Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 07.07.2005 08:13 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
spike
18.11.2005 13:24

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
des neue LP Album kommt frühestens sommer 2006 raus und gehn im herbst auf tour deswegen glaub ich nicht mehr ob sie zum ring kommen, auch wenn MLK mit dennen verhandelt Smiley
HR


woher nimmst du die information mit der tour im herbst?


linkinpark.de
Wann kommen Linkin Park nach Deutschland?

Viele von euch fragen uns regelmässig wann Linkin Park wieder auf Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. Dazu können wir zur Zeit nur sagen das für das jahr 2005 KEINE Livedaten geplant sind - Leider!

Linkin Park arbeiten derz. an ihrem neuen Studioalbum was Ende 2005 in Deutschland erscheinen soll. Wir gehen derzeitig davon aus das die Band mit dem neuen Album im Gepäck im Jahr 2006 endlich auch wieder Live zu sehen ist!

thechemist
18.11.2005 13:28

quelle: mike shinoda am mittwoch in einem interview mit nem radiosender irgendwo in hamburgSmiley

ach, und noel du bist übelst witzig -.-

spike
18.11.2005 13:34

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
quelle: mike shinoda am mittwoch in einem interview mit nem radiosender irgendwo in hamburgSmiley

ach, und noel du bist übelst witzig -.-
HR

aber tour & festival auftritte müssen ja nicht unebdingt zusammenfallen. wäre ja auch denkbar sommer: festivals, herbst: tour....


gibt ja genug andere bands wo frühjahr tour, sommer festivals..

Honk850
Honk850
18.11.2005 14:11Supporter

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
des neue LP Album kommt frühestens sommer 2006 raus und gehn im herbst auf tour deswegen glaub ich nicht mehr ob sie zum ring kommen, auch wenn MLK mit dennen verhandelt Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Ich wäre am Boden zerstört und hätte nicht gedacht, dass das Remixen alter Songs so lange dauern kann. Smiley Smiley

HR

SmileyEs ist bestimt viel Arbeit so ne 30 Min. Platte zu machen Smiley[addsig]

bellafonde
18.11.2005 17:30



Viele von euch fragen uns regelmässig wann Linkin Park wieder auf Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. Dazu können wir zur Zeit nur sagen das für das jahr 2005 KEINE Livedaten geplant sind - Leider!

was heisst hier leider? gott sei dank, das sie nicht kommen!

NoelGallagher
18.11.2005 17:39Supporter

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:


Viele von euch fragen uns regelmässig wann Linkin Park wieder auf Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. Dazu können wir zur Zeit nur sagen das für das jahr 2005 KEINE Livedaten geplant sind - Leider!
HR

RaR ist aber 2006 Smiley[addsig]

Baerb_l
18.11.2005 17:41

Zitat:
HR


Viele von euch fragen uns regelmässig wann Linkin Park wieder auf Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. Dazu können wir zur Zeit nur sagen das für das jahr 2005 KEINE Livedaten geplant sind - Leider!
HR

Ihr wisst, dass das nächste RaR/RiP-Festival 2006 stattfindet?

Ich würde mich freuen, wenn die kommen. Außerdem steht da ja weiter

Zitat:
HR

Linkin Park arbeiten derz. an ihrem neuen Studioalbum was Ende 2005 in Deutschland erscheinen soll. Wir gehen derzeitig davon aus das die Band mit dem neuen Album im Gepäck im Jahr 2006 endlich auch wieder Live zu sehen ist!
HR

Also ist meiner Meinung nach noch immer alles offen.

thechemist
18.11.2005 21:36

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
[quote]
Viele von euch fragen uns regelmässig wann Linkin Park wieder auf Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. Dazu können wir zur Zeit nur sagen das für das jahr 2005 KEINE Livedaten geplant sind - Leider!
HR

Ihr wisst, dass das nächste RaR/RiP-Festival 2006 stattfindet?

Ich würde mich freuen, wenn die kommen. Außerdem steht da ja weiter

Zitat:
HR

Linkin Park arbeiten derz. an ihrem neuen Studioalbum was Ende 2005 in Deutschland erscheinen soll. Wir gehen derzeitig davon aus das die Band mit dem neuen Album im Gepäck im Jahr 2006 endlich auch wieder Live zu sehen ist!
HR

Also ist meiner Meinung nach noch immer alles offen.
[/quote]

lol das kommt doch nicht ende 2005 raus die fangen grad erst an mit den arbeirten an dem album xD

Davis
18.11.2005 21:52

Ich denk das MLK schon versuchen wird LP für '06 zu bekommen.Ob nun Head oder nich liegt im Ermessen des Einzelnen.Wir hatten dieses Jahr jemanden bei der nur oder sagen wir mal hauptsächlich wegen MM mitgekommen ist und der war für ihn der Head ' 05.Tja und das obwohl das Konzert dünner war als noch vor 2 Jahren an selber stelle3. Ich fand LP echt gut und von mir aus können die auch den Head machen.Besser als ein " PRINZESS'CHEN" namens Limp-fucking-Bizkit der dann eh nicht kommtSmiley

thechemist
19.11.2005 13:03

aslo mir wärn LP und LB recht Smiley ach und die herren von KoRn könnten auch ma ihren arsch richtung ring bewegen^^

Linny85
09.12.2005 16:12

Warum ist denn LP plötzlich wieder aus der Gerüchteküche verschwunden?! Hab ich was verpasst?!

thechemist
13.12.2005 20:06

also mein erster wunsch hat sich erfüllt das korn kommen werden und deftones sind au net übel =)

MUnkvayne
13.12.2005 20:15

Najam LP - reizen mich net mehr so wirklich. Erst mal abwarten wie das neue Album wird und dann mal gucken wer Zeitgleich noch so spielt.

NoelGallagher
13.12.2005 20:17Supporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
Erst mal abwarten wie das neue Album wird.
HR

Hör dir das erste oder wahlweise auch das zweite Album an. Dann weißt du, wie`s sich anhören wird. Smiley Smiley[addsig]

NoelGallagher
13.12.2005 20:41Supporter

Weil sie Stress mit ihrer Plattenfirma hatten und deshalb auch eine Tour gefährdet war. Ich glaube, sie wollten mal ein Lied machen, das nicht "langsame Strophe, Schrei-Refrain, langsame Strophe, Schrei-Refrain" verläuft sondern bereits eine schreiende Strophe enthalten sollte. Das war der Plattenfirma viel zu heikel. Smiley

Sie werden wohl bald wieder in die GK aufgenommen.[addsig]


13.12.2005 21:28

*offtopic*

hach ... warum kann blos keine Topics auf die Blacklist setzen, oder am besten noch jegliche Postings die Schlagwörter die Limp Bizkit, Linkin Park o.ä. enthalten für jeden individuell rausfiltern ...

Oder auch ganze User die eine der beiden in ihrer Plattensammlung angeben

dann bräucht ich hier net so einen Schmarrn schreiben Smiley

Puh. Hätte mir letztens beinahe das Fort Minor gezogen, hab vorher aber zum Glück noch rausbekommen das Shinoda das kredenzt hat *uff*

*/offtopic*


LP waren mal recht interessant. zum Zeitpunkt als Hybrid Theorey noch recht unpopulär war - und als sie dann am Ring spielten war ich auch voll dabei. Ich geb es zu. Aber alles danach ist nur noch eine Reinzenierung seiner selbst ... *gähn*

Brauch ich so nicht am Ring - hatte ich schon mal.



Das aller beste war noch das Visions Interview - abgedruckt zur Veröffentlichung von Meteora. Wer das noch nicht gelesen hat - köstliche Unterhaltung Smiley

nima
13.12.2005 21:30AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Das aller beste war noch das Visions Interview - abgedruckt zur Veröffentlichung von Meteora. Wer das noch nicht gelesen hat - köstliche Unterhaltung Smiley
HR

Smiley
selten so gelacht [addsig]


13.12.2005 21:50

Naja ... wenn eine Band schon total unter dem willenlosen Diktat seiner Plattenfirma zwecks kommerziellen SellOut steht und das derart transparent für die unabhängie Musikpresse ist ... Smiley

Imageberaterin die die Fragen an die Band erstmal vorprüft Smiley

Droogandleader
13.12.2005 22:17

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Weil sie Stress mit ihrer Plattenfirma hatten und deshalb auch eine Tour gefährdet war. Ich glaube, sie wollten mal ein Lied machen, das nicht "langsame Strophe, Schrei-Refrain, langsame Strophe, Schrei-Refrain" verläuft sondern bereits eine schreiende Strophe enthalten sollte. Das war der Plattenfirma viel zu heikel. Smiley

Sie werden wohl bald wieder in die GK aufgenommen.
HR
Smiley

spike
15.12.2005 12:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Smiley
HR

lol, gibts jetzt überall die gleichen antworten ?
denke mal linkin par stehen einfach nicht zur verfügung..

Anzeige
Anzeige