Gegen Late Night Special!

eröffnet am 20.06.2005 21:04 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von FBG

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
chaos_is_me
20.02.2006 21:51

ich wollte den mal wieder zum leben erwecken ... so präventiv für nächsten sonntag Smiley

langsam nervt es echt ... was admins und chefs ja garnich verstehn können, weil sie nie da sind zu der zeit Smiley


ich möchte nochmals ganz lieb drun bitten, dass man diese LNS funktion bitte ganz bald mal abstellt und ausbaut und ins nirvana schickt Smiley[addsig]

chaos_is_me
20.02.2006 23:18

Zitat:
HR


Henning schrieb:
norl und kaan werden schon intervenieren, die kennen das ja auch...
HR

na klar, aber die wissen das ja und können auch nix machen .. ich hab auch letztens nochmal spike angequatscht, der es nochmal an christian weiterleiten wollte

der einzige, der den kram hier runterschmeissen kann, ist eben christian

klar, wenn er wenig zeit hat, versteh ich das ja auch, aber sooo viel arbeit kann das doch nich sein Smiley[addsig]

martinzinnecker
13.03.2006 01:01

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ging heut echt schnell Smiley

HR

wo dran lag das wohl???

martinzinnecker
13.03.2006 01:03

wir männer sind schon schwach, ein paar hübsche frauen-bilder und schon verfliegt die zeit...

GongoJack
13.03.2006 01:05

also ich muss ja jetzt echt grad nochmal sagen das ich bisher mit Ben Harper immer total andere Musik verbunden habe. Aber das was ich eben gesehen und gehört hab fand ich ja schonmal richtig geil.

Smiley

RockerSchemm
13.03.2006 01:07

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
wir männer sind schon schwach, ein paar hübsche frauen-bilder und schon verfliegt die zeit...
HR

ach quatsch, er meint die bilder von mir Smiley

martinzinnecker
13.03.2006 01:11

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
wir männer sind schon schwach, ein paar hübsche frauen-bilder und schon verfliegt die zeit...
HR

ach quatsch, er meint die bilder von mir Smiley
[/quote]

errinnere mich nicht daran, sonst bekomm ich noch alpträume (werden die wirklich so geschrieben oder mit "b"? die haben doch nix mit den alpen zu tun... Smiley)

martinzinnecker
13.03.2006 01:14

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
mit "b" Smiley
HR

Alpträume
Albträume

sieht irgendwie beides für mich seltsam aus...

Smiley

Deekayone
13.03.2006 11:38

hehe das is ja auch toto hier!aber ich schreib mich auch mal dagegen aus!
wenn auch verspätetSmiley

Anzeige
Anzeige