Offizielle Entschuldigung

eröffnet von Thorsten am 06.06.2005 18:15 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von FBG

Thorsten
06.06.2005 18:15


Ich distanziere mich hiermit für mein Verhalten was ich am Donnerstagabend gegenüber einer Lady des ehrenwerten Ringrocker Forums an den Tag gelegt habe. Es war nicht angemessen und es tut mir von meiner Seite Leid!

Die Lady wird es schon wissen worum es geht!

Thorsten

www.rar-fan-project.com

theKnifter
07.06.2005 13:38

hm, könnte ich eigentlich auch machen.

sorry an die securitys. das mit dem großen feuer und dem plastik darin war nicht so ne gute idee. und auch das ich den nachbern, die ihr zelt am so abend abfackeln wollten noch n becher benzin gegeben habe, war nicht so gut. hätte schon was passieren können. also sorry!

Anja_HAL
07.06.2005 14:00

@Torsten

wie gesagt ich war im ersten Moment einfach derb erschrocken. Ich meine ich hab euch nichts getan. Und ich denke was hier vor ca zwei Jahren los war da kann ich nichts für, und hab mich auch sdamals da aus allen rausgehalten. Ich bin hier bei Ringrocker da mir die leute sehr ans herz gewachsen sind und ich denke gerade du als doch erwachsener mann hast solch eine aktion eigentlich nich nötig. Ich weiß ja net worauf deine entschuldigung beruht, weil es dir andere gesagt haben, wie scheisse die aktion war?
ich habe im Gelände mehrere aus euren board getroffen und die sehr nett gewessen. ich denke wir fahren alle zum rock am ring um spass zu haben und der Musik zu lauschen. oder nich?
Ich meine ich bin nich nachtragend und schon gar net eingeschnappt oder sonst was ich find halt solche aktionen nur im allgemeinen scheisse, auch aus diese, grund, weil wir uns persönlich auch gar nich kennen.

Punkt Mein Kommentar[addsig]

Colaflasche
07.06.2005 14:10

Zitat:


Silence schrieb:
gibt es für sowas nicht PN ? hat mit rar nicht viel zu tun glaube ich




Oder bitte so ausführlich dass man weiss worum es geht

Anja_HAL
07.06.2005 14:17

ich denk mal isa ne sache zwischen torsten und mir und da muss sich niemand reinhängen...[addsig]

Colaflasche
07.06.2005 14:19

Zitat:


Anja_HAL schrieb:
ich denk mal isa ne sache zwischen torsten und mir und da muss sich niemand reinhängen...



...was sich mit der Tatsache, dass ihr das im öffentlichen Forum ausdiskutiert, widerspricht

Foesch
07.06.2005 14:22

Zitat:


Silence schrieb:
gibt es für sowas nicht PN ? hat mit rar nicht viel zu tun glaube ich




hier im forum hat so einiges nix mit rar zu tun...

Elli
07.06.2005 14:35

Zitat:


Foesch schrieb:
[quote]
Silence schrieb:
gibt es für sowas nicht PN ? hat mit rar nicht viel zu tun glaube ich




hier im forum hat so einiges nix mit rar zu tun...
[/quote]

Riiiiiiichtiiiiiiiig!!!

Silence
07.06.2005 14:36

Das Rock am Ring Board
Allgemeine Fragen zum Thema Rock am Ring

Gehört das dann nicht eher in Misc oder sowas?

Anzeige
Anzeige