Smashing Pumpkins Reunion

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von Kaan am 21.06.2005 16:28 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

SternenstaubValmontmattkruralf321anubisBrodel
Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Comatose
22.04.2006 01:19

Na wie geil is das denn? Und jetztr soll ich heute Nacht ernsthaft noch ein Auge zu bekommen!?!?!?!? Smiley[addsig]

NoelGallagher
22.04.2006 07:13Supporter

Sehr geil. Smiley Ich wüsste aber auch noch gerne, wer denn nun in der Band ist. Die Aufnahmen werden wohl Billy und Jimmy alleine machen - wie schon früher. Aber live?

GnR touren wieder, Alice in Chains touren wieder, Metallica touren immer noch, Pearl Jam kommen nach Europa, die Pumpkins (hoffentlich) auch bald wieder. Die 90's sind zurück, Baby. Smiley Jetzt fehlen noch Faith No More. Smiley[addsig]

Brian86
22.04.2006 12:18

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
GnR touren wieder, Alice in Chains touren wieder, Metallica touren immer noch, Pearl Jam kommen nach Europa, die Pumpkins (hoffentlich) auch bald wieder. Die 90's sind zurück, Baby. Smiley Jetzt fehlen noch Faith No More. Smiley
HR

Sehr schön gesagt Smiley Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
22.04.2006 12:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sehr geil. Smiley Ich wüsste aber auch noch gerne, wer denn nun in der Band ist. Die Aufnahmen werden wohl Billy und Jimmy alleine machen - wie schon früher. Aber live?

GnR touren wieder, Alice in Chains touren wieder, Metallica touren immer noch, Pearl Jam kommen nach Europa, die Pumpkins (hoffentlich) auch bald wieder. Die 90's sind zurück, Baby. Smiley Jetzt fehlen noch Faith No More. Smiley
HR

Noel, für die Aussage geb ich Dir bei RaR ein Bier aus!

ZERO74
ZERO74
22.04.2006 12:52


Übrigens ist die Fake Gefahr in diesem Fall recht gering. Die Domain Smashingpumpkins.com gehört einem gewissen Tim Lougee. Dieser ist auch seit ein paar Wochen Inhaber von Billycorgan.com. Der Name taucht schon seit ein paar Monaten im Zusammenhang mit den Pumpkins immer wieder mal auf und scheint mit Warner Musiv in Zusammenhang zu stehen und maßgeblich an der ReUnion beteiligt zu sein.

Ergo: Endlich mal non-fake Nachrichten Smiley

Elli
22.04.2006 12:57

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sehr geil. Smiley Ich wüsste aber auch noch gerne, wer denn nun in der Band ist. Die Aufnahmen werden wohl Billy und Jimmy alleine machen - wie schon früher. Aber live?

GnR touren wieder, Alice in Chains touren wieder, Metallica touren immer noch, Pearl Jam kommen nach Europa, die Pumpkins (hoffentlich) auch bald wieder. Die 90's sind zurück, Baby. Smiley Jetzt fehlen noch Faith No More. Smiley
HR

Du hast INXS vergessen. Smiley[addsig]

GraveDog
22.04.2006 13:02

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Du hast INXS vergessen. Smiley
HR

jetzt dauerts nicht mehr lange bis Nirvana und Queen gefordert werden...

Elli
22.04.2006 13:08

Queen hatten wir schon mit Paul Rodgers. Nirvana geht gar nicht mehr. INXS haben auch mit neuem Sänger neues Album draussen. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2006 13:12Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Queen hatten wir schon mit Paul Rodgers. Nirvana geht gar nicht mehr. INXS haben auch mit neuem Sänger neues Album draussen. Smiley
HR

alice in chains machen es doch auch schon vor und ersetzen die toten Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.04.2006 14:14

gefunden auf laut.de

Zitat:
HR

Smashing Pumpkins: Ab ins Studio

In einer kurzen Mitteilung kündigen die Smashing Pumpkins ein Reunion-Album an. Derzeit schreiben sie anscheinend an neuen Songs.


Die Rückkehr der Kürbisse.
Chicago (ebi) - Viel zu sehen respektive lesen, gibts auf der offiziellen Homepage der Smashing Pumpkins noch nicht. Einzig eine kurze Nachricht, die Fans weltweit in Aufregung versetzen dürfte. Billy Corgan und Co. schreiben bereits an Songs für ein neues Album, erfährt man dort. Im Sommer will die Band ins Studio. Ein Release-Datum stehe aber noch nicht fest.

Die wichtige Frage, wer bei einer Smashing Pumpkins-Reunion beteiligt ist, bleibt weiter unbeantwortet. Im vergangenen Jahr hatte Mastermind Corgan per Anzeige in der Chicago Tribune eine Wiedervereinigung der Band angeregt. Bis auf Drummer Jimmy Chamberlain hat keines der ehemaligen Bandmitglieder bisher öffentlich sein Interesse bekundet.

Ob Corgan mit Gitarrist James Iha (derzeit A Perfect Circle) oder gar Ur-Bassistin D'Arcy Wretzky direkt über eine Reunion gesprochen hat, ist nicht bekannt und wohl eher unwahrscheinlich. Chamberlain steht nach eigenem Bekunden allerdings mit Iha in Kontakt. Und Wretzkys Nachfolgerin, Melissa Auf Der Maur, greift Billy gerade für deren neues Solo-Album unter die Arme.
HR[addsig]

selmstockfestival
02.06.2006 08:13

Hey it looks like the Smashing Pumpkins are finally back together... here is a message on their web site they brought back online.

"it's official, The Smashing Pumpkins are currently writing songs for their upcoming album, their first since 2000. no release date has yet been set, but the band plans to begin recording this summer."

Quelle: www.smashingpumpkins.com

12. August Selmstockfestival mit Destiny u.v.m.
www.selmstock.de.vu[addsig]

ZERO74
ZERO74
02.06.2006 09:43

Zitat:
HR


selmstockfestival schrieb:
Hey it looks like the Smashing Pumpkins are finally back together... here is a message on their web site they brought back online.

"it's official, The Smashing Pumpkins are currently writing songs for their upcoming album, their first since 2000. no release date has yet been set, but the band plans to begin recording this summer."

Quelle: www.smashingpumpkins.com

12. August Selmstockfestival mit Destiny u.v.m.
www.selmstock.de.vu
HR

[ALT] Smiley

selmstockfestival
11.06.2006 23:43

Hallo!
Hat jemand von Euch die Greatest Hits DVD von den Pumpkins und kann mir sagen wo ich das UNTITELD Video finde oder dahin komme.
Danke

Ach ja der ehemalige Janes in Addiction Bassist steigt bei den Pumpkins ein![addsig]

NoelGallagher
11.06.2006 23:54Supporter

Zitat:
HR


selmstockfestival schrieb:
Ach ja der ehemalige Janes in Addiction Bassist steigt bei den Pumpkins ein!
HR

Zitat:
HR

Von der Website von Eric Avery:

i am slowly closing in on a finish line with a few songs. should
be done in a couple of weeks. i will absolutely keep you abreast of
anything i do. ive been distracted by a real job. i noticed they were
in your list of bands at your myspace site. it looks like i will be
working with the smashing pumpkins.

HR

Quelle

"Working with" bzw. sogar "it looks like..." kann erstmal sehr viel bedeuten. Geht ja vielleicht nur um die Aufnahmen fürs Album, aber wer weiß?

Bezüglich des Videos:
"Untitled may be viewed by hilighting the "extras" button on the main screen and hitting the "left" arrow button on your DVD remote/player."

Da ich die DVD selbst nicht habe, habe ich das aber nicht ausprobiert.[addsig]

Elli
13.06.2006 12:49

War Bassist bei Jane´s Addiction. Das war ´ne Hardrock-Band aus den 80ern. Hören sich so ein bisschen wie Led Zeppelin an, wenn man mich fragt, aber so pralle waren die nicht finde ich.[addsig]

ZERO74
ZERO74
13.06.2006 13:25


Ja, Jane´s Addiction kenn ich.
Nur der Name war mir nicht bekannt...

Aber warum ein Bassist?
Was ist denn mit Melissa??? Komisch, komisch...
Wir brauchen doch einen Gitarrenzupfer, denn James wird es wohl kaum machen

Elli
13.06.2006 13:32

Kommt mir auch sehr komisch vor. Und vor allem gehört zu den SP eine Bassistin, weil Bassist kann ja jeder und wäre voll daneben. Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
13.06.2006 13:35


Naja, oder vielleicht "nur" als Studiomusiker, bis Melissa mit Ihrem Kram durch ist oder D'arcy wieder klar denken kann Smiley

Elli
13.06.2006 13:37

...oder ihre aufgeblasenen Ballonlippen nicht mehr zwischen den Saiten hängen bleiben. Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
19.07.2006 12:09

hier auch nochmal:
Zitat:
HR


kitty_rock schrieb:
Frage(Rundschau):
Gibt es noch einen "Traum-Act" für Sie,der unbedingt mal bei Rock am Ring spielen sollte?


Lieberberg:
Auf jeden Fall. Nachdem mit REM im vergangenen und Depeche Mode in diesem Jahr schon zwei Träume in Erfüllung gegangen sind, wäre es toll, wenn das irgendwann einmal auch mit
AC/DC und den Smashing Pumpkins gelingen würde!

HR

carsten, pack die bananen aus
Smiley[addsig]