Gaskocher, Lampen...

eröffnet von kurstadtrocker am 10.06.2005 10:53 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Timmy84

kurstadtrocker
10.06.2005 10:53

Erstmal Hallo an alle und dickes LOB an das Forum.

Uns wollten auf B3 die Secs unsere Gaslampe unseren Gaskocher und ne 3 Kilo gasflasche für die Kühltruhe wegnehmen weil sie meinten das dieses Jahr jegliche Gasgeräte verboten sind!!!
( Ham die sachen im Zelt gebunkert und gut war )


Stimmt das ???
Hab nirgends was gelesen!!!

Camping ohne Gas...lol...

Ansonsten geiles Festival wie immer !!

Keep on Rocking
Oli

Adema2005
10.06.2005 11:04

jaja die secs bei uns sollte angeblich auf 3mal 3 meter der Rettungshubschrauber landen und alle zelte weg machen des sind schon en paar vögel...

haddi666
11.06.2005 14:19

Auf C6C auch keine Probleme.
Wundert mich jetzt das des verboten sein sollte !?

coffee4ever
11.06.2005 15:48

Wieso sollte man keinen Gaskocher und so mitnehmen? Bei uns gab es auch keine Probleme. Die Secs haben doch öfters einen an der Klatsche. Das kennen wir doch inzwischen!

sirprice
11.06.2005 16:18

Zitat:
HR


Stebsi schrieb:
auf D9 auch keine Probs mit Gaskochern usw
HR

stimmt, die secs sind n paar mal bei uns vorbeigegangen, ham aber nix gesagt

FluX
11.06.2005 18:27

bei uns auf b2 haben die sec mal gesagt das wir den kocher nicht draußen rumstehen lassen sollten weil sie dieses jahr verboten sind.

Chairfreakdmnc
11.06.2005 22:34

bei denen gehts auch langsam los! gaskocher verbieten? Smiley hab dies jahr keinen grill mitgehabt weil sich das meiner meinung nach nich gelohnt hätte für 2 leutchen nen grill mitzunehmen. und ausser grill gibts doch nix andres wie man essen machen kann. nur noch den gaskocher. wenn das stimmt dann gehts aber echt losSmiley

ich denke mal die waren einfach nur erschrocken dass ihr sone 3 liter flasche mit euch rumgetragen habtSmiley
wenn die das mit den kochern kontrollieren wollte, dann müssten die ja bei jedem die tasche kontrollieren wenn er aufn zeltplatz kommt und wenn das nich, dann halt jedes zelt durchgucken.Smiley[addsig]

RockerSchemm
12.06.2005 01:43

ein kleiner tip fürs nächste jahr: festival abc und faq's drucken und denen vorzeigen

D-Fred
14.06.2005 00:18

Letztes Mal haben die Sec's noch geholfen den Gaskocher anzubekommen! Bei uns hakte das etwas.... komisch komisch das die einen die verbieten wollen

Printeny
14.06.2005 21:35

auf B7 gabs auch null probleme mit dem ding. hab sowieso nie nen sec über den zeltplatz gehen sehen!? die saßen am Tor auf ihren campingstühlen haben sich gesonnt und hin und wieder nach armbändern geguckt...

Timmy84
12.12.2005 18:29

unsere gaskocher wurden von secs geklaut, nich offen rumliegen lassen haben sie zu manchen anderen gesagt, kann ja viel passieren wenn es unendlich vom himmel regnet SmileySmileySmileySmileySmiley

wo is der smiley mit dem mittelfinger ? Smiley

Colaflasche
12.12.2005 22:44

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
wo is der smiley mit dem mittelfinger ? Smiley
HR

Hier:

[addsig]

Oli_A7
13.12.2005 14:22

Ich bin auch für so was wie einen Gasflaschenführerschein nachdem meine Nachbarn mir morgens ein riesen Loch ins Zelt gebrannt hatten und ich nur durch ihr Geschreie wachgeworden bin.
Zum Glück kam relativ schnell eine Security Typ mit Feuerlöscher und hat die Flasche gelöscht (war so ne grosse 3-5 Kg oder so) denn ansonsten hätt es wahrscheinlich irgendwann einen ordenlichen Bums getan.
Danach wurde auch geguckt das keine Gasflaschen unbeaufsichtigt rumstanden.
Richtig so meiner Meinung nach.
[addsig]

Anzeige
Anzeige