihrer Europa-Tour absagen. Sänger David Draiman hat mit einer ernsthaften Entzündung der Stimmbänder zu kämpfen und bekam von seinen Ärzten absolute Ruhe verordnet. Die Konzerte werden selbstverständlich nachgeholt, voraussichtlich im März 2006.

anscheinend ist es offiziell[addsig]

GraveDog
18.10.2005 10:29

ja leider.
Auch kartenhaus.de hat nun offiziell den VVK beendet.
Die Tour soll im März wiederholt werden.
Dadurch steigen ja die Chancen auf nen RAR-Gig, da Disturbed dann noch unterwegs wäre (bei ner komplett langen Tour zumindest)

Man muss das alles positiv sehen.....

Godsmack
20.10.2005 17:15

das kann ja echt nicht wahr sein, erst staind, ill nino und jetzt auch noch disturbedSmiley

inemine
21.10.2005 14:02

Nein! Nein! Nein! das kann doch alles nicht wahr sein!
ich kauf nie wieder konzertkarten! Das ist das dritte mal in diesem jahr, dass konzerte auf die ich mich seit wochen gefreut habe abgesagt werden. (ja. für staind hatte ich auch karten.)
grrr...
und das schlimme ist: ich hab vorher noch witze gemacht...so nach dem motto..haha, warum sollen wir denn jetzt schon verabreden, wann wir losfahren, erstmal abwarten obs stattfindet...