Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 23 von 127 »
spike
11.11.2005 07:39

@ gerry
sag mal seit wann müssen wir uns rechtfertigen ?


bisher wurde das imemr akzeptiert wenn jemand von uns (admins) gesagt hat band xy steht nicht zur diskussion.

und uns ist es wichtig dass hier nicht jede wunschband als gerüchteband diskutiert wird.

so sind die spielregeln, wem das nicht passt der hat halt pech gehabt..

Hubinen
11.11.2005 09:09

Smiley
hallo gehts noch? wir wollen uns doch nicht wegen solchen kleinigkeiten streiten, ob jetzt rhcp ein kandidat für die gerüchteküche sind oder nicht.

jetzt warten wir mal ab, bis es offizielle news bezüglich der neuen platte und tourdaten gibt, dann können sie die admins immer noch in die gerüchteküche setzten oder nicht. es ist ja nicht so dringend, da es ja doch noch ein paar tage bis rar sind (genauer infos siehe hier ) Smiley
PUNKT

jetzt geben wir uns die hände und sind wieder lieb Smiley

also wirklich Smiley

*zur beruhigung noch ein paar friedensbierchen in die runde werf* Smiley



[addsig]

Gerry
11.11.2005 11:40

Zitat:
HR


spike schrieb:
@ gerry
sag mal seit wann müssen wir uns rechtfertigen ?


bisher wurde das imemr akzeptiert wenn jemand von uns (admins) gesagt hat band xy steht nicht zur diskussion.

und uns ist es wichtig dass hier nicht jede wunschband als gerüchteband diskutiert wird.

so sind die spielregeln, wem das nicht passt der hat halt pech gehabt..

HR

schon klar, aber man kann jedes gerücht begründen, warum sie kommen könnten - oder eben nicht - und von dir hab ich am anfang nur immer "die kommen nicht - thema vom tisch" gelesen. und das ist nicht gerade fein - unabhängig davon ob man admin ist oder nicht.

und wenn dir meine meinung/einstellung nicht passt, dann hast halt pech gehabt.

und wenn "prinz" schreibt, ein neues album kommt raus, dann ist das ok. das er als zweites geschrieben hat, das er sich mit flea unterhalten hat, sei dahingestellt.

dann sind so gut wie alle namen, die hier gehandelt werden - bis auf depeche mode - hinfällig und können mit der gleichen begründung niedergewalzt werden.
desweiteren fällt auf, das manche threads der gerüchteküche einfach geschlossen werden, aber deine dagegen offen bleiben (siehe bloodhound gang). was rechtfertigt das? nur weil sie noch nie am ring waren? weil sie eine neue platte draussen haben und dieses jahr festivals gespielt haben? das ist genauso vage als wenn prinz mit den chili peppers daherkommt.

man sollte sich auch an der eigenen nase fassen bzw. wer ohne schuld ist, den ersten stein werfen.

spike
11.11.2005 12:23

@ gerry
mache leute lernen es nie...

mir doch egal.... glaubt wegen mir, dass rhcp ein gerücht ist.... wegen mir könnt ihr auch an den weihnachtsmann glauben.. ich verlasse mich da lieber auf sichere sachen....
und rhcp können wir ziemlich sicher auschließen.

Brian86
11.11.2005 12:28

Zitat:
HR


spike schrieb:


mir doch egal.... glaubt wegen mir, dass rhcp ein gerücht ist.... wegen mir könnt ihr auch an den weihnachtsmann glauben.. ich verlasse mich da lieber auf sichere sachen....
und rhcp können wir ziemlich sicher auschließen.

HR

simma jetzt beleidigt oder was?
hast du irgendwas handfestes um deine aussage stützen zu können, das die peppers net kommen?? ich glaub kaum....[addsig]

Honk850
Honk850
11.11.2005 12:30Supporter

warum schreiben wir nicht einfach die Peppers mit in die noch nicht eröffnete Küche, und lassen den ganzen Quatsch! Laßt uns lieber wieder über die Gunners, Audioslave und die anderen "üblichen Verdächtigen" disskutieren! Smiley[addsig]

spike
11.11.2005 12:53

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
spike schrieb:


mir doch egal.... glaubt wegen mir, dass rhcp ein gerücht ist.... wegen mir könnt ihr auch an den weihnachtsmann glauben.. ich verlasse mich da lieber auf sichere sachen....
und rhcp können wir ziemlich sicher auschließen.

HR

simma jetzt beleidigt oder was?
hast du irgendwas handfestes um deine aussage stützen zu können, das die peppers net kommen?? ich glaub kaum....
[/quote]


vielleicht schon... sonst würde ich es hier ja nicht behaupten... aber vielleicht auch nicht... also glaubt ruhig weiter an die peppers...

spike
11.11.2005 12:56

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
warum schreiben wir nicht einfach die Peppers mit in die noch nicht eröffnete Küche, und lassen den ganzen Quatsch! Laßt uns lieber wieder über die Gunners, Audioslave und die anderen "üblichen Verdächtigen" disskutieren! Smiley
HR


gunners? Smiley glaube ich nicht dran...
Smiley

kanns aber nicht def. wiederlegen, also rein in die gerüchteküche Smiley

Brian86
11.11.2005 13:38

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
[quote]
spike schrieb:


mir doch egal.... glaubt wegen mir, dass rhcp ein gerücht ist.... wegen mir könnt ihr auch an den weihnachtsmann glauben.. ich verlasse mich da lieber auf sichere sachen....
und rhcp können wir ziemlich sicher auschließen.

HR

simma jetzt beleidigt oder was?
hast du irgendwas handfestes um deine aussage stützen zu können, das die peppers net kommen?? ich glaub kaum....
[/quote]


vielleicht schon... sonst würde ich es hier ja nicht behaupten...

[/quote]

und das wäre??[addsig]

Brian86
11.11.2005 13:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
.. aber vielleicht auch nicht....

jungs glaubt was ihr wollt....



HR

also mal ehrlich, von nem admin hätte ich mir mehr diskussionsbereitschaft erhofft, aber was du dir im moment abhälst, ist echt lächerlich. sorry aber so seh ich die sache Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
11.11.2005 13:52Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:

gunners? Smiley glaube ich nicht dran...
Smiley

HR

was wäre denn auch eine Gerüchteküche ohne sie?! Das hat es seit Jahren nicht gegeben!!! Also rein damit Smiley[addsig]

spike
11.11.2005 14:04

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
spike schrieb:
.. aber vielleicht auch nicht....

jungs glaubt was ihr wollt....



HR

also mal ehrlich, von nem admin hätte ich mir mehr diskussionsbereitschaft erhofft, aber was du dir im moment abhälst, ist echt lächerlich. sorry aber so seh ich die sache Smiley
[/quote]


soll ich ernsthaft mit jemandem diksutieren der mir erzählt ich ahbe xy auf der straße getroffen, der hat mir erzählt, dass sie nächstes jahr auf tour gehen ?

so leute kommen hier jedes jahr... und die erfahrung hat oft genug gezogt dass bands von sich bezhaupten, dass sie nächstes jahr rar spielen, der veranstalter davon aber garnix weis...
z.b. juli dieses jahr...

also ist es wirklich so lächerlich, nicht über die peppers diskutieren zu wollen? (@ brian)

wenn er mir irgendwo schwarz auf weiß eine offzizielle quelle beischafft die beshceinigt dass die peppers zu besagten zeit auf tour gehen können wir darüber nachdenken....


für die peppers fanatiker: glaubt ihr wirklich dass eine band im format der peppers alle 2 jahre spielt? (klar maiden hat das getan, wenn sich etwas anbietet nimmt man was man bekommt)
aber das ist auch eine frage des geldes... wenn man alle 2 jahre peppers bucht kann man halt keinen anderen großen / teuern head mehr buchen...


11.11.2005 15:14

Ich versteh die Aufregung nicht. Smiley
Sorry Spike, aber die Kritik von den Usern ist schon
berechtigt ...

----------------------
Fakten sind:
-Die Peppers bringen im März/April 2006 ein neues
Album raus (so der letzte Stand der Dinge).

bei nme.com gelesen

- Die Peppes sollten zum Big Day Out kommen, hat
aber nicht hingehauen, da der Release Termin vom
Album veschoben werden musste.


Bekanntgegeben auf der PK vom Big Day Out.

- Fakt ist auch, dass die RHCP im Sommer 2006
durch Europa touen (wann hab ich keine Ahnung).

Interview mit Anthony Kiedis auf MTV.

---------------------

Glaubs mir, oder auch nicht. Smiley
Es geht hier um eine Band von vielen, in einem
ellenlangen Fred. Und bei denen ist auch noch
nichts offiziell...es sind ALLES nur THEORETISCH
MÖGLICHE Bands. Und das sind die RHCP nun auch
mal.
Ich denke auch nicht, dass die RHCP zu RaR
kommen werden, sondern, wenn sie Festivals
spielen, Southside/Hurricane, weil MLK keine Kohle
mehr wegen DM hat. Smiley
Aber theoretisch sind sie möglich, also ein Gerücht.
Und sowas kann man doch im Geüchtefred posten,
oder? Smiley
Und auch wenn MLK sagt, dass sie nicht zur
Disskusion stehen: Ich glaub dem Verein sowieso
kein einziges Wort mehr....

Und jetzt wieder zu anderen Geüchten. Smiley
Smiley



Prinz
11.11.2005 15:58

Zitat:
HR


spike schrieb:
@ gerry
sag mal seit wann müssen wir uns rechtfertigen ?
HR
nee, sicherlich nicht. admins haben die macht, stimmt. Smiley
Aber ich bin von ein bisschen mehr Gelassenheit bzgl. sperren ausgegangen... Smiley

Zitat:
HR
bisher wurde das immer akzeptiert wenn jemand von uns (admins) gesagt hat band xy steht nicht zur diskussion.
HR
außerhalb dieses Forums stehen RHCP (und das sind ja nun nicht gerade irgendeine xy-Band) zur Diskussion bzgl. RaR .... das Gerücht steht nunmal im Raume, das kannst du nicht leugnen.
Wetten werden sogar bereits angenommen!

Zitat:
HR
und uns ist es wichtig dass hier nicht jede wunschband als gerüchteband diskutiert wird.
HR
sorry,
aber ... RHCP sind für mich für RaR06 keine Wunschband! Smiley
Hab mich auch nie dermaßen geäußert.
[hab aber auch noch nicht in Wunsch-Thread reingeschaut, ob sie dort drinne stehen]

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
jetzt warten wir mal ab, bis es offizielle news bezüglich der neuen platte und tourdaten gibt, dann können sie die admins immer noch in die gerüchteküche setzten oder nicht.
HR
Nee, das passt ja wiederum nicht.
Als Gerücht sind sie ja jetzt schon vorhanden.
offizielle definitive Tour-News der RHCP wird es in kommenden Tagen geben.
[bedingt kann, nein muss man ja die Aussagen von Chad (nicht Flea Smiley ) auch schon als offiziell bezeichnen - er nannte jedoch kein Taggenaues Release-Date und keine taggenauen Tourdaten]
Wenn dort dann RaR/RiP zu lesen ist,
dann ist es ja kein Gerücht mehr, da es feststeht, dass sie kommen würden.
Wenn dort zu lesen ist, dass sie bei Hurrikane/Southside auftreten,
dann sind die Peppers für RaR auch kein Gerücht mehr, weil es feststeht, dass sie nicht zu RaR kommen werden.
etc.

Prinz
11.11.2005 16:28

Zitat:
HR


spike schrieb:
soll ich ernsthaft mit jemandem diskutieren der mir erzählt ich habe xy auf der straße getroffen, der hat mir erzählt, dass sie nächstes jahr auf tour gehen ?
HR
Du hast Dich nicht erst an dem Punkte erhängt, sondern schon einige Male zuvor und hast dann paar Mal pro wenigeMinute krampfhaft Belege von mir erwartet,
ja noch nichtmal GerüchteBelege, sondern schon eher handfaste Zusagenbelege(in dem Falle wäre ja kein Gerücht mehr *lol*).

Ich sagte auch nicht, dass es nur ich gewesen wäre, der etwas gaaanz Geheimliches von Chad Smith erfahren hätte,
sondern es waren einige, es waren Radio-Aussagen, O-Ton Chad Smith.

Und Du musst ja auch nicht diskutieren, es zwingt Dich keiner,
aber Du musst auch nicht jeden RHCP-Insider gleich wegsperren... Smiley
noch zudem mit derlei Begründung *gg*

Zitat:
HR
so leute kommen hier jedes jahr...
und die erfahrung hat oft genug gezeigt,
dass bands von sich bezhaupten,
dass sie nächstes jahr rar spielen,
der veranstalter davon aber garnix weis...
z.b. juli dieses jahr...
HR
Du hast ja selbst geschrieben, dass RHCP das nicht nötig haben,
außerdem haben weder sie es gemacht noch ich RHCP-Fan.
Zitat:
HR
also ist es wirklich so lächerlich, nicht über die peppers diskutieren zu wollen? (@ brian)
HR
s.o.,
nein, ist es nicht.
Aber es ist lächerlich, Diskussionen anderer darüber
mit völlig ohne Begründung oder fadenscheinigen Begründungen einfach abwürgen zu wollen, notfalls mit mod-Gewalt.

Zitat:
HR
wenn er mir irgendwo schwarz auf weiß eine offzizielle quelle beischafft die bescheinigt
dass die peppers zu besagten zeit auf tour gehen
können wir darüber nachdenken....
HR
Wenn Du das wirklich gewollt hättest, dann hätte ich Dir diese schwarz-auf-weiß-offzizielle-quellen auch gestern schon geben können,
stattdessen sperrst Du mich weg.
Dir ist doch bewusst, dass ich mich in RHCP-Kreisen besser auskenne, als Du Dich hierzulande, habe ich doch auch klargemacht.
Die Chad-Aussagen kannst Du wirklich überall nachlesen und das sind wahrlich keine Fakes, der hat keine Doppelgänger, *lol*
Jupa hat ja auch noch einige andere Quellen genannt.

Die Peppers sind nunmal Gerücht,
ausgehend wegen des Zeitraumes ihrer Konzerte in Europa zu der Zeit verbunden mit dem Albumrelease.
Das musst Du nicht glauben - aber es ist dennoch so.
Nun kann man sich über die Wahscheinichkeit unterhalten, dass sie Peppers bei RaR06 auftreten, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.


Zitat:
HR
für die peppers fanatiker: glaubt ihr wirklich dass eine band im format der peppers alle 2 jahre spielt? (klar maiden hat das getan, wenn sich etwas anbietet nimmt man was man bekommt)
aber das ist auch eine frage des geldes... wenn man alle 2 jahre peppers bucht kann man halt keinen anderen großen / teuern head mehr buchen...
HR
Da fehlt das Wort RaR.
Generelle Auftritte hast Du wohl kaum gemeint.
Denn die Peppers sind nahezu ständig unterwegs.
Ich würds auch nicht so sehr an den 2 Jahren festmachen.
Es gibt durchaus Festivals, wo die Peppers im 2-JahresAbstand waren.
Und wenn die Peppers 2006 bei Hurricane/Southside sind, wird es ein 4-Jahresabstand sein.
Das finanzielle Argument ist sicherlich eines.
Doch andere Headliner kosten auch viel.
Ich sag mal, .... "notfalls" würde MLK auch wieder die Peppers nehmen.
[es ist auch die Frage, ob die Peppers überhaupt wieder so "teuer" wären]

ach äähhhmm, nein,
ich glaube nicht, dass die Peppers nächstes Jahr bei RaR/RiP dabei sind,
halte es aber durchaus noch für möglich

Honk850
Honk850
11.11.2005 16:37Supporter

Smiley wie man sich doch um eine Band streiten kann. Das haben wir hier ja seit dem ominösen Head aus Deutschland nicht mehr gehabt. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2005 16:38Admin

Smiley

sie sind doch drin Smiley
also trinkt euch einen Smiley
ihren eigenen fred hatten sie derzeit nunmal nicht verdient! Smiley Smiley

mit dem sperren deines war ja auch nicht gemeint, die dürfen nicht mehr hier auftauchen,
sondern wie es ja eigentlich auch drin erwähnt (von anderen usern) steht,
dieses gerücht ist hier besser aufgehoben.

und daraus macht ihr jetzt ALLE nen elefanten Smiley

[addsig]

Prinz
11.11.2005 16:51

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley wie man sich doch um eine Band streiten kann. Das haben wir hier ja seit dem ominösen Head aus Deutschland nicht mehr gehabt.
HR
das is ja gar nichts ....
das beste kommt ja noch!

Die Peppers geben Anfang 2007 womöglich noch ein Album raus.... und dann geht das gleiche nochmal von vorne los .... *lol* Smiley

wollbomen
11.11.2005 17:00

Die Eagles gehen wieder auf Tour. Die Tourdaten sind wie folgt:

25.05.2006 München
01.06.2006 Mannheim
03.06.2006 Hamburg
Nachzulesen: eventim.de

verdächtiger Zeitraum...

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2005 17:19Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee im leben
HR

genau bei den eintrittspreisen (siehe thema eintrittspreise fred) Smiley
der ring wollte die preise dieses jahr halten und nicht verdoppeln Smiley

[addsig]

perfectcrime
11.11.2005 17:36

Freitag
DM

Samstag
SOAD

Sonntag
GNR


Co Headliner: Nine Inch Nails und evtl.
Foo Fighters

Anzeige
Anzeige