Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 07.07.2005 08:13 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
FBG
22.12.2005 17:47Supporter

als ob dich die anderen interessieren würden nöl Smiley

naja, ich brauch LP auch nicht. ein slot mehr für ne geile band :horn:[addsig]


22.12.2005 18:17

hmmm ...

Also der Mike Shinoda kommt bestimmt mit fort Minor ... wer macht den Fred auf ???

Smiley

NoelGallagher
22.12.2005 19:28Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
Linkin Park kommen wohl NICHT

HR

Zitat:
HR

Sebast schrieb:
warum????????????????????????
HR

Aussage von MLK.[addsig]

thechemist
31.12.2005 14:58

wie jetzt letztens hab ich nachgefragt und da wollten die mir keine genaue auskunft gebenSmileySmiley

fundan
23.01.2006 13:54

spike schrieb:
Linkin Park kommen wohl NICHT

Dank sei Gott! Smiley


-Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky?
- Ich glaube schon Brain! Aber wie kriegen wir die Spice Girls in die Paella rein?
(Pinky & the Brain - Die Blitzmerker und Comic Nr. 7)

Frosty
23.01.2006 13:57

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab geträumt, dass sie doch kommen Smiley
HR


der eine träumt das manowar kommen, der andere träumt von linkin park am ring...

leute sucht euch mal nen guten psychiater!Smiley

ArafatMc
06.03.2006 19:32

Aber hat das nich sogar am Samstag oder so noch im Foo Fighters Thread gestanden, dass die angeblich schon als Head neben Metallica und ner noch unbekannten Band gebucht wären?[addsig]

Doliolum
07.03.2006 00:03

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Aber hat das nich sogar am Samstag oder so noch im Foo Fighters Thread gestanden, dass die angeblich schon als Head neben Metallica und ner noch unbekannten Band gebucht wären?
HR

egal was wo anderst stand was jetzt netma mehr existiert also ich finde keinen foo threat...
wen hier gesagt wurde [kommt nicht] dan stimmt das zu 99,9%
100wen die gunners kommen...

thechemist
07.03.2006 16:37

LP als Head?^^ nee, lol, kann nicht ernst gemeint sein, is zwar ne geile band aba als head viel zu klein

svenf
07.03.2006 16:39

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
LP als Head?^^ nee, lol, kann nicht ernst gemeint sein, is zwar ne geile band aba als head viel zu klein
HR

LP ist ein CO.

Baerb_l
07.03.2006 18:37

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
LP als Head?^^ nee, lol, kann nicht ernst gemeint sein, is zwar ne geile band aba als head viel zu klein
HR

LP waren 2003 (für einige das "best Line Up ever") als Head gebucht...

JesterHead
07.03.2006 20:18

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
[quote]
thechemist schrieb:
LP als Head?^^ nee, lol, kann nicht ernst gemeint sein, is zwar ne geile band aba als head viel zu klein
HR

LP waren 2003 (für einige das "best Line Up ever") als Head gebucht...
[/quote]

es wäre aber nur das Best Line Up Ever gewesen wären auch alle Acts gekommen !!

thechemist
07.03.2006 20:49

ja aba LP neben Metallica und DM, die verlieren sich da und finden sich bei den deftones wieder (wenn überhaupt)

Deekayone
12.03.2006 22:30

leute ihr wisst doch garnich was ihr da erzählt linkin park ist eine band die zwar aktuell ist aber von den fan zahlen nicht mehr lange unter Depech mode und metallica liegen wirt die letzten alben waren mit unter die erfolgreichsten alben aller zeiten!nur weil ne band mal nen bravo starschnitt hatte wirt sie von irgendwelchen möchte gern musikern in einerm forum in den dreck gezogen!vergleicht mal die erste metallica cd mit der schüler band von chester und ihr werdet sehn das ein Lp mitglied mehr gesangliches talent hat als 50 % der vergangenen musik industrie!nichts gegen metallica aber linkin park sind vielfälltiger und tauchen auch ohne skandale in der presse auf weil die einfach wieder mal nen puplikums award gewonnen haben!und die alten bands wie u2 schauen in die röhre....vieleicht liegt es ja einfach daran das linkin park sich nicht auf einen musik stil festlegen und trotzdem hört man immer wieder einen LP chart hit nach dem anderen jede single war bis jetz in den top ten und somit kann ich sagen das linkin park die musik stars von morgen sindSmileySmileyende

Brian86
12.03.2006 22:38

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
leute ihr wisst doch garnich was ihr da erzählt linkin park ist eine band die zwar aktuell ist aber von den fan zahlen nicht mehr lange unter Depech mode und metallica liegen wirt die letzten alben waren mit unter die erfolgreichsten alben aller zeiten!nur weil ne band mal nen bravo starschnitt hatte wirt sie von irgendwelchen möchte gern musikern in einerm forum in den dreck gezogen!vergleicht mal die erste metallica cd mit der schüler band von chester und ihr werdet sehn das ein Lp mitglied mehr gesangliches talent hat als 50 % der vergangenen musik industrie!nichts gegen metallica aber linkin park sind vielfälltiger und tauchen auch ohne skandale in der presse auf weil die einfach wieder mal nen puplikums award gewonnen haben!und die alten bands wie u2 schauen in die röhre....vieleicht liegt es ja einfach daran das linkin park sich nicht auf einen musik stil festlegen und trotzdem hört man immer wieder einen LP chart hit nach dem anderen jede single war bis jetz in den top ten und somit kann ich sagen das linkin park die musik stars von morgen sindSmileySmileyende
HR

Smiley

Aber mal ehrlich, um einen Fanstatus wie Metallica oder DM zu erreichen, bedarf es mehr als 2 Alben und ein paar Jahren im Showgeschäft. Und ohne dass ich in die Zukunft blicken kann wird dies für LP ein verdammt schwerer Weg, und ich wage es zu bezweifeln, dass sie den meistern.[addsig]


12.03.2006 22:38

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
leute ihr wisst doch garnich was ihr da erzählt linkin
park ist eine band die zwar aktuell ist aber von den
fan zahlen nicht mehr lange unter Depech mode
und metallica liegen wirt die letzten alben waren mit
unter die erfolgreichsten alben aller zeiten!nur weil
ne band mal nen bravo starschnitt hatte wirt sie von
irgendwelchen möchte gern musikern in einerm
forum in den dreck gezogen!vergleicht mal die erste
metallica cd mit der schüler band von chester und
ihr werdet sehn das ein Lp mitglied mehr
gesangliches talent hat als 50 % der vergangenen
musik industrie!nichts gegen metallica aber linkin
park sind vielfälltiger und tauchen auch ohne
skandale in der presse auf weil die einfach wieder mal
nen puplikums award gewonnen haben!und die
alten bands wie u2 schauen in die röhre....vieleicht
liegt es ja einfach daran das linkin park sich nicht auf
einen musik stil festlegen und trotzdem hört man
immer wieder einen LP chart hit nach dem anderen
jede single war bis jetz in den top ten und somit
kann ich sagen das linkin park die musik stars von
morgen sindSmileySmileyende
HR

Smiley Selten so gelacht! Smiley

You made my day! Smiley





Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige