Günter Netzer = Dummschwätzer

eröffnet von Hurghada am 16.06.2005 09:11 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

Hurghada
16.06.2005 09:11

Wie ergehts euch?

Ich finde das ne riesen Sauereri dass mit meinen GEZ Gbeühren so ein Dummschwätzer wie Günter Netzer bezhalt wird, der es schafft in jedem Spiel und in jeder Situation unsere Nationalmannschaft schlecht zu reden.

Klar, die Jungs haben gestern stellenweise nicht schön gespielt, kein schöner Spielfluss, viele Fehlpässe, gewisse Unsicherheiten.

Aber muss man immer meckern? Gewisse Spieler wie Podolski haben eine klasse SPiele gemacht, es gab viele Schöne Spielzüge die zu Traumtoren geführt haben. Phasenweise, (zu Beginn beider Halbzeiten) haben die Jungs richtig ansehnlichen Fussball gespielt udn viele gute TZorchancen gehabt.


Also mich nervt das ganze, muss man jetzt auch noch über einen Sieg unserer Nationalmannschaft meckern?

FBG
16.06.2005 09:25Supporter

yeah wir haben mit glück 4:3 gegen Australien (die neue FuBa-Weltmacht) gewonnen.

DARAUF kann man wirklich stolz sein.

btw: netzer hat im gegensatz zu den anderen lallern im deutschen TV noch Ahnung von Fussball !!

Hubinen
16.06.2005 09:33

ich find den netzer auch mal mehr als grausam. ok, gestern gabs mal wirklich viel zum kritisieren, aber der redet eh so ziemlich jedes spiel von der nationalmannschaft schlecht. und dann noch sein busenfreund delling und beckmann als kommentator. die drei können einem wirklich jeden fußballabend versauen. da find ichs auf zdf oder sat1 bedeutend besser.

ok. mal abgesehn vom jbk.

Elli
16.06.2005 09:38

Ich habe auch schon Spiele der FuBa-Nationalmannschaft gesehen, wo Günter Netzer die Elf über aller Maßen gelobt hat.

Das heisst aber nicht, dass ich diesen geleckten Friteusenkopf leiden kann.

Mallice
16.06.2005 17:44

Am schlimmsten finde ich das sich Netzer und Delling einfach nicht ausstehen können. Das merkt man den beiden total an, zumindest meine ich das.

Netzter bei irgendeinem Testspiel: "Normalerweise machen nur Sie mich wahnsinnig" oder so ähnlich....

Deshalb ist Fußball-Gucken im ZDF einfach am geilsten. Da hat man nicht solche Laberbacken am Hals.
Obwohl ich ja Delling noch 5 mal schlimmer finde als Günter Netzer. [addsig]

Brian86
16.06.2005 17:54

günter schwätzer, das idol, reinhold beckmann, der held der neuzeit
mann hat´s nicht einfach wenn man die deutschen sehen will. is eigentlich ne selbst aufgedrängte folter......[addsig]

Mallice
16.06.2005 18:00

Beckmann ist auch so eine Laberbacke...

Mein 'Lieblingskommentator und -moderator' ist und bleibt Johannes B. Kerner. Der ist super!!!

[addsig]

Bobdoc
16.06.2005 18:07

Zitat:


Mallice schrieb:
Am schlimmsten finde ich das sich Netzer und Delling einfach nicht ausstehen können. Das merkt man den beiden total an, zumindest meine ich das.

Netzter bei irgendeinem Testspiel: "Normalerweise machen nur Sie mich wahnsinnig" oder so ähnlich....

Deshalb ist Fußball-Gucken im ZDF einfach am geilsten. Da hat man nicht solche Laberbacken am Hals.
Obwohl ich ja Delling noch 5 mal schlimmer finde als Günter Netzer.


das is doch nur show, privat sind die auf du und beste freunde.

Tusum
16.06.2005 18:08

Oder man schaut sich das ganze einfach auf Premiere an. Deren Kommentatoren kann man wenigstens noch gut zuhören.

since1904
16.06.2005 18:14

also ihr beschwerd euch über den netzer, dann zieht euch mal den breitner die laberbacke rein .... das is scheißlaberkunst. netzer is aber auch nicht schlecht im dummschwätzen...[addsig]

cheffe
16.06.2005 18:20

also ich find netzer und delling eigentlich recht amüsant, aber breitner is wirklich der unangefochtene könig des dummschwätzens. höhepunkt war wohl als er den ac mailand auf das niveau eines dorfvereins runtergeredet hat und die am ende der saison die cl gewonnen haben.

am besten fand ich eigentlich bei der wm '02 klinsi und rene hiepen beim zdf

Elli
16.06.2005 18:24

Der absolute Oberdummschwäter ist und bleibt sowieso Werner Hansch. Das ist schon manchmal so weit gegangen, dass ich den Ton abgestellt habe. Dabei ist Fußball ohne Ton schon wirklich grausam.

Mallice
16.06.2005 18:25

Zitat:


Bobdoc schrieb:
[quote]
Mallice schrieb:
Am schlimmsten finde ich das sich Netzer und Delling einfach nicht ausstehen können. Das merkt man den beiden total an, zumindest meine ich das.

Netzter bei irgendeinem Testspiel: "Normalerweise machen nur Sie mich wahnsinnig" oder so ähnlich....

Deshalb ist Fußball-Gucken im ZDF einfach am geilsten. Da hat man nicht solche Laberbacken am Hals.
Obwohl ich ja Delling noch 5 mal schlimmer finde als Günter Netzer.


das is doch nur show, privat sind die auf du und beste freunde.
[/quote]

Und wenn sie das sind, hilft mir auch nicht. Mich machen die beiden irre [addsig]

since1904
16.06.2005 18:25

jepp, ton ausmachen is bei mir schon an der tagesordnung... gibts bei premiere nicht sone funktion "moderator ausstellen" damit man dann nur noch die stadionatmo hört?! das is ma cool[addsig]

Hubinen
16.06.2005 18:28


Zitat:


Elli schrieb:
Der absolute Oberdummschwäter ist und bleibt sowieso Werner Hansch. Das ist schon manchmal so weit gegangen, dass ich den Ton abgestellt habe. Dabei ist Fußball ohne Ton schon wirklich grausam.


werner hanf is eigentlich ganz ok. der labbert so viel müll, dass ich ihn schon wieder witzig find. manchmal fragt man sich bei dem echt, ob der nicht auf drogen ist.

nima
16.06.2005 19:03AdminSupporter

Zitat:


Elli schrieb:
Der absolute Oberdummschwäter ist und bleibt sowieso Werner Hansch. Das ist schon manchmal so weit gegangen, dass ich den Ton abgestellt habe. Dabei ist Fußball ohne Ton schon wirklich grausam.


der schlimmst ist wohl heribert fassbender

Hubinen
16.06.2005 19:15

Zitat:


nima schrieb:

der schlimmst ist wohl heribert fassbender



gu´nabend allerseits

aber ich glaub der kommentiert gar nicht mehr, oder?

Hubinen
16.06.2005 19:32

ach ja, ganz vergessen.

richtig schlimm ist auch noch steffen simon von der sportschau, ard.

der haut stastiken raus, die absolut keine relevanz haben.

so nach dem motto.
"das ist schon sein drittes tor in dieser saison, das er gegen einen blonden torwart mit blauem trikot, zwischen der zehnten und der dreißigsten minute, geschossen hat"

2Rock
16.06.2005 19:35

Wenn es einen Fussball-Fachmann im deutschen Fernsehen gibt der Ahnung hat und weiß wie man Spiele analysiert und bewertet, dann ist es Günter Netzer. Einen bessere gibt es nicht...

Mallice
16.06.2005 21:32

Ich geh jetzt mal einen Schritt zur Seite, denn eigentlich sind alle diese angesprochenen Männer super Kommentatoren und Moderatoren, wenn man sie mit Kai Ebel (oder auch Kai Übel) vergleicht. Das ist wahrlich der schlimmste von allen.

Zurück zum Fußball: wie heißt denn noch gleich die gute Dame von der Sportschau?? Die war glaube ich mal Eiskunstläuferin oder so. Die finde ich gut. Aber die ist ja bei Live-Übertragungen nicht dabei, oder irre ich mich???[addsig]

Godzilla
16.06.2005 22:14

Uaahaha.... bei den deutschen Kommentatoren kann man normal sowieso nur zwischen übe und elend wählen.Da is Netzer noch einer der besten. Wenn der was Scheiße findet, kann der wenigstens eigenständig erklären warum und plappert nicht großkotzig Halbinformationen raus, die jeder Napf fünf minuten vor Spiel eben bei Sport1 nachlesen kann. Delling ist ein leidlich begabter Moderator, aber seine drittklassigen Wortspiele sind immer irgendwie putzig, wenn er sich mehr oder minder hilflos durch die Sendung hangelt

Wer gar nicht geht sind Werner Hansch und Kerner, der alte Schleimsack. Absolut jenseits von gut und böse ist jedoch Beckmann, der sich regelmäßig in einen Spieler oder trainer über beide Oren verliebt und, wie frischverliebte so sind, in Sphären jenseits aller Realitäten von ihnen schwärmt (ganz Schlimm bei der Euro und dem tschechischen Trainer, dass die beiden nicht geheiratet haben kann nicht an Beckmanns widerstand gescheitert sein).

Der einzige, den ich da noch amüsant finde ist Steffen Simon. Öffentlich rechtliches Fernsehen in Reinkultur, so gelassen desinteressiert wird sonst noch nichtmal über eisstockschießen berichtet

Hubinen
16.06.2005 22:46

Zitat:


Mallice schrieb:
Zurück zum Fußball: wie heißt denn noch gleich die gute Dame von der Sportschau?? Die war glaube ich mal Eiskunstläuferin oder so. Die finde ich gut. Aber die ist ja bei Live-Übertragungen nicht dabei, oder irre ich mich???


meinst du die dame, die immer die sportschau am samstag moderiert? monika lierhaus heißt die, glaub ich. aber war die früher mal eiskunstläuferin?


Zitat:

Godzilla schrieb:
Absolut jenseits von gut und böse ist jedoch Beckmann, der sich regelmäßig in einen Spieler oder trainer über beide Oren verliebt und, wie frischverliebte so sind, in Sphären jenseits aller Realitäten von ihnen schwärmt (ganz Schlimm bei der Euro und dem tschechischen Trainer, dass die beiden nicht geheiratet haben kann nicht an Beckmanns widerstand gescheitert sein).




stimmt da kann ich mich auch noch dran erinnern. war ja mal ganz schlimm

Anzeige
Anzeige