Lob für Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von BIGBUG am 06.06.2005 14:47 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Brodel

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

BIGBUG
06.06.2005 14:47

Nach solchen Ereignissen ist es immer der Fall, daß manche meinen über alles Mögliche meckern zu müssen.
Ich möchte das Forum nutzen um mich zu bedanken, bei den Securities von C2, die immer freundlich, nett, lustig und verständnissvoll waren, selbst nach dem 5. mal Feuer löschen. Ihr macht euren Job echt klasse. Und die Sache mit dem Vorschlaghammer war nur n Missverständnis. Smiley
Des weiteren ein Lob an die Sanikräfte, unsere Nachbarn, die wir zum Glück so gut wie nie benötigen, und sich dafür aber immer ein Lied wünschen dürfen.
Alles in allem fand ich die Organisation dieses Jahr äußerst professionell. Verbesserungswürdig ist der Umgang der Veranstalter mit offenem Feuer in Behältern, aber da muß man n bisschen Lobbyarbeit betreiben. Aber auch da gabs erste Schritte der Annäherung, ebenfalls dank der Security![addsig]

Kringo
06.06.2005 14:51

auch auf C1 waren die Securities sehr nett ... sie haben sich sogar die Mühe gemacht nachts beim autosuchen zu helfen ! kann ja schonmal passieren das man im vollsuff denkt das auto wäre nicht mehr da wo mans abgestellt hat ...
auch als wir uns am ersten abend total verlaufen haben und immer nur im kreis gegangen sind hat uns ein sec gezeigt wie wir aus diesem teufelskreis wieder rauskamen ...

es ist nicht einfach wenn man den ganzen tag mit überwiegend besoffenen chaoten zu tun hat ... aber dieses jahr haben sie ihre sache echt gut gemacht !!!! dickes lob !!!

Dickes Lob an den Hasen vor Greenday

trakki
06.06.2005 14:58

Wir standen im Gewerbegebiet, die Sec. Menschen vom Shuttlebus waren völlig in Ordnung... Freitag haben sie unsere Freunde - die uns abhanden gekommen waren - sogar zum richtigen Shuttlebus geführt....

Großes Lob an die Geduld der Shuttlebusfahrer, die immer für einen Zwischenstopp gut waren..

trakki

jenshelldriver
06.06.2005 16:30

auch dank an die jungs und mädels auf B2. nur das "sich über den müll aufregen" fand ich unangebracht.
und unser golfschlägel wurde als waffe betrachtet und wir durften nimmer weitergolfen ;(

aber schon gut so..

theused84
06.06.2005 16:36

lob an:

die secs

an marek lieberberg

so gut, wie alle menschen, die da waren

und an fast alle bands die ich gesehen habe

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2005 16:38Admin

muß auch sagen riesen lob an die secs!
ich hab noch nie so kurz vorm eingang gestanden, normal waren mindestens immer mal ne stunde, dieses jahr höchstens mal 10 min. Smiley

[addsig]

Audiosklave
06.06.2005 16:42

Jo war mal wieder alles sehr geil

auch wenn mir wieder kein Sec seine Kappe geben wollte Smiley tja und da er meinte er rennt schneller als ich musste ich ohne nach hause aber sonst rundum sehr geil

abfuck.joe
06.06.2005 16:49

hab dieses jahr auch nur nette secs gesehen, sowohl beim crowdsurfing, als auch sonst, z.b. war ne coole dame vorm B5 Smiley

Stebsi
06.06.2005 16:53

Auch von mir gibts nix zu meckern, naja, nur eins: das wetter =) hätte besser sein können. Aber hey. dafür kann keiner was Smiley

Also: DICKES LOB von mir!

Schneiper
06.06.2005 17:39

Die Securities auf C1 waren echt nett, haben sogar unseren nachbarn beim gepäck tragen geholfen oder sich ein bischen drüber lustig gemacht wenn andere ne ravioli dose auffem grill gesprengt haben.

Cool war auch der Fahrer von nem krankenwagen der da mit ner dicken wasserpistole drin saß und einfach mal in unseren Pavillon geschossen hat.

martinzinnecker
06.06.2005 18:54

Auf jeden Fall gehört allen die da waren ein riesen Lob! Die Stimmung war dieses Jahr so gut wie noch nie und vielen Dank für die technische Aufwertung des TalentForums, endlich hört man die Alterna nicht mehr wenn Musik aufm Talent läuft!
Ach ja, nicht zu vergessen vielen Dank den vielen netten Damen vor der Centerstage die mit ihren "Einlagen" die Wartezeit zwischen den Konzerten ein wenig verkürzt haben... Smiley

NightStar
06.06.2005 19:11

Auch von mir ein riesen Lob an die Secs von A5 die immer gut drauf waren und freundlich ohne Ende! So macht ein Festival richtrg viel Spaß, die konntest du nämlich voll labbern ohne Ende und die hatten trotzdem ihren Spaß!
Also nochmal danke an alle Secs!

Bobdoc
06.06.2005 20:17

die leinwände an den beiden türmen vor der center waren glaub ich neu, zumindest glaube ich, dass sie letztes jahr noch nicht da waren oder? auf jedenfall fand ich das gut,

NoelGallagher
06.06.2005 20:25Supporter

Die Secs waren klasse und sehr entspannt. Bei der Organisation gibt´s echt nichts zu bemängeln.

Eine Frage stelle ich mir jedoch jedes Mal:Warum haben die Leute mit der dämlichsten Musik eigentlich immer die lautesten Anlagen? Aaargh! [addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
06.06.2005 20:26

Wo wir beim Thema Lob sind:
Die hygiene-anlagen auf dem gelände waren viel besser, als die letzten Jahre!!! Daumen hoch!!

Droogandleader
06.06.2005 20:31

Muss mich anschliessen ... Secs sehr entspannt gewesen Smiley endlich konnte man seinen TetraPak deckel behalten ^^

Auch was Sanitäranlagen auf dem Gelände anging eine deutliche verbesserung ! Mehr Dixies , sauberere Dixies , richtige Toiletten für umsonst ,
Trinkwasser war auch mehr da ... alles in allem sehr gut !!

TruckerBen
06.06.2005 20:40

Auch von mir ein fettes "Daumen hoch"!

Saubere Dixies auf dem Zeltplatz, echte Klos für lau in der Boxengasse und extrem entspannte und nette Secs auf dem Gelände und den Campingplätzen.
War ein Traum!

Nur ein Glühweinstand hat leider gefehlt. Smiley
[addsig]

svenf
06.06.2005 20:45

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
Dickes Lob an den Hasen vor Greenday
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley


Ich muss auch mal die Secs vor der Bühne Loben, die anderen wenn es wirklich schlimm war immer Getränke und Essen aus eigenen bestand gegeben haben und trotz starker Provokationen von Leuten wie z.B. "Udo" (son besoffener neben mir) immer ruhig und lustig geblieben sind!
Hiermit auch nochmal grüße an den Sec rechts vor der Bühne der einige Lieder von Manson u. Maiden tatkräftig mitbrüllen konnte! Smiley

Nur die Secs beim Nebeneingang waren total unfreundlich und haben sich auch total Assi benommen, dann lieber Haupteingang wo dann alles gleich doppelt gut war! Smiley

Alles in einem war RaR'05 auch trotz der Kinderscheisse am Sonntag 22:00-23:15 richtig geil! Smiley

Junior
06.06.2005 22:18

Ich kann nur sagen, mal wieder ein sehr entspanntes und positives Erlebnis!
Gute Musik, nette Leute, ein bischen Chaos usw.
Halt alles was zu nem Festival dazugehört und es zu einem (immer wieder) sehr geilen Wochenende macht![addsig]

mordor23
07.06.2005 12:28

Fettes Lob für die Secs von C2 auch von mir!
Und, ich habe noch nir so saubere Toiletten bei RAR gesehen, dafür ein noch fetteres Lob!!!!

martinzinnecker
07.06.2005 12:31

im allgemeinen muss man doch sagen hat sich viel verbessert! bessere secs, wobei ich da noch nie wirklich probleme hatte. man konnte fast die ganze zeit über die boxenmauer ziemlich gut nach vorne kommen. toiletten waren in ordnung. sound war im allgemeinen besser. bands top. gibt eigentlich nicht viel worüber ich mich beschwere. vielleicht die preise im allgemeinen. das ist schon heftig was da alles kostet, man könnte vielleicht den sprudel was günstiger verkaufen. aber ansonsten wars schon top!

rdclan
07.06.2005 12:34

Auch von mir : Lob an die Secs und die Nordschleifen-Busfahrer, besonders an den Franz, der hat richig zur Party animiert auf der Busfahrt "Nochmal das Wort mit drei Ö .... Fickööön" Smiley

Auch saubere Dixis an der Schleife, wurde 2 x täglich gereinigt, super !

Stonewalker
07.06.2005 12:45

ich denk auch dass es dieses jahr viel zum loben gab:
-die secs allgemein --> hab wirklich keinen einzigen schlecht gelaunten sec getroffen, die meisten waren sogar immer noch für einen spass zu haben
-die neureglung fürs parken von nachzüglern --> endlich war es offiziel erlaubt, dass nachzügler noch auf die zum campingplatz gehörigen parkplätze durften, auch ohne parkplakette
-abschaffung des deckel-schwachsinns --> der schwachsinn vom vorjahr wurde wieder abgeschafft und man durft die gefährlichen deckel von tetra packs wieder mit aufs gelände nehmen

Valmont
Valmont
07.06.2005 12:51

von mir auch mal ein dickes fettes lob .. dieses jahr, lief alles von der organisatoren-seite lockerer ab.. ob es jetzt um die securities ging, oder auch die einhaltung der auftrittszeiten, dass man campinghocker und tetra-deckel wieder mitnehmen durfte, die securities auf campingplätzen..ein klasse organisiertes und NICHT steifes festival

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon