Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 3 von 127 »
martinzinnecker
10.05.2006 13:55

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

die Gunners sagen doch traditionell ab

HR

über sowas macht man keine witze Smiley

Ich hab nix gegen die Hosen, sind auch wirklich ne klasse Live-Band, nur hab ich die jetzt schon mal oft genug gesehen und da brauch ich die nicht als co-head vor metallica, würde auch nicht wirklich gut passen...

GraveDog
10.05.2006 13:52

allerdings Smiley

ich könnte auch gut noch 1 oder 2 Jahre warten. dann hätt ich aber wieder Lust auf ein Konzert von DTH Smiley

aber jetzt: CONTRA CoHead


und wenn, dann spielen sie eh an nem anderen Termin.
die Gunners sagen doch traditionell ab (2001) und dann kommt wieder Limp Bizkit als Ersatz. da die ja auch absagen kommen die Hosen dann als LNS am Freitag
Smiley

Henning
10.05.2006 13:49Supporter

aber wäre doch ganz gut, die Seiten auseinanderzuahlten. Mir doch letzlich wurscht, ob MLK denen Dank schuldet, wenn man sie nicht sehen will, ist das doch ne Meinungsäußerung oder?

GraveDog
10.05.2006 13:45


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die haben sich quasi für MLK geopfert
HR
Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:
mir wollen es mal nicht übertreiben, für umme ham se das auch nicht gemacht...
HR
das ganz sicher nicht. so meinte ich das nicht.
haben aber immerhin ziemlich kurzfristig ein stark gekürztes Konzert gespielt. wenn ich mich recht erinnere haben die an dem Abend schon ein Konzert gehabt.
die hätten ansonsten bestimmt nicht 2 Jahre nacheinander gespielt und dann sicher keinen so kurzen Auftritt....
Smiley

martinzinnecker
10.05.2006 13:42

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die haben sich quasi für MLK geopfert
HR

mir wollen es mal nicht übertreiben, für umme ham se das auch nicht gemacht...

GraveDog
10.05.2006 13:38

ich finde es schade, dass auf denen so rumgehackt wird.
die haben sich quasi für MLK geopfert, damit die Helden nicht Head bleiben müssen.
ansonsten wärs ein wenig bitter für ihn geworden.
und die DTH-Konzerte sind immerwieder geil.
allerdings könnten die sich wirklich mal rar machen, da sonst ne gewisse Sättigung eintritt (falls das nicht schon passiert ist) und das wär denen nicht zu gönnen.
just my 2 cents

Gerry
10.05.2006 13:37

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

bitte bitte bitte nicht....

die sollen sich noch 2 oder 3 jahre zeit lassen, vielleicht halte ich dann nochmal ein ganzes konzert von denen aus Smiley
HR


da stimm ich dir zu!

martinzinnecker
10.05.2006 13:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
wann spielen die hosen? auftrittsgarantie is auftrittsgarantieSmiley
HR

HOSEN 4 COHEAD VOR METALLICA Smiley
[/quote]

bitte bitte bitte nicht....

die sollen sich noch 2 oder 3 jahre zeit lassen, vielleicht halte ich dann nochmal ein ganzes konzert von denen aus Smiley

Valmont
Valmont
10.05.2006 13:04

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
wann spielen die hosen? auftrittsgarantie is auftrittsgarantieSmiley
HR

HOSEN 4 COHEAD VOR METALLICA Smiley[addsig]

Deekayone
09.05.2006 23:52

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
[quote]
C-mon schrieb:
oh nein !
naja wenn man den hinter sich hat kommen einem Metallica NOCH besser vor SmileySmiley
HR

aber reamonn is so toll oder wie?
[/quote]

Ich denke mal das das oh nein genauso gemeint war wie du es dir eigentlich gewünscht hast[addsig]

Wurzelpeter
09.05.2006 20:56

Zitat:
HR


C-mon schrieb:
oh nein !
naja wenn man den hinter sich hat kommen einem Metallica NOCH besser vor SmileySmiley
HR

aber reamonn is so toll oder wie?

C-mon
09.05.2006 20:28

oh nein !
naja wenn man den hinter sich hat kommen einem Metallica NOCH besser vor SmileySmiley

Valmont
Valmont
09.05.2006 12:51

naja, da die queens ja jetzt ausser GK verschwunden sind werden wir uns wohl mit reamonn als cohead vor metallica abfinden müssen.. Smiley[addsig]

svenf
09.05.2006 12:33

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
als gestern in der Arbeit meine Ohren anfingen zu bluten, wurde ich darauf hingewiesen dass gerade Reamonn Special im Radio war...

Für mich gibts 2 Optionen:

1. Es kommt noch ein CoHead (Queens, Audioslave, Foos, was anderes bestimmt nicht)

2. Wir müssen mlk signalisieren dass es vielleicht besser wäre, reamonn früher spielen zu lassen, und dafür eine andere Band zum CoHead machen. Bands die besser und auch bekannter sind als Reamonn gibts am Samstag genug.
HR

z.B. die Bloodhound Gang...

ZERO74
ZERO74
09.05.2006 12:18

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:


und sonntag auf der club stage...


...talent ist auch noch was frei
HR

Smiley
[/quote]

Smiley ...ach lassen wir das... Smiley

Wurzelpeter
09.05.2006 12:02

als gestern in der Arbeit meine Ohren anfingen zu bluten, wurde ich darauf hingewiesen dass gerade Reamonn Special im Radio war...

Für mich gibts 2 Optionen:

1. Es kommt noch ein CoHead (Queens, Audioslave, Foos, was anderes bestimmt nicht)

2. Wir müssen mlk signalisieren dass es vielleicht besser wäre, reamonn früher spielen zu lassen, und dafür eine andere Band zum CoHead machen. Bands die besser und auch bekannter sind als Reamonn gibts am Samstag genug.

StonedHammer
StonedHammer
09.05.2006 11:04Admin

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
schon wieder 3 inoffizielle bestätigungen, da kommt noch was, nur wann? eigentlich is doch nur samstag auffer center noch platz
HR

und sonntag auf der club stage

gerade mal acht bands mit FitA
talent ist auch noch was frei

Punk1
09.05.2006 11:03

4 sinds mittlerweile


Reamonn wird Co-Head, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.

Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) spielt noch eine 7.Band, aber eher was für Nachmittags.

Sniper2004
09.05.2006 10:51

schon wieder 3 inoffizielle bestätigungen, da kommt noch was, nur wann? eigentlich is doch nur samstag auffer center noch platz

miwel
06.05.2006 21:54

was er sagt Smiley

und der co-head für metallica wird dabei sein qotsa Smiley

ich denke in einer guten woche wissen wir bescheid, und dann werden ja sws die Zeiten bekannt gegeben ^^

Anzeige
Anzeige