Gluecifer

eröffnet von kiwi22 am 12.07.2005 13:39 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von everlast

kiwi22
12.07.2005 13:39

aus der Rubrik "Das wollte ich nicht im Internet lesen" - bin traurig -

GLUECIFER: AUFLöSUNG - LETZTE KONZERTE IM HERBST
GLUECIFER haben ihre Auflösung bekannt gegeben, da Biff Malibu und Raldo Useless aus der Band aussteigen wollen. Wie die Band in einem Statement auf ihrer Bandpage erklärt, fehlt die Kraft und die Motivation, eine neues Album und die entsprechenden Tourneen zu leisten. Wie Bandmitglied Captain Poo selber schreibt, ist so etwas eine Sache, die man nur mit 110 Prozent durchziehen muss. Wenn man dafür das Gefühl verloren habe, sei es Zeit, die Band zu beenden, so Captain Poo, um sich anschließend bei den Fans zu bedanken.

Eine Platte ohne Biff Malibu und Raldo Useless zu realisieren, komme nicht in Frage, da von ihnen maßgeblich der GLUECIFER-Sound abhängen würde. Ohne die beiden, so Poo, sei es nicht ehrlich. Im Herbst will sich die Band mit einigen Shows verabschieden. Das vollständige Statement der Band gibt es HIER

Zitat anzeigen



KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.07.2005 18:00

och nö .... die wollte ich doch auch nochmal Live sehen ...

P.S.: Eigentlich gibt es ja einen allgemeinen Fred zu dem Thema.[addsig]

Mallice
12.07.2005 21:50

Hab Gluecifer noch nie live gesehen. So ein mist. Mal eine Band mit richtig fettem sound, und dann auflösung!![addsig]

kiwi22
13.07.2005 13:37

also ich hab gluecifer 5 mal live gesehen und es war immer knaller - auch als in solingen mal kurz der strom ausfiel...

sollten die herren im herbst tatsächlich nochmal kurz touren (wonach es im moment schwer aussieht) kann ich nur jedem empfehlen diese letzte chance nicht ungenutzt zu lassen!

wenn die band sich aufgelöst hat, kann man dann ihre künstlernamen benutzen? ich hätte schon gern "biff malibu" oder ähnliches im pass...

everlast
28.07.2005 16:34

Abschiedstour

06.10.2005 Berlin-Kreuzberg, SO 36
07.10.2005 München, New Backstage
08.10.2005 Köln, Live Music Hall

Tickets ca. 18 Euro

[addsig]

Anzeige
Anzeige