Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 07.07.2005 08:13 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
maze
11.07.2005 12:25

so, kann schon sein, dass lp nicht mehr lange existieren. streiten sich nämlich grad mit warner, ihrer plattenfirma. und das ist wirklich kein gutes zeichen. naja, oder für die, die lp nicht mögen vielleicht schon.
und ob se nächstes jahr wirklich auf tour gehn...wer weiß. denn maik, der "mc" bzw. der, der die musik eigentlich macht und auf der bühne nicht schreit, macht grad ein soloalbum bzw. soll es bald rauskommen. also....

tilko
11.07.2005 21:05

Zitat:
HR


maze schrieb:
och menno, dann muss ich hier mal die fahne für lp hoch halten. bin zwar auch der meinung von noel. dass mit der absoluten vermarktung, aber du musst dir ja nich alles kaufen. zwingt dich ja keiner.
aber ich find, dass se live schon sehr sehr sehr sehr gut sind. und deswegen mag ich die band. wen störts, dass chester nich jeden ton beim schreien trifft.....sie machen stimmung und das icst das wichtigste. und das haben sie bei RaR o4 definitiv geschafft. das müsst selbst ihr zugeben....!
HR

dem muss ich voll und ganz zustimmen. würde zwar echt langsam mal zeit für ein neues album werden, aber dat kommt schon... (hoffe ich)

Comatose
11.07.2005 21:16

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hybrid theory war das beste album das LP je gemacht hat und für mich auch eines der "alben des Jahres" von damals (2002 müsste es gewesen sein :gruebelSmiley

reanimation war dann meiner meinung nach die leute verarscht genau wie LBs "new old songs"

meteroa war ganz OK, aber meilenweit von dem erstling entfernt. meiner meinung nach, wird es LP nicht mehr lange geben .... das nächste jahrzehnt wird wohl ohne sie ablaufen.
HR

Seh ich ganz genauso! Ich hab Hybrid Theory geliebt. Meteora kam erst Jahre später raus, klang wie Hybrid Theory, nur schlechter...
Sollten die Jungs es also tatsächlich noch gebacken bekommen ein neues Studioalbum zu veröffentlich (woran ich auch glaube - denke aber das dies dann ihr letztes wird) wird es sich wohl auch nicht sehr viel anders anhören.
Ach ja und live.... wie gesagt, fand die Band echt mal richtig gut aber live waren sie meiner Meinung nach schon immer ne riesen Enttäuschung.
[addsig]

NATOR
20.07.2005 11:31

Auch wenn ich hier im Thread alleine damit stehe, würde ich mich freuen LP 2006 am Ring zu sehen Smiley

maze
22.07.2005 13:13

hey, hallo?! ich würd mich auch freuen, linkin park mal wieder live zu sehen. stehst also nich alleine da!

ChazyChaz
22.07.2005 13:36

Das wäre der Megaheadliner überhaupt, wenn die da sind bin ich der glücklichste Mensch der Welt!!!
Smiley[addsig]

thechemist
05.11.2005 17:18

lol gibts hier eigentlich nur leude die gegen LP sind?^^ also LP is meine lieblingsband überhaupt, wers nicht mag ok der solls sich eben net antun ich tu mir au net die onkelz weil ich sie beschissen find. LP mag wohl sehr kommerz sein^^ aba trotzdem sind sie keine schlechte band und collision course seh ich mal als ausrutscher an und würd mich echt freun sie RaR 06 zu sehn. Smiley

svenf
06.11.2005 00:25

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
lol gibts hier eigentlich nur leude die gegen LP sind?^^ also LP is meine lieblingsband überhaupt, wers nicht mag ok der solls sich eben net antun ich tu mir au net die onkelz weil ich sie beschissen find. LP mag wohl sehr kommerz sein^^ aba trotzdem sind sie keine schlechte band und collision course seh ich mal als ausrutscher an und würd mich echt freun sie RaR 06 zu sehn. Smiley
HR

Dito!

Greetz,
Sven

Achilles
06.11.2005 21:53

2004 kam ich nur für LINKIN PARK aus der Schweiz zum Rock am Ring!!! Dies war die Band die mich danach Ringsüchtig gemacht hat!!! Und desshalb für mich immernoch klasse sind!!! Ich fand, dass die Live voll abgiengen und es war super!!!
...... aber ich war entäuscht das sie so ein Projekt mit Jay-z machten..... Ich hoffe das nächste Album wird wieder abgehen Smiley

svenf
06.11.2005 22:49

Ich denke jeder macht mal Fehler und Linken Park hat halt einen großen gemacht, Collision Course. Na ja, aber das hat die Band ja mitlerweile auch schon eingesehn. Schade blos halt das Mike Shinoda jetzt so viel HipHop scheiss macht.

Ich würde mir die einfach gerne angucken weil ihre Mukke rockt solange sie die finger vom HipHop lassen.

Greetz,
Sven


06.11.2005 22:51

Ich find die Mukke IST Hip-Hop. Meine Meinung.
Genauso wie LB. Und ich find sie laaangweilig und
der Chester (?) kriescht wie ein 13jähiger im
Stimmbruch (zumindest live).
Schade, das die Chancedn für LP wohl sehr gut
stehen. Aber DM werdens richten. Smiley

NoelGallagher
06.11.2005 23:04Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber DM werdens richten. Smiley
HR

Schade dass sie nicht parallel zu Depeche Mode spielen würden. Smiley[addsig]

Achilles
07.11.2005 20:27

Naja gehe schon ans Depeche Mode in Zürich im März .... ich Urteile erst nach diesem Konzert über Depeche Mode Smiley, aber Linkin Park fand ich 2004 Klasse!!! Wie gesagt wurde .... bitte fasst nie wieder diesen Hip Hop dreck an! *beten*

Frosty
07.11.2005 21:02

Zitat:
HR


Achilles schrieb:
aber Linkin Park fand ich 2004 Klasse!!! Wie gesagt wurde .... bitte fasst nie wieder diesen Hip Hop dreck an! *beten*
HR

ich fand sie eigentlich auch net schlecht.(beim fussball würde man von einer engagierten leistung sprechenSmiley)
befürchte aber dass das mit dem "hiphop-dreck" noch schlimmer wird bei denen!
da sie damit ja auch zuletzt erfolg hatten!

Gerry
07.11.2005 21:24

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
Achilles schrieb:
aber Linkin Park fand ich 2004 Klasse!!! Wie gesagt wurde .... bitte fasst nie wieder diesen Hip Hop dreck an! *beten*
HR

ich fand sie eigentlich auch net schlecht.(beim fussball würde man von einer engagierten leistung sprechenSmiley)
befürchte aber dass das mit dem "hiphop-dreck" noch schlimmer wird bei denen!
da sie damit ja auch zuletzt erfolg hatten!
[/quote]


war/ist numetal nicht eine mischung aus hiphop und metal? also schlimmer kanns ja nicht werden und so ein riesengroßer unterschied mit/ohne jay z. wars ja nun auch wieder nicht.

Thomas-der-III
07.11.2005 22:15

ich war 2004 bei den Sportfreunden als LP spielten , wenn sie näxtes jahr kommen ...schaun mer mal, ............weiss noch net.........



thechemist
08.11.2005 18:30

also die sportis gegen LP da is doch net lang zu übalegen, ich mein LP kommen (wenn sie den überhaupt kommen^^) alle 2 bis 3 jahre ma nach deutschland und die sportis haste praktisch vor der tür Smiley

Honk850
Honk850
08.11.2005 19:55Supporter

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
also die sportis gegen LP da is doch net lang zu übalegen, ich mein LP kommen (wenn sie den überhaupt kommen^^) alle 2 bis 3 jahre ma nach deutschland und die sportis haste praktisch vor der tür Smiley
HR

ja aber die Sporties machen nunmal richtig Stimmung, und LP waren die letzten 2 male am Ring einfach schlecht! Deshalb (wie Du schon sagtest) nicht lang überlegen Smiley[addsig]

bellafonde
12.11.2005 10:40

lp sind und waren und werden vermutlich immer schlecht bleiben. habe sie 2001 live gesehen . das war ja mega mies. aber es gibt normalerweise ja immer noch 2 ausweichbühnnen. hoffe, das es bei RaR06 wieder genau so viele alternativ-acts gibt wie dieses jahr!
sag nur sonic youth!

Comatose
13.11.2005 01:37

Oh ja! Also wenns nach mir gehn würde, könnten Sonic Youth ab sofort jedes Jahr am Ring spielen!

Da fällt mir ein: Werden die Hosen dieses Jahr eigentlich wieder Head? Smiley

Ach so, und: LP, nee danke! Warum? Steht irgendwo hier![addsig]

svenf
13.11.2005 02:20

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
1) Also wenns nach mir gehn würde, könnten Sonic Youth ab sofort jedes Jahr am Ring spielen!

2) Da fällt mir ein: Werden die Hosen dieses Jahr eigentlich wieder Head? Smiley

3) Ach so, und: LP, nee danke! Warum? Steht irgendwo hier!
HR

1) Okay!
2) Unwarscheinlich wegen der Pause, wär natürlich was fettes wenn die das extra wegen RaR machen. Smiley
3) Ihr seit böse! Smiley

Greetz,
Sven

thechemist
17.11.2005 21:35

des neue LP Album kommt frühestens sommer 2006 raus und gehn im herbst auf tour deswegen glaub ich nicht mehr ob sie zum ring kommen, auch wenn MLK mit dennen verhandelt Smiley

NoelGallagher
17.11.2005 21:41Supporter

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
des neue LP Album kommt frühestens sommer 2006 raus und gehn im herbst auf tour deswegen glaub ich nicht mehr ob sie zum ring kommen, auch wenn MLK mit dennen verhandelt Smiley
HR

Ich wäre am Boden zerstört und hätte nicht gedacht, dass das Remixen alter Songs so lange dauern kann. Smiley Smiley

Und im Ernst, für die LP-Anhänger täte es mir leid. Vielleicht kommen ja Limp Bizkit als Ersatz. Smiley

Anzeige
Anzeige