Flunkyball- turnier

eröffnet von Kringo am 14.06.2005 19:59 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christoph55
14.06.2005 20:41

Am WE ist wieder Spieltag..

extrem flunkinieren Stufe 2

D7 lässt grüssen..

Kringo
14.06.2005 22:07

Flunkyballregeln:

Man stell leere Flaschen in die Mitte .. Danach werden 2 Mannschaften gebildet ! Jedes Mannschaftsmitglied erhält eine oder zwei offene Flaschen Bier , welch(e) er/sie/es vor sich stellt !Jede Mannschaft wirft abwechselnd mit einem Ball auf die Flaschen in der Mitte . Fällt eine oder mehrere Flaschen um muss ein Spieler aus der anderen Mannschaft in die Mitte laufen die Flasche(n) aufstellen. In der Zeit dürfen die Spieler der anderen Mannschaft versuchen ihr Bier zu leeren ( so lange bis der Spieler der anderen Mannschaft zurück bei seinen Leuten ist ) Trifft der Spieler die Flaschen nicht ist die andere Mannschaft mit werfen an der Reihe. Gewonnen hat die Mannschaft deren Spieler als erstes ihr Bier(e) leer hat.

Fällt die volle Bierflasche eines Spielers um so erhält dieser Spieler ein Strafbier....


ja soll ja geiles wetter werden ich denke wir werden auch wieder zocken Smiley

KornFlake84
14.06.2005 22:08

wie gesagt das wurde beim hurricane schon versucht durchzuführen. es hatten sich im internet 24 teams angemeldet. spielplan und alles stand. am ende waren dann 5 mannschaften da und die nichtmal vollzählig. sowas klappt immer nur spontan

Kringo
14.06.2005 22:12

ja hurricane ist ja auch nicht NRW und auch nicht Eifel ! hier ist die Geburtsstätte des Flunkyballs !

Christoph55
15.06.2005 07:42

Geburtsstätte des Flunkyballs Eifel???

ne Freundin aus dem Emsland hat das schon im Kindergarten mit Cola gespielt...

spike
15.06.2005 07:59

hm mm klingt lustig,, jetzt wo cih mir die beschreibung durchgelesen habe.. das habe ich aufem hauptweg campingplatz beim hurricane gesehen....



aber jungs was für ein aufwand zum saufen Smiley


das kann man doch auch mit sdchnaps spielen Smiley

Kringo
15.06.2005 11:02

klar wenn du nur ne halbe stunde zeit hast geht das bestimmt mit schnaps Smiley

he wir haben das schon mit muttermilch gespielt ....

KTFCJonas
15.06.2005 17:33

he, saufen-!!!
will auch, hab aber schon nasenbluten von den letzten wocheneden!*g*
[addsig]

scherding
07.06.2010 17:38

Wusste net wo ichs posten sollte hab mich dann für hier entschieden:
Also eigentlich isses lächerlich aber is halt ne wette.
Ich sag Flunkyball(so wie mans schreibt) en freund sagt Flankyboll(so geschrieben wie ers ausspricht)
Jetzt haben wir um nen kasten Bier gewettet wies wirklich ausgesprochen wird :-P
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG[addsig]

GraveDog
07.06.2010 22:35

kein Schimmer wie es wirklich heißt.
ich persönlich sprechs so aus wie dein Kumpel (so als wärs englisch) und Blume sprichts im Video "deutsch" aus. also so wie du.

geschmackssache würd ich sagen
ich finde einfach dass die "deutsch" ausgesprochene version total dämlich klingt

Deryn
08.06.2010 00:05

Ich sprechs auch englisch aus, wofür mich meine Leute immer fast verhauen, weil die meinen, dass man es deutsch aussprechen muss (vllt weil es ja auch eine deutsche Erfindung ist?).

Scheiß egal eigentlich, hauptsache et macht Spaß![addsig]

Kes
Kes
08.06.2010 00:33

ich hab mir sagen lassen, dass es zwingend deutsch ausgesprochen werden MUSS, also FLUNKYball (wie man es liest) ...

als vergleich kann man die parfümerie-kette douglas nennen: die wird DUGLAS ausgesprochen und nicht DAGLÄS (douglas - was ja eigentlich eher für die englische aussprache spricht ...)

meiner meinung nach ist es mir aber sowas von völlig egal, hauptsache, man kann inmöglichst weniger zeit möglichst viel alkohol vernichten (um mit blumes worten zu sprechen)

Anzeige
Anzeige