Rockpalast Rock am Ring 2005 aufzeichnen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von svenf am 10.06.2005 17:05 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von stemmerdrr

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

svenf
10.06.2005 17:05

Hi,
zeichnet vllt jemand von euch die beiden RaR'05 Specials von Rockpalast auf?
Es wäre echt cool wenn es mir jemand auf DVDs brennen könnte und es mir per Post oder I-Net zu sendet!

Lasst es mich so schnell wie möglich wissen ob das geht, mein Videogerät ist kaputt und ich hab noch keinen gefunden der mir sein leihen kann.

Greetz,
svenf

PS: Ihr müsst es auch nicht umsonst machen!


10.06.2005 17:11

Sobald die gelaufen sind, findet man sicherlich wieder maßig Versionen bei eMule und Konsorten!

svenf
10.06.2005 17:19

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Sobald die gelaufen sind, findet man sicherlich wieder maßig Versionen bei eMule und Konsorten!
HR

1. ewiges Downloaden
2. man hat nicht alles zusammen
3. meist schlechte Quali
4. Tauschbörsen sind Illegal Smiley

Also bitte, helft mir! Smiley

Brian86
10.06.2005 18:47

Ein Kollege wirds auch aufzeichnen + brennen, also wenn interesse besteht, PN[addsig]

NaGi
11.06.2005 09:11

Jup ich habs auch über dbox gestreamed, also bessere quali sollt man eigentlich nicht hinkriegen, außer vielleicht über digital satellit, da is die bitrate noch a bissel höher.

werd das morgen auch noch aufnehmen udn dann auf dvd verewiglichen Smiley

Das_L
11.06.2005 10:17

Hi...bin zwar noch ein extremer Frischling hier, wär aber trotzdem lustich, wenn mir jemand eine Kopie vom "Rockpalast Rar 2005 Part 1" zusenden könnte.
Würde selbstverständlich für Kosten (Rohling, Porto) aufkommen.

Gruß

PS: Wir sind übrigens die hier
www.havana-allstars.de


...unter anderem haben wir auf A2/5 den Eifelbären gefasst Smiley

Kringo
11.06.2005 12:14

übrigens tauschbörsen sind nicht illegal Smiley nur das was man damit machen kann ! das mit der guten streamqualität bei der dbox bringt nicht viel weil du die quali eh etwas runterschrauben musst damit das auf ne dvd passt

Stebsi
11.06.2005 12:52

Ich habe es aufgenommen, insgesamt aber 22 GB!

Quali: eigentlich ganz in Ordnung. Also finde ich, weiß aber nicht wie die Quali ist, wenn ich sie runter geschraubt habe das das alles auf eine DVD passt.

Die nächste Nacht nehme ich auch wieder auf.

Gruß
Stebsi

OnkelTom
11.06.2005 13:09

ich hätte auch interesse.

kann mir wer das zeug schicken?
bzw wer wäre denn bereit dazu.
wollte es selber aufnehmen, aber meine tv karte hat rumgemotzt.

würde es natürlich auch entsprechend vergüten.

Stebsi
11.06.2005 13:12

mal schauen, vielleicht richte ich auf RockAmRing2005.de was ein.

UND mal schauen wie klein ich das kriege.

++++++++++++

hat jemand den anfang???
Mein PC hat um 0:10 angefangen aufzunehmen, aber da lief "Wir sind Helden" schon

Wieviel hab ich verpasst?

svenf
11.06.2005 13:22

Zitat:
HR


Stebsi schrieb:
mal schauen, vielleicht richte ich auf RockAmRing2005.de was ein.

UND mal schauen wie klein ich das kriege.

++++++++++++

hat jemand den anfang???
Mein PC hat um 0:10 angefangen aufzunehmen, aber da lief "Wir sind Helden" schon

Wieviel hab ich verpasst?
HR

Wir sind Helden waren die ersten und bei der Band hast du nichts verpasst!
Die Frau hat ganz schön schief gesungen!

Nobodyisperfect
11.06.2005 13:41

WENN jemand hier das aufgenommen hat UND es mir zuschicken könnte wäre das supi!

Stebsi
11.06.2005 13:55

ich hab ab: "Du erkennst mich nicht wieder"

Bin am komprimieren. aus jeweils 1,95 GB mach ca. 750 MB

----

also hab das eine jetzt abgebrochen, hat für ne halbe stunde aufnahme ca 40 min gebraucht, und habe noma neu angefangen, jetzt alles zusammen:

4,5 GB für 6 Stunden und 20 Minuten

Mal schauen wie ich das brenne dann.

Und mal schauen welche Rohlinge ich hole. Bin finanziell auf 0. Irgend eine Spindel. DVD Hüllen habe ich genug zuhause.


----

Hmm, doof:
"Green Day haben uns nicht die Rechte für
die TV-Ausstrahlung gegeben. "

Green Day war echt der beste Act und eigentlich auch der Grund warum ich überhaupt aufgenommen habe. Smiley

Naja, ich werde heute Nacht trotzdem aufnehmen.

NaGi
11.06.2005 19:25

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
übrigens tauschbörsen sind nicht illegal Smiley nur das was man damit machen kann ! das mit der guten streamqualität bei der dbox bringt nicht viel weil du die quali eh etwas runterschrauben musst damit das auf ne dvd passt
HR

Nopes

Direkter stream von WDR Digital von der gesamten show war 8,6 gb

das ganze auf 2 dvdrs, zweimal 4,3
passte ziemlich perfekt, glück muss man haben

mal gucken wie es heute nacht aussieht Smiley

NaGi
12.06.2005 11:29

naja nur heute nacht hatte ich nicht ganz soviel glück. Pc ist in der Nacht einfach mal so neugestartet, und das um ca 4:55, d.h. mando diao, kettcar und adam green sind nicht drauf, vielleicht fehlt n schnipsel von incubus, aber die wichtigen sachen sind drauf

werd den freien platz auf der dvd mit billy idol und hellacopters füllen, was ja heute abend ausgestrahlt wird Smiley

wer damit leben kann, dem kann ich gerne ne kopie zukommen lassen

Stebsi
12.06.2005 20:26

Also, ich weiß ja nedd was ich falsch mache, aber ich kriege maximal 3 Stunden auf eine DVD...

Wenn ich alle Folgen von Rockpalast aufgezeichnet habe, habe ich am ende Wahrscheinlich eine Sammlung von 10 DVDs oder so =)

Gruß
Stebsi

pnkmtlfrk
12.06.2005 21:13

wäre an einer dvd mit slipknot, him, apocalyptica, papa roach, manson interesiert.einige sachen sind aber noch net im tv gelaufen. hat wdr jetzt das ganze slipknot konzi gezeigt oder net alles?denn wenns das ganze is dann würd ich mich auch damit zufrieden geben ohne irgend nen anderen schnick schnack hauptsache slipknot Smiley

Matzee
12.06.2005 21:40

Zitat:
HR


Stebsi schrieb:
Also, ich weiß ja nedd was ich falsch mache, aber ich kriege maximal 3 Stunden auf eine DVD...

Wenn ich alle Folgen von Rockpalast aufgezeichnet habe, habe ich am ende Wahrscheinlich eine Sammlung von 10 DVDs oder so =)

Gruß
Stebsi
HR
egal! hauptsache die quali stimmt Smiley

der_meyer_04
12.06.2005 23:12

Bin zwar noch ganz neu, aber wenn das dann die Tage jmd. schön komprimiert auf DVD hat, dann bin ich bereit wucherpreise^^ zu zahlen, nur damit ichs bekomme. Mein Video Rekorder hat mitten in der Nacht den Geist aufgegeben und ich muss das haben. Smiley

Stebsi
12.06.2005 23:58

waaaaaaaaaaaaaa

ich glaub die DVD fliegt gaaaaanz schnell in den müll.

also die erste DVD (3h auf 1 DVD) war fertig, bei ruhigen bildern geht die quali, aber sobald mehr bewegung drin is....

PIXEL ALARM!!!

Werde mir ne 50er spindel kaufen zum ausprobieren... Smiley

1h auf 1 DVD wäre ne große daten menge, aber vielleicht stellt diese quali mich zufrieden.

Entdecken sie jetzt Stebsi's Rock am Ring DVD Sammlung. 56351875 DVDs mit dem Besten des größen Festivals zum 20 jährigen Geburtstag von Rock am Ring... bla bla bla

lol

wie gesagt, probiere weiter.

Gruß
Stebsi

Anzeige
Anzeige
Icon