Mit Anhänger aufn Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von ElalovesPERTTU am 01.06.2005 08:57 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
m4rc
21.03.2012 17:52

Hey,

wie sieht das aktuell mit den Haengern aus? Ist es kein Problem, diesen auf den Zeltplatz zu schieben und ihn idealerweise auch stehen zu lassen?

Merci!

Spooly
21.03.2012 19:04

Geht super, musst ihn sogar bei dir stehn lasse. Die leute die dich einweisen zu nem parkplatz helfen dir den ab zu machen, dann parkste dein auto un schiebst den hänger dahin wo du zelten willst, feddisch.

LukeReloaded
LukeReloaded
25.04.2013 20:06

Sorry, alter Thread...
Was ist denn mit den Bändchen? Laut Webseite müssten wir vor dem betreten des Campingplatzes Bändchen holen. Mit Anhänger wäre das echt bescheuert... Wie ist das wirklich?
Letztes Jahr (Ohne Anhänger) mussten wir auf dem Krebsberg nicht vorher Bändchen holen, aber dieses Jahr planen wir Dienstags auf D zu fahren.

broilers
25.04.2013 21:23

also wir mussten auf B5 letztes jahr au zum ersten Mal zuerst das Bändchen holen, bevor wir den anhänger draufschieben durften...hat mich übelst aufgeregt, aber im Endeffekt gings schnell! Anhänger kurz stehen gelassen fast direkt vorm Eingang, einer ist dabei geblieben und die anderen holten sich des Bändchen und dann rauf mit dem Teil...

Angenehmer war es anders natürlich trotzdem...

LukeReloaded
LukeReloaded
25.04.2013 22:20


broilers schrieb:
also wir mussten auf B5 letztes jahr au zum ersten Mal zuerst das Bändchen holen, bevor wir den anhänger draufschieben durften...hat mich übelst aufgeregt, aber im Endeffekt gings schnell! Anhänger kurz stehen gelassen fast direkt vorm Eingang, einer ist dabei geblieben und die anderen holten sich des Bändchen und dann rauf mit dem Teil...

Angenehmer war es anders natürlich trotzdem...

Zitat anzeigen

Naja, einer bleibt dabei und die anderen geht nicht ganz so gut, wir sind ja nur zu zweit ;D

broilers
26.04.2013 10:53

naja, dann bleibt halt einer und der andere geht und holt euch hilfe von anderen ringrockern beim runterschieben, sonst kriegt ihr Rücken oder so, wenn der Hänger schwer is...

Leitner
31.05.2013 13:43

Hallo!

Ich habe gelesen das man nur ungebremste Anhänger mit auf den Campingplatz nehmen darf! Wird das wirklich so streng kontrolliert? Gehen diese Jahr zum ersten mal an den Ring. Wir haben nämlich nur einen 1300kg gebremsten Anhänger zur Verfügung....

Langer_jk
31.05.2013 15:35


Leitner schrieb:
Hallo!

Ich habe gelesen das man nur ungebremste Anhänger mit auf den Campingplatz nehmen darf! Wird das wirklich so streng kontrolliert? Gehen diese Jahr zum ersten mal an den Ring. Wir haben nämlich nur einen 1300kg gebremsten Anhänger zur Verfügung....

Zitat anzeigen



Gegenfrage.. Wo ist daran etwas streng ??

Bremse am Anhänger = Kein Campingplatz..
Keine Bremse am Anhänger = Campingplatz erlaubt..
Das ist meiner Meinung ne einfache Sache..

Also.. tauscht den Anhänger oder stellt Ihn draussen ab..

Finnrocker
31.05.2013 16:01

wie genau das kontrolliert wird kann dir keiner sagen, der Absatz mit der bremse steht dieses jahr das erste mal drin (soweit ich weiß).

McLovin
31.05.2013 17:19

Letztes Jahr war eine Bremse kein Problem, dieses Jahr schon?was soll der Mist? Das wird ignoriert!! Ich geb Dienstag Bescheid ob es geklappt hat mit nem gebremsten Anhänger drauf zu kommen..

Anzeige
Anzeige