Kritik Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von linni am 06.06.2005 14:18 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von spike

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Lynn
10.06.2005 15:36

Diese Jahr gab es zwei Sachen, die mich ziemlich geärgert haben. Aber dafür kann meiner Meinung nach keinen Veranstalter etwas dafür.

Zum einen hab ich mich tierisch über den Band-T-Shirt-Stand gegenüber der Alternastage aufgeregt. Die Leute die da eingesetzt waren, waren super hochnäsigund eingebildet. Ich kam mir vor wie ein eine lästige Fliege. Die haben einfach so mal mitten drinne die Plane runter gemacht und die Leute verscheucht, wenn sie nur was fragen wollten. Zudem hatte ich den Eindruck, die haben die Preise nach gut dünken festgesetzt. An den Shirts hingen keine Preise und als ich nachgefagt hatte, hatte ich das Gefühl als ob es dem Verkäufer schon zu viel wäre mit mir zu reden. Zudem hat das Shirt, dass ich haben wollte, von einer Sekunde auf die ander anstatt 20€ 25€ gekostet. Die Leute an dem Stand waren echt das Letzte.
Aber eins muss ich zur Ehrenrettung der Shirt-Leute sagen: das war der einzige Stand, wo sie so blöd waren, alle anderen waren super lieb und extrem nett.

Die zweite Sache, über die ich mich mehr als geärgert hatte, war die HIM-Autogrammstunde. Die Band ist erst mal über ne halbe Stunde zu spät gekommen und ist dann nach ca 30 min wieder abgehauen anstatt die versprochenen 60 min da zu bleiben. Sehr toll! Stand ich da 2 1/2 Stunden wie ein Idiot umsonst blöd in der Gegend rum. Ich hab mich doch sehr gefreut.
Ich stand zwar ganz vorne der Schlange, hat aber trotzdem nix genützt....

Ach ja, da fällt mir noch was ein.... Bei den festen Toiletten (die in dem grauen Häuschen) auf dem Festivalgelände: es war schwieriger da wieder raus zu kommen als rein. Vorm Eingang gabs immer nen dicken Knubbel und es ging garnix mehr. Die Trennwände aus den letzten Jahren wären vielleicht nicht schlecht gewesen.

NaCruel
10.06.2005 15:36

wenn die festivalshirts kostenlos wären, dann wäre es einfach nur peinlich statt 'the international noise conspiracy' 'the international noise consriracy!' auf die shirts zu drucken. da sie jedoch ne menge geld kosten, ist es einfach nur eine frechheit!!!

wo kann man die dinger reklamieren? *fg*

raaner
10.06.2005 17:18

Ich hab mir ´03 mit dickem Kopp auch n Shirt gekauft und es später bereut, weil a die Hälfte der Bands die drauf standen nicht gespielt haben und b die andere Hälfte falsch geschrieben war Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
10.06.2005 17:32

Zitat:
HR


mordor23 schrieb:
Mannomann, wat is denn hier los?
Oh, die Shuttlebusse waren so voll, oh, die Secs vorne waren so böse, oh, vor der Center wars voll.
Mein Gott, dann lasst euch doch mit nem Taxi zum Marianne Rosenberg Konzert fahren. Dat heisst doch Rock am Ring und nicht, ich sitz in meinem Wohnzimmer und glotz nen tolles Konzert beim Fencheltee im Fernsehen.
Bleibt am besten nächstes Jahr zu Hause, dann müsst ihr auch nix fürs Scheissen zahlen. Und wer geht schon duschen bei RAR?
Ewig dieses Rumgeheule, dat nervt.

HR

sorry, aber dann guck doch einfach nich in diesen thread!
ich find wir bezahlen genug geld um dann nicht von sonem miesgelaunten security typ angemacht zu werden! wenn man 105 euro bezahlt und auch damit den securitymann oder sonstwen, dann kann man erwarten mit respekt behandelt zu werden.
wir sind nunmal kunden. ich geh doch auch nich zum frisör damit der dann seine laune an mir ablässt
aber ich muss sagen die secs vorne rechts anner center stage waren sehr nett und total cool draufSmiley[addsig]

Lady
10.06.2005 18:54

Ich war diese jahr das erste mal bei rock am ring und es wird mit sicherheit auch das letzte mal gewesen sein. Weiss man ja gar nich, wo man anfangem soll zu kritisieren: Z.B. bei den securitys, die ja mal überhaupt nichts für ihren "Titel" getan haben, stehen nur dämlich in der gegend rum. ignorieren besoffene, die einem auf den konzerten im weg sitzen einfach, nehmen einem das tetrapak weg, und werden frech, befehlen einem, sich wieder auf den boden zu stellen,bloß weil man mal für ein foto auf den schultern von jemanden gesessen hat, und 5 metern hinter einem sitzen die tussis stundenlang auf den schultern ihrer partner und das interessiert keinem dämlichen security, wenn man während eines konzertes mal aufs klo wa, das überteuer bier wegtragen und man danach wieder über den seitentreppen zu der bühne wollte, dann wird noch von so einem Securityfestgehalten und gebeten doch bitte hintenrum wieder reinzugehen. Wenn alle fünf minuten ein plastikbecher von irgendwo geflogen kommt und man eine dicke fette beule davon trägt, interessiert das auch keinem der blöden securitys! Die haben doch bestimmt nich einmal nen schulabschluss, die werden doch wohl auf einer farm gezüchtet, wo seht: " Anbau dämlicher securitys, die nur dumm in der gegend rumstehen brauchen!"
Also diese "SECURITYS"*lol* waren echt das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!
Überhaupt fand ich es eine schweinerei, dass wir nur tetrapacks mit reinnehmen durften, und drinnen wurden dicke plastikbecher verkauft, die dann noch von irgendwelchen assis durch die gegen geworfen wurden!
Danke dass mir so ein wichser GREEN DAY versaut hat!
Das einzig gute war die überraschungsband und das feuerwerk, der zeltplatz war ok, auch wenn man dafür 4h lang suchen und anstehen musste, die klos waren auch enigermaßen ok.
Was allerdings auch nich ok war, war dass viele besucher einfach spontan gekommen sind sich schonmal nen park- und campingplatz reserviert haben und sich dann erst karten gekauft haben, und wir,die ihre karten und somit ja wohl auch einen camping- und parkplatz gemietet haben, wurden deshalb von einem campingplatz zum anderen geschickt weil überall geschlossen dran stand! Meiner meinung nach dürften die karten nur im vorverkauf verkauft werden und auch eine bestimmte anzahl von karten und nich dass da am ende anstatt 70.000 leute auf einmal 140.000 leute sind!
Nix gegen diesen marek lieberberg, aber der sollte sich doch echt mal auf die suche nach anständigen securitys machen, nach welchen die auch was von ihrem job verstehen!

Kringo
10.06.2005 18:59

tja lady
dann musst du wohl zum einslive königstreffen gehen dann fliegst du nämlich schon fast raus wenn du ein bisschen zur musik vor der bühne rumspringst ! die haben tolle securitys die durchgreifen ! ein freund ist wege crowed surfen rausgeflogen ? da frag ich mich rockkonzert oder kindergeburtstag ! auf jedenfall wenn ich deine probleme lese biste da wohl besser aufgehoben !

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2005 19:41Admin

Zitat:
HR


Lady schrieb:
Ich war diese jahr das erste mal bei rock am ring und es wird mit sicherheit auch das letzte mal gewesen sein. Weiss man ja gar nich, wo man anfangem soll zu kritisieren: Z.B. bei den securitys, die ja mal überhaupt nichts für ihren "Titel" getan haben, stehen nur dämlich in der gegend rum. ignorieren besoffene, die einem auf den konzerten im weg sitzen einfach, nehmen einem das tetrapak weg, und werden frech, befehlen einem, sich wieder auf den boden zu stellen,bloß weil man mal für ein foto auf den schultern von jemanden gesessen hat, und 5 metern hinter einem sitzen die tussis stundenlang auf den schultern ihrer partner und das interessiert keinem dämlichen security, wenn man während eines konzertes mal aufs klo wa, das überteuer bier wegtragen und man danach wieder über den seitentreppen zu der bühne wollte, dann wird noch von so einem Securityfestgehalten und gebeten doch bitte hintenrum wieder reinzugehen. Wenn alle fünf minuten ein plastikbecher von irgendwo geflogen kommt und man eine dicke fette beule davon trägt, interessiert das auch keinem der blöden securitys! Die haben doch bestimmt nich einmal nen schulabschluss, die werden doch wohl auf einer farm gezüchtet, wo seht: " Anbau dämlicher securitys, die nur dumm in der gegend rumstehen brauchen!"
Also diese "SECURITYS"*lol* waren echt das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!
Überhaupt fand ich es eine schweinerei, dass wir nur tetrapacks mit reinnehmen durften, und drinnen wurden dicke plastikbecher verkauft, die dann noch von irgendwelchen assis durch die gegen geworfen wurden!
Danke dass mir so ein wichser GREEN DAY versaut hat!
Das einzig gute war die überraschungsband und das feuerwerk, der zeltplatz war ok, auch wenn man dafür 4h lang suchen und anstehen musste, die klos waren auch enigermaßen ok.
Was allerdings auch nich ok war, war dass viele besucher einfach spontan gekommen sind sich schonmal nen park- und campingplatz reserviert haben und sich dann erst karten gekauft haben, und wir,die ihre karten und somit ja wohl auch einen camping- und parkplatz gemietet haben, wurden deshalb von einem campingplatz zum anderen geschickt weil überall geschlossen dran stand! Meiner meinung nach dürften die karten nur im vorverkauf verkauft werden und auch eine bestimmte anzahl von karten und nich dass da am ende anstatt 70.000 leute auf einmal 140.000 leute sind!
Nix gegen diesen marek lieberberg, aber der sollte sich doch echt mal auf die suche nach anständigen securitys machen, nach welchen die auch was von ihrem job verstehen!
HR

kann das sein das du eigentlich zur kinder bravo show wolltest?

Smiley
sorry mehr fällt mir zu deinem rumgezicke echt nicht ein.
ps. man sollte auf wasser umsteigen, sobald man die lichter doppelt sieht Smiley Smiley

Matzee
10.06.2005 19:45

Zitat:
HR


Lady schrieb: (..)
HR

also Du hast schon ein bissel komische Vorstellungen von Rock Am Ring, ganz ehrlich

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2005 19:51Admin

Zitat:
HR


Lynn schrieb:

Zum einen hab ich mich tierisch über den Band-T-Shirt-Stand gegenüber der Alternastage aufgeregt. Die Leute die da eingesetzt waren, waren super hochnäsigund eingebildet. Ich kam mir vor wie ein eine lästige Fliege. Die haben einfach so mal mitten drinne die Plane runter gemacht und die Leute verscheucht, wenn sie nur was fragen wollten. Zudem hatte ich den Eindruck, die haben die Preise nach gut dünken festgesetzt. An den Shirts hingen keine Preise und als ich nachgefagt hatte, hatte ich das Gefühl als ob es dem Verkäufer schon zu viel wäre mit mir zu reden. Zudem hat das Shirt, dass ich haben wollte, von einer Sekunde auf die ander anstatt 20€ 25€ gekostet.
HR

die verkaufsstände bei der talent waren auch echt überteuert
maiden shirt (normal) für 40-45 € für
30€ für ne cap oder ne fahen Smiley
das kriegt man bei emp für die hälfte!

das war echt übelste abzocke da unten

moni & stoni [addsig]

Brian86
10.06.2005 20:00

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Lady schrieb:
(......)
HR

kann das sein das du eigentlich zur kinder bravo show wolltest?



[/quote]
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Chairfreakdmnc
10.06.2005 23:08

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

die verkaufsstände bei der talent waren auch echt überteuert
maiden shirt (normal) für 40-45 € für
30€ für ne cap oder ne fahen Smiley
das kriegt man bei emp für die hälfte!

das war echt übelste abzocke da unten

moni & stoni
HR

ja die maiden shirts waren echt hammer!
aber ich bin sehr zufrieden! hab mir vorher ausgerechnet dass ich mein Green Day shirt bis maximal 30 euro kauf, aber schon gedacht dass die bestimmt 35 oder so kosten. und dann gabs das für 25! Smiley

pascalino
10.06.2005 23:52

moin! ich war dieses jahr das "erste mal" am ring, nachdem ich nach langjährigem warten endlich auch mal frei bekommen habe. vom hören sagen und ab und zu ein paar rockpalast folgen kannte ich den ring schon vorher ganz gut, aber ich muß sagen, wenn man erst mal selbst dabei ist.... OH MY GOD ! ! ! ... man hat ja keine vorstellungen!Smiley ich kann hier absolut KEINE KRITIK äußern, es war sensationell! vielleicht liegts auch am "ersten mal"... aber ich bin sicher es wird mir nächstes jahr genauso geil gefallen. ich freu mich jedenfalls schon. doch trotzdem muß ich EINE KLEINE SACHE bemängeln... zu viele paare!!! wie kann man denn bitte seinen partner mit zum ring nehmen??? ob nu mann oder frau... das geht gar nich!!!Smiley stress war bei vielen vorprogrammiert, wie ich es mitbekam... totaly nervich ! ! ! ich will daß das nächtes jahr besser wird, leuddeSmiley...

Chairfreakdmnc
11.06.2005 01:42

Zitat:
HR


pascalino schrieb:
doch trotzdem muß ich EINE KLEINE SACHE bemängeln... zu viele paare!!! wie kann man denn bitte seinen partner mit zum ring nehmen??? ob nu mann oder frau... das geht gar nich!!!Smiley stress war bei vielen vorprogrammiert, wie ich es mitbekam... totaly nervich ! ! ! ich will daß das nächtes jahr besser wird, leuddeSmiley...
HR


wieso geht das denn nich? also ich war die letzten beiden jahre nur mit kumpels da, und dies jahr mit freundin weil die unbedingt auch mal zu RaR wollte nachdem sie sonst schon bei so einigen andern festivals war.
auf jeden fall muss ich sagen dass das doch recht gut ging! hatte am anfang n bissl bedenken dass es recht unlustig wird und wir zu zweit da blöde rumsitzen. aber es war sehr gut und wir haben uns nicht in die haare gekriegt oder sonstwas....auch sind wir niemand anderem auffn keks gegangen oder so.
in den letzten jahren war halt mehr party und so, und diesmal hab ichs dann von der ruhigeren seite erlebt. fand ich jetzt nich problematisch und ich seh nich wieso man sich ausgerechnet am ring in die haare kriegen sollteSmiley
dem rocken auffm gelände hats auf jeden fall keinen nachteil angetan dass ich nich mit fründen sondern mit frau da warSmiley

Helgaaaaa247
11.06.2005 11:16

Zu bemängeln gab es eigentlich nur eines.

Die scheiss Fans bei Manson die trotz umgekippten Personen noch weitergedrückt haben. Ich musste mir erst den Weg freiboxen um meine Freundin die umgekippt ist vorzubringen, dass die Securitys erst sie und dann mich rausholen konnten.

Ok. Man kann sagen "da drückt jeder". Aber wenn man sieht dass jemand umgekippt ist kann man sich auch mal doppelt so stark dagegenstellen.

Aber sonst gabs bei RAR echt nix zu bemängeln. Alles absolut geil.

Noch ne kleine Anmerkung an Lady:

Es ist ein Rock-Festival. Kein Pop-Kaffekränzchen.

PeleAlmquist
11.06.2005 11:23

Zitat:
HR


Lady schrieb:
Ich war diese jahr das erste mal bei rock am ring und es wird mit sicherheit auch das letzte mal gewesen sein. Weiss man ja gar nich, wo man anfangem soll zu kritisieren: Z.B. bei den securitys, die ja mal überhaupt nichts für ihren "Titel" getan haben, stehen nur dämlich in der gegend rum. ignorieren besoffene, die einem auf den konzerten im weg sitzen einfach, nehmen einem das tetrapak weg, und werden frech, befehlen einem, sich wieder auf den boden zu stellen,bloß weil man mal für ein foto auf den schultern von jemanden gesessen hat, und 5 metern hinter einem sitzen die tussis stundenlang auf den schultern ihrer partner und das interessiert keinem dämlichen security, wenn man während eines konzertes mal aufs klo wa, das überteuer bier wegtragen und man danach wieder über den seitentreppen zu der bühne wollte, dann wird noch von so einem Securityfestgehalten und gebeten doch bitte hintenrum wieder reinzugehen. Wenn alle fünf minuten ein plastikbecher von irgendwo geflogen kommt und man eine dicke fette beule davon trägt, interessiert das auch keinem der blöden securitys! Die haben doch bestimmt nich einmal nen schulabschluss, die werden doch wohl auf einer farm gezüchtet, wo seht: " Anbau dämlicher securitys, die nur dumm in der gegend rumstehen brauchen!"
Also diese "SECURITYS"*lol* waren echt das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!
Überhaupt fand ich es eine schweinerei, dass wir nur tetrapacks mit reinnehmen durften, und drinnen wurden dicke plastikbecher verkauft, die dann noch von irgendwelchen assis durch die gegen geworfen wurden!
Danke dass mir so ein wichser GREEN DAY versaut hat!
Das einzig gute war die überraschungsband und das feuerwerk, der zeltplatz war ok, auch wenn man dafür 4h lang suchen und anstehen musste, die klos waren auch enigermaßen ok.
Was allerdings auch nich ok war, war dass viele besucher einfach spontan gekommen sind sich schonmal nen park- und campingplatz reserviert haben und sich dann erst karten gekauft haben, und wir,die ihre karten und somit ja wohl auch einen camping- und parkplatz gemietet haben, wurden deshalb von einem campingplatz zum anderen geschickt weil überall geschlossen dran stand! Meiner meinung nach dürften die karten nur im vorverkauf verkauft werden und auch eine bestimmte anzahl von karten und nich dass da am ende anstatt 70.000 leute auf einmal 140.000 leute sind!
Nix gegen diesen marek lieberberg, aber der sollte sich doch echt mal auf die suche nach anständigen securitys machen, nach welchen die auch was von ihrem job verstehen!
HR


SmileySmiley

Super Kritik ..
Lady kann es sein dass der einzige der bei ROck am Ring ncith wusste was auf ihn zukommt nicht die Securitys waren sondern du ?!
mal ernsthaft Top of the Pops wäre wohl das bessere ..

Finds lustig dass leute wie du jetzt auch noch meinen sie hätten die riesen erfahrung um allen anderen vom "grottenschlechten" ring zu erzählen .
naja lern erst mal was es überhaupt heisst auf ein rock festival zu gehn . sorry

pascalino
11.06.2005 19:31

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
[quote]
pascalino schrieb:
doch trotzdem muß ich EINE KLEINE SACHE bemängeln... zu viele paare!!! wie kann man denn bitte seinen partner mit zum ring nehmen??? ob nu mann oder frau... das geht gar nich!!!Smiley stress war bei vielen vorprogrammiert, wie ich es mitbekam... totaly nervich ! ! ! ich will daß das nächtes jahr besser wird, leuddeSmiley...
HR


wieso geht das denn nich?

... wie sagt man so schön.. ausnahmen bestätigen...! mir sind trotzdem die "soloisten" lieberSmiley

MrBrown
13.06.2005 10:23

Zitat:
HR


Lady schrieb:
Ich war diese jahr das erste mal bei rock am ring und es wird mit sicherheit auch das letzte mal gewesen sein. Weiss man ja gar nich, wo man anfangem soll zu kritisieren: Z.B. bei den securitys, die ja mal überhaupt nichts für ihren "Titel" getan haben, stehen nur dämlich in der gegend rum. ignorieren besoffene, die einem auf den konzerten im weg sitzen einfach, nehmen einem das tetrapak weg, und werden frech, befehlen einem, sich wieder auf den boden zu stellen,bloß weil man mal für ein foto auf den schultern von jemanden gesessen hat, und 5 metern hinter einem sitzen die tussis stundenlang auf den schultern ihrer partner und das interessiert keinem dämlichen security, wenn man während eines konzertes mal aufs klo wa, das überteuer bier wegtragen und man danach wieder über den seitentreppen zu der bühne wollte, dann wird noch von so einem Securityfestgehalten und gebeten doch bitte hintenrum wieder reinzugehen. Wenn alle fünf minuten ein plastikbecher von irgendwo geflogen kommt und man eine dicke fette beule davon trägt, interessiert das auch keinem der blöden securitys! Die haben doch bestimmt nich einmal nen schulabschluss, die werden doch wohl auf einer farm gezüchtet, wo seht: " Anbau dämlicher securitys, die nur dumm in der gegend rumstehen brauchen!"
Also diese "SECURITYS"*lol* waren echt das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!
Überhaupt fand ich es eine schweinerei, dass wir nur tetrapacks mit reinnehmen durften, und drinnen wurden dicke plastikbecher verkauft, die dann noch von irgendwelchen assis durch die gegen geworfen wurden!
Danke dass mir so ein wichser GREEN DAY versaut hat!
Das einzig gute war die überraschungsband und das feuerwerk, der zeltplatz war ok, auch wenn man dafür 4h lang suchen und anstehen musste, die klos waren auch enigermaßen ok.
Was allerdings auch nich ok war, war dass viele besucher einfach spontan gekommen sind sich schonmal nen park- und campingplatz reserviert haben und sich dann erst karten gekauft haben, und wir,die ihre karten und somit ja wohl auch einen camping- und parkplatz gemietet haben, wurden deshalb von einem campingplatz zum anderen geschickt weil überall geschlossen dran stand! Meiner meinung nach dürften die karten nur im vorverkauf verkauft werden und auch eine bestimmte anzahl von karten und nich dass da am ende anstatt 70.000 leute auf einmal 140.000 leute sind!
Nix gegen diesen marek lieberberg, aber der sollte sich doch echt mal auf die suche nach anständigen securitys machen, nach welchen die auch was von ihrem job verstehen!
HR

Was geht denn mit dir ab? Ist ja völlig überraschen dass man bei Green Day mal eine abbekommt. Was hast denn du für Erwartungen von RAR?
Ich kann eigentlich nur alles loben am Ring aber dazu gibts den andern Fred.
Geh doch nächstes mal zu den Backstreet Boys, die sind auch wieder auf Tour. Da gibts dann nette Secs die kleine heulende Mädels rausziehen!

Al_Berto
21.06.2005 01:10

Ich war jetzt das fünfte Mal am rockenden Ring und ich hab langsam genug.
Ich habe den Eindruck, dass die Ordnungskräfte von Jahr zu Jahr bornierter, autoritätsversessener und ... dümmer werden.
Es mag Order "von oben" sein, versicherungsrechtliche Gründe haben oder den Zorn des Waldschrats schüren, aber Verständnis habe ich z.B. dafür, dass ich am Donnerstag bzw. Montag nicht mal für 15 Minuten eben zum Be-/Entladen ans Zelt fahren kann, keins!
Generell finde ich das Verhalten der Ordnungskräfte (mittlerweile) sehr respektlos und unkooperativ.
U.a. aus diesen Gründen und weil die Stimmung am Zelt sowieso immer unübertroffen war, sieht die Planung für's nächste Jahr vor, statt zum Ring in einen Bungalowpark zu fahren und dort mit Dach über'm Kopf, Betten und ohne die nervigen Konzerte zwischendurch (harhar) zu feiern. Bei dem ganzen kommen wir dann sogar noch preisgünstiger weg und das Personal ist auch noch freundlich.
Meinen Livemusikbedarf decke ich dann lieber mit vermehrten Konzertbesuchen einzelner Bands.
Für euch alle hat es auch was gutes: Nach Murphy's Gesetz wird es im nächsten Jahr garantiert allerschönstes Wetter geben.
So, jetzt nennt mich Spießer.

wacky
21.06.2005 15:48

also ich fand zwar das auf A2 wenig dixies waren, aber so oft war ich net aufm klo, da sind die 50ct net aufgefalllen. und sauber waren die zahlklos auch.
die sec´s waren okay (bin ja auch eine liebe Smiley)
das gepoge und gedrängel war mir egal, wenns zu viel wurd bin ich halt etwas ausm weg und fertig. das ich bei RaR net "zugucken" kann wie auf nem normalen konzert is eigentlich klar.
mit unserem lagerfeuer hatten wir auch keine probleme und die nachbarschaft war auch okay

das einzige, wirklich das einzige das mich wahnsinnig gemacht hat war die kälte. Irgendwie war mir ncoh nie so kalt wie in den paar tagen Smiley

ich merks schon, ich werd alt...............oder ich trink zu wenig Smiley

Henning
28.06.2005 11:52Supporter

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
jetzt mal schlechte kritik. Ich fand den auf bau der Wellenbrechen vor der alterna richtig scheiße keiner wusste wo man vorne rein kam. Ganz aussen gab es nur VIP eingänge. Bei Slipknot haben sich die leute fast tot gedrückt dabei war vorne noch so viel platzt das sich alle leute hinsetzen konnten,
HR

Kann man nicht oft genug betonen, das war Müll.

Henning
28.06.2005 11:53Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ein großer Kritikpunkt meinerseits: Bitte am Ring möglichst hochdeutsch sprechen. Ich versteh kein Wort bei irgendwelchen Mundarten und komm mir nach der zehnten Nachfrage "Wie bitte?" auch ziemlich dämlich vor. Meinetwegen auch Englisch. Das versteh ich besser als diese ganzen Deutsch-Dialekte. Smiley
HR

Da Vadder kann net schwenke!

moehrchen1982
30.06.2005 00:28

Zitat:
HR


Al_Berto schrieb:
Ich war jetzt das fünfte Mal am rockenden Ring und ich hab langsam genug.
Ich habe den Eindruck, dass die Ordnungskräfte von Jahr zu Jahr bornierter, autoritätsversessener und ... dümmer werden.
Es mag Order "von oben" sein, versicherungsrechtliche Gründe haben oder den Zorn des Waldschrats schüren, aber Verständnis habe ich z.B. dafür, dass ich am Donnerstag bzw. Montag nicht mal für 15 Minuten eben zum Be-/Entladen ans Zelt fahren kann, keins!
Generell finde ich das Verhalten der Ordnungskräfte (mittlerweile) sehr respektlos und unkooperativ.
U.a. aus diesen Gründen und weil die Stimmung am Zelt sowieso immer unübertroffen war, sieht die Planung für's nächste Jahr vor, statt zum Ring in einen Bungalowpark zu fahren und dort mit Dach über'm Kopf, Betten und ohne die nervigen Konzerte zwischendurch (harhar) zu feiern. Bei dem ganzen kommen wir dann sogar noch preisgünstiger weg und das Personal ist auch noch freundlich.
Meinen Livemusikbedarf decke ich dann lieber mit vermehrten Konzertbesuchen einzelner Bands.
Für euch alle hat es auch was gutes: Nach Murphy's Gesetz wird es im nächsten Jahr garantiert allerschönstes Wetter geben.
So, jetzt nennt mich Spießer.
HR

Smiley weichei odda was?

also es handelt sich immernoch um nen festival und nich um den jahresurlaub aufm campingplatz!
am campingplatzeingang anhalten war mit pkw gestatten und es sind genug leute mit sackkarre gewesen...da hätte man sich bestimmt ma eine borgen können,ging bei uns auch.
aber besser du gehst wirklich innen bungalowpark, diese miesepeter ham nix bei rar verloren Smiley
viel spaß nächstes jahr!

achja und billiger als bei rar kriegste deine livekonzerte wohl kaum Smiley[addsig]

Timmy84
04.07.2005 12:42

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
[quote]
Printeny schrieb:
ich kann mich nicht beschwern auf B7 lief alles super, total freundliche secs , super park-organisation etc...
HR

Hattet ihr Dixis aufm Platz?! Muss sagn ich hab sie auf A2 / A5 bissi vermisst............
[/quote]

wir hatten auf A2/5 genug dixies....3 haufen dixies waren in erreichbarer näheSmiley

duschen muss billiger werden, sollen sie doch diese AXE-Container/kabinen aufstellenSmiley

Timmy84
04.07.2005 12:47

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Lady schrieb:
Ich war diese jahr das erste mal bei rock am ring und es wird mit sicherheit auch das letzte mal gewesen sein. Weiss man ja gar nich, wo man anfangem soll zu kritisieren: Z.B. bei den securitys, die ja mal überhaupt nichts für ihren "Titel" getan haben, stehen nur dämlich in der gegend rum. ignorieren besoffene, die einem auf den konzerten im weg sitzen einfach, nehmen einem das tetrapak weg, und werden frech, befehlen einem, sich wieder auf den boden zu stellen,bloß weil man mal für ein foto auf den schultern von jemanden gesessen hat, und 5 metern hinter einem sitzen die tussis stundenlang auf den schultern ihrer partner und das interessiert keinem dämlichen security, wenn man während eines konzertes mal aufs klo wa, das überteuer bier wegtragen und man danach wieder über den seitentreppen zu der bühne wollte, dann wird noch von so einem Securityfestgehalten und gebeten doch bitte hintenrum wieder reinzugehen. Wenn alle fünf minuten ein plastikbecher von irgendwo geflogen kommt und man eine dicke fette beule davon trägt, interessiert das auch keinem der blöden securitys! Die haben doch bestimmt nich einmal nen schulabschluss, die werden doch wohl auf einer farm gezüchtet, wo seht: " Anbau dämlicher securitys, die nur dumm in der gegend rumstehen brauchen!"
Also diese "SECURITYS"*lol* waren echt das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!
Überhaupt fand ich es eine schweinerei, dass wir nur tetrapacks mit reinnehmen durften, und drinnen wurden dicke plastikbecher verkauft, die dann noch von irgendwelchen assis durch die gegen geworfen wurden!
Danke dass mir so ein wichser GREEN DAY versaut hat!
Das einzig gute war die überraschungsband und das feuerwerk, der zeltplatz war ok, auch wenn man dafür 4h lang suchen und anstehen musste, die klos waren auch enigermaßen ok.
Was allerdings auch nich ok war, war dass viele besucher einfach spontan gekommen sind sich schonmal nen park- und campingplatz reserviert haben und sich dann erst karten gekauft haben, und wir,die ihre karten und somit ja wohl auch einen camping- und parkplatz gemietet haben, wurden deshalb von einem campingplatz zum anderen geschickt weil überall geschlossen dran stand! Meiner meinung nach dürften die karten nur im vorverkauf verkauft werden und auch eine bestimmte anzahl von karten und nich dass da am ende anstatt 70.000 leute auf einmal 140.000 leute sind!
Nix gegen diesen marek lieberberg, aber der sollte sich doch echt mal auf die suche nach anständigen securitys machen, nach welchen die auch was von ihrem job verstehen!
HR

kann das sein das du eigentlich zur kinder bravo show wolltest?

Smiley
sorry mehr fällt mir zu deinem rumgezicke echt nicht ein.
ps. man sollte auf wasser umsteigen, sobald man die lichter doppelt sieht Smiley Smiley
[/quote]

boah lady weisst du was?
mir tut das echt leid für dich....*einkrieg*...nein es geht nich SmileySmileySmileySmiley

wie lächerlich is das bitte was du da schreibst?Smiley

naja ein teenie weniger aufn ring, gibt da eh zu viele....genauso wie die ganzen 14 jährigen bunnys die da bei green day vorne rumgehüpft sind und fast erschlagen wurdenSmileySmiley

Anzeige
Anzeige